Keine Texteingabe möglich

Diskutiere Keine Texteingabe möglich im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etliche Seiten durchgelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden bzw. vielleicht überlesen. Ich...
F

Friedensreiter

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon etliche Seiten durchgelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden bzw. vielleicht überlesen.

Ich finde keine Möglichkeit, Texteingaben zu machen. Kann weder Notizen, noch SMS oder Eigaben bei OVI-Maps machen.

Auf meinem i8910 habe ich Faenil's CFW n205 installiert. Hab auch noch mal wieder eine komplette Neuinstallation gemacht, die aber auch nichts gebracht hat.

Überseh ich irgendwas bei den Einstellungen oder woran kann das liegen?

Danke für euer Hilfe
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Mitglied seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo Friedensreiter

Leute wie Du regen mich so dermaßen auf! (nicht persönlich nehmen, das sagen wir auf Arbeit aus Spaß ständig)

Überall im Internet, auf Faenils Seite, hier im Forum, auf der Straße, dem Marktplatz und in der Dorfkirche
weiß jeder, dass nach dem Flashen der n2o5 mit dem FileBrowser "Z:\n2o5_mustHave.sis" installiert
und das Telefon neu gestartet werden muss
- nur Du weißt es nicht - oder erst jetzt.
Auf Faenils Download-Page ebenfalls fett gedruckt der Punkt 4.)
faenil's pit » n2o5 Download Page

Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Friedensreiter

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
3
Wollt's grad löschen hier. Bin tatsächlich selber dahinter gekommen.
Allerdings hab ich nirgendwo ein Laufwerk Z: gefunden, daher auch nicht die Datei.
Danke für die schnelle und belehrende Antwort ;-).
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Z: findest du wenn du den FileBrowser benutzt (und nicht den normalen Dateimanager)
 
F

Friedensreiter

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
3
Danke für die schnelle Hilfe!!!
 
Thema:

Keine Texteingabe möglich

Sucheingaben

samsung keine texteingabe möglich

,

keine texteingabe möglich

,

pages keine texteingabe möglich

,
n2O5_mustHave.sis download
, htc keine texteingabe möglich, symbian keine texteingabe möglichc, samsung i8910 eingeben sms nicht möglich, samsung i8910 hd keine buchstaben mehr tippen, i8910 schreiben nich möglich, russiche buchstaben deutsch verbinden htc diseier hd, kyrillische schrift für nokia n79, i8910 keine eingabe, i8910 keine text schreiben, samsung tab 2 keine eingabe mehr möglich, smartphone lg kann keine buchstaben mehr tippen, Eingabe Handy schreiben nicht moeglich, Wiku Handy keinen Text eingeben, android keine texteingabe möglich, bei texteingabe handy nach sonderzeichen keine eingabe möglich , auf dem Handy keine Texteingabe möglich, samsung tablet keine schrifteingabe möglich, keine texteingabe mehr möglich beim handy, ich kann in mein smartphone keine texte eingeben, htc mini one kein textschreiben möglich, warum ist die eingabe von texten ins htc mini nicht mehr möglich.

Keine Texteingabe möglich - Ähnliche Themen

  • SwiftKey für Android nutzen um Texteingaben simultan übersetzen zu lassen - So wird e

    SwiftKey für Android nutzen um Texteingaben simultan übersetzen zu lassen - So wird e: Als Microsoft SwiftKey übernahm war so mancher skeptisch, aber der Zusammenschluss hat sich gelohnt und SwiftKey bekommt immer neue Updates. Als...
  • Samsung Galaxy S8: Automatisches Leerzeichen vor Texteingabe ausschalten - so geht es

    Samsung Galaxy S8: Automatisches Leerzeichen vor Texteingabe ausschalten - so geht es: Sofern man das Samsung Galaxy S8 mit der Standard-Tastatur nutzt, dann wird standardmäßig zwischen den eingegebenen Wörtern automatisch ein...
  • Texteingabe Browser

    Texteingabe Browser: Ich versuche mal, mein Problem zu schildern ;-) Also, ich nutze Swiftkey und meist den Boat Browser! Manchmal, wenn ich etwas im Browser, z.b. auf...
  • Texteingabe Nokia 5230

    Texteingabe Nokia 5230: hallo alle beisammen ...habe seit kurzem ein Nokia 5230 . Komme mit der Texteingabe aber leider nicht klar.Habe gerade die Simkarte, von meinem...
  • 10.1 automatische Texteingabe

    10.1 automatische Texteingabe: hi, kann mir bitte wer weiterhelfen, wie bekomm ich das bescheuerte autotext aus der tastatur, ich muss ständig korrigieren weil die angegeben...
  • Similar threads

    • SwiftKey für Android nutzen um Texteingaben simultan übersetzen zu lassen - So wird e

      SwiftKey für Android nutzen um Texteingaben simultan übersetzen zu lassen - So wird e: Als Microsoft SwiftKey übernahm war so mancher skeptisch, aber der Zusammenschluss hat sich gelohnt und SwiftKey bekommt immer neue Updates. Als...
    • Samsung Galaxy S8: Automatisches Leerzeichen vor Texteingabe ausschalten - so geht es

      Samsung Galaxy S8: Automatisches Leerzeichen vor Texteingabe ausschalten - so geht es: Sofern man das Samsung Galaxy S8 mit der Standard-Tastatur nutzt, dann wird standardmäßig zwischen den eingegebenen Wörtern automatisch ein...
    • Texteingabe Browser

      Texteingabe Browser: Ich versuche mal, mein Problem zu schildern ;-) Also, ich nutze Swiftkey und meist den Boat Browser! Manchmal, wenn ich etwas im Browser, z.b. auf...
    • Texteingabe Nokia 5230

      Texteingabe Nokia 5230: hallo alle beisammen ...habe seit kurzem ein Nokia 5230 . Komme mit der Texteingabe aber leider nicht klar.Habe gerade die Simkarte, von meinem...
    • 10.1 automatische Texteingabe

      10.1 automatische Texteingabe: hi, kann mir bitte wer weiterhelfen, wie bekomm ich das bescheuerte autotext aus der tastatur, ich muss ständig korrigieren weil die angegeben...
    Oben