keine Töne...

Diskutiere keine Töne... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Irgendwie funktionieren meine Töne nicht mehr, dies betrifft sowohl den Klingelton als auch die Audios bei den Apps, wogegen der ipod noch...
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Irgendwie funktionieren meine Töne nicht mehr, dies betrifft sowohl den Klingelton als auch die Audios bei den Apps, wogegen der ipod noch funktioniert, also am Lautsprecher liegts mal nicht.
Wenn ich z.B. den Klingelton auswähle kann ich diesen auch hören, aber bei einem Anruf bleibt mein iPhone stumm und es vibriert nur.
In den Einstellungen hab ich auch nichts gefunden, vielleicht hab ich auch was übersehen, hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte?
stef
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Falls du die Beta von Sbrota drauf hast scjmeiss es mal runter vom iphone.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
also ich hab den SBRotator v4.09,
ist das die Beta-Version von der du schreibst?
 
G

Gast22511

Gast
hallo steff..also ich hatte auch die sbrotator 4.09 beta installiert und hatte keine probs mit den tönen..
demnach müsste der fehler woanders zu suchen sein..
kannst diese version mal deinstallieren und nen reboot durchführen..
wenn dann das prob behoben ist dann lag es vielleicht an sbrotator beta 4..
es kann auch ein anderes app sein das sich mit der sbrotator beta nicht versteht..

gruss martin..
 
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Hat wohl doch am SBRotator gelegen,
nach der Deinstallation funzt alles wieder wie gewohnt.
DANKE
 
G

Gast22511

Gast
Hat wohl doch am SBRotator gelegen,
nach der Deinstallation funzt alles wieder wie gewohnt.
DANKE

dann liegt trotzdem der fehler an einem anderen app da bei meinem iphone 4 mit der beta von sbrotator diese probleme nicht aufgetreten sind..
ich weiß ja nicht was du sonst noch so alles installiert hast...

gruss martin..
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Sehr schön,freut mich zu hören ;)

Lg
Dennis
 
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
59
Ort
Saarbrücken
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Mag ja sein, daß es an einer anderen App liegt,
allerdings bin ich ein App-Junkie und müßte wohl
erst mal paar Dutzend meiner 270 Apps löschen
bevor ich herausfinden würde an welcher es nun liegt,
somit war der Tipp von Dennis für mich jetzt doch Gold wert,
damit konnte ich die Fehlfunktion sofort beseitigen...

Wahrscheinlich habt ihr wohl beide Recht und mit der
Deinstallation von SBRotator bin ich erstmal happy.

stef
 
G

Gast22511

Gast
wäre doch mal ne herausforderung unter den 270 appz dieses app zu finden das nicht mit der sbrotator 4 beta klar kommt..
flööööööööööööööööt..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Hallo hab auch keine töne nur wenn ich ipod höre

und dieses sbroboter oder wie das heißt hab ich garnicht erst drauf

kann mir da jemand weiter helfen
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Moin Gast,

Wie schauts den aus,mit Infos?

Welche IOS ist Installiert?
Ist ein Jailbreak drauf?
Hast du irgend welche anderen Programme bez. Apps Geladen die mit Sounds zu tun haben?

Lg
Dennis
 
G

Gast

Gast
Moin Gast,

Wie schauts den aus,mit Infos?

Welche IOS ist Installiert?
Ist ein Jailbreak drauf?
Hast du irgend welche anderen Programme bez. Apps Geladen die mit Sounds zu tun haben?

Lg
Dennis

habe ein 3g 4.1 JB & Unlock
und habe nix runtergeladen was mit tönen zutuen hat
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Kann gut sein das du den "Head" bug hast.

Mach mal Folgendes:

Mach dein IPhone 3G aus, Steck mal die Kopfhörer ein,Starte das IPhone 3G.
Anschliessend steckst du die Kopfhörer wärend dein Iphone an ist aus den Stoppseln raus.
Reboote dein Iphone und schau mla ob es Fruchtet?


Lg
dennis
 
G

Gast

Gast
so ich habe jetzt mal geguckt was ich alles runtergeladen habe von cydia

AnyRing,BigBoss´s Source, cydia community sou..., cydia installer, Dev-team, ModMyi.com, Saurik´s Source, ultrasnow, ZodTTD´s Source

so hoffe du kannst mir jetzt besser helfen
 
G

Gast

Gast
so ich habe jetzt mal geguckt was ich alles runtergeladen habe von cydia

AnyRing,BigBoss´s Source, cydia community sou..., cydia installer, Dev-team, ModMyi.com, Saurik´s Source, ultrasnow, ZodTTD´s Source

so hoffe du kannst mir jetzt besser helfen

Darkibaby habe noch ein paar infos für dich
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Kann mit den Infos leider nicht viel Anfangen,da die nicht viel bewirken auser Anyring,versucht Anyring mal zu Deinstallieren und mal IPhone neuzustarten?


Lg
Dennis
 
Thema:

keine Töne...

keine Töne... - Ähnliche Themen

IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
iPhone 5 zickt beim Ton: Hallo zusammen, mein iPhone 5 zickt über Nacht plötzlich rum. 1. Der Ohrmuschellautsprecher funktioniert gar nicht mehr – weder beim...
Was ist das für ein Bauteil und warum habe ich keinen Ton?: Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich beim öffnen meines Iphones ein kleines Bauteil gefunden, welches unverbaut im Innenraum...

Sucheingaben

iphone 4 keine töne

,

kostenlose source für anyring

,

besser als anyring

,
iphone sms töne nicht mehr hörbar
, hinweistöne iphone funktionieren, iphone 3g klingelton lautlos anyring, iphone stumm app, anyring SMS einstellen, anyringe Source cydia, iphone ton von apps nicht zu hoeren, nokia n97 kontakte mitteilungston zuweise, Kalender hinweistöne iPhone, iphone app anyring sms ton zuweisen, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63372-keine-t-ne-2.html, sms töne über cydia runterladen source, anyring sms ton kontakt zuweisen, nokia 6303c anruftöne zuordnen, anyring kann keine töne runterladen, iphone nokia tone modmyi installieren, anyring source, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63372-keine-t-ne.html, iPhone stumm jailbreak, wie bekomme ich bei anyring ein sms ton ?, bigboss Klingeltöne jailbreak, sms ton iphone 3g geht nicht mehr anyring
Oben