Keine Töne bro what’s up Nachrichten

Diskutiere Keine Töne bro what’s up Nachrichten im iPhone 11 (Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Wenn das IPhone 11 Pro ausgeschaltet ist kommt keine Meldung bei diner what’s up Nachrichten. Was kann I had tun?
S

Schlumi

Newbie
Threadstarter
Hallo, Wenn das IPhone 11 Pro ausgeschaltet ist kommt keine Meldung bei diner what’s up Nachrichten. Was kann I had tun?

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
iOS 15.2.1, iPadOS 15.2.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das iPhone 11 Pro einschalten!

S

Schlumi

Newbie
Threadstarter
Natürlich ist es eingeschaltet. Im Standby.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um ehrlich zu sein, aus Deinem ersten Post lese ich eindeutig ausgeschaltet und nicht StandBy. Ich weiß, dass die deutsche Sprache auch eine schwere Sprache ist, aber das, was hinter dem Wort "Meldung" kommt, kann ich kaum noch interpretieren. Selbst im Titel kann man nur bei bestem Willen anstatt ein "bro" das Wort "bei" erkennen.
Also tue Dir selbst einen Gefallen und schreibe auch ordentlich, sodass man erkennen kann, was Du möchtest oder was für ein Fehler vorliegt.

Thema:

Keine Töne bro what’s up Nachrichten

Keine Töne bro what’s up Nachrichten - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+) kein Ton / ruckelt: Xiaomi Redmi Note 11 (Pro / Pro+): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) kein Ton / ruckelt: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
Oldtimer zum Laufen bringen: Hallo Zusammen, lange ist es her und da finde ich in einer Schublade mein altes Samsung Galaxy Note Pro 12.2. Nach dem Einschalten kommt das...
Oben