Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Diskutiere Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll" im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll" Hallo, immer wenn ich mein Handy ein par Stunden nicht benutzt habe...
M

Marcelinho87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Hallo,

immer wenn ich mein Handy ein par Stunden nicht benutzt habe und links die Tastensperre herausnehme, dauert es erst so ca. eine halbe Minute, bis das Touchscreen reagiert. Richtig nervig ist es, wenn ich einen Anruf bekomme, da ich diesen dann auch nicht über das Touchscreen annehmen kann. Habt ihr eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann? Dieses "sich aufhängen" nervt so langsam.
Ab und zu bekomme ich dann auch, wenn ich eine neue Mitteilung schreiben möchte die Fehlermeldung "Speicher voll." Welcher Speicher ist damit gemeint und was kann ich dagegen machen?
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.

Gruß Marcelinho
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Hast du eventuell mal dein Handy neugestartet? Gerade beim Symbian OS läuft der Speicher gerne mal bei längerer Nutzung voll, selbst dann, wenn keine Programme mehr im Hintergrund laufen.
Wahlweise könntest du dir aber auch das Tool "Ramblow" installieren, das ebenfalls dahingehend hilfreiche Dienste leistet.

Sollte es daran nicht liegen, hilft wahrscheinlich nur noch ein Hardreset über die Tastenkombination *#7370#
Vorher bitte wichtige Daten aus dem Telefonspeicher über die PS-Suite sichern, da diese beim Reset verloren gehen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
P

proofman

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

hallo erstmal,

Wahlweise könntest du dir aber auch das Tool "Ramblow" installieren...,
ich glaube nicht das das in diesem zustand sinnvoll ist, das handy scheint mir ja e schon "zugemüllt" zu sein, darum kommt ja der fehler mit dem vollen speicher. da @Marcelinho87 seine speicherverwaltung anscheinend nicht im griff hat, währe eine weitere, wenn auch sinnvolle, installation nicht ratsam.

und zu dir @Marcelinho87..., sei nich faul und gib oben bei suche (darf man nutzen) "Speicher voll" ein. du wirst erstaunt sein in welcher geselschaft du dich befindest:p .

ein bisschen eigeninitiative sollte schon vorhanden sein.

und bevor du auch da nachfragst ohne zu lesen, unter suche findest du auch was über die tastenkombination *#7370# .

in diesem sinne

proofman
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

ich glaube nicht das das in diesem zustand sinnvoll ist, das handy scheint mir ja e schon "zugemüllt" zu sein, darum kommt ja der fehler mit dem vollen speicher. da @Marcelinho87 seine speicherverwaltung anscheinend nicht im griff hat, währe eine weitere, wenn auch sinnvolle, installation nicht ratsam.
Die Meldung des vollen Speichers bezieht sich auf die Belegung des Arbeistspeichers, nicht auf den Zustand der Telefonspeichers/Massenspeichers oder der Speicherkarte. Sofern Programme auf dem Massenspeicher installiert werden (beim N97 definitiv ratsam), spielt das kaum eine Rolle beim angesprochenen Problem.

Das Tool Ramblow verwaltet den Ramspeicher und gibt unnötig belegte Ressourcen frei. Insofern ist die Installation eines solchen Programmes durchaus ratsam, da der TE ja, wie du selber feststellst, "seine Speicherverwaltung anscheinend nicht im Griff hat".
Aber wer hat das schon beim Symbian OS?! :D
 
P

proofman

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

hallo @bahlsen...,


Sofern Programme auf dem Massenspeicher installiert werden (beim N97 definitiv ratsam), spielt das kaum eine Rolle beim angesprochenen Problem.
und ich glaube das genau da der hund begraben ist:D

Aber wer hat das schon beim Symbian OS?! :D
kann ich so nicht bestätigen, ich hatte vor dem flash auf die cFW bei meinem n97 immer zwischen 35MB und 45MB speicher auf "C" frei. konnte diesen wert allerdings nur halten, weil ich die tip`s hier im forum beachtet habe u. mich in die thematik eingelesen habe.
probleme mit meinem ram.speicher sind somit auch nicht aufgetreten, allerdings benutze ich mein handy nicht als spieleblattform oder thementester:thumbs:

mein post hat sich aber nicht gegen dich oder gegen den threadstarter gerichtet, sondern schlußfolgendermaßen auf die etwas naive fragestellung von @Marcelinho87.
wobei ich entschuldigend anführe das er ganz neu ist hier, deshalb auch ein herzlich willkommen.

in diesem sinne

proofman
 
M

Marcelinho87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Servus,

schon mal vielen vielen Dank für die vielen Beiträge, ging ja echt super fix :)
Mein Handy ist ganz und garnicht zugemüllt, die einzigen Programme, die noch auf dem Handy waren sind ein Facebook-, GuitarHero- und StudiVzApp (alle um die 1mb) gewesen, sonst hatte ich außer APIBridge, Contacts Group DS Plugin, Media DS Plugin, MMS DS Plugin, SeConUpdater, SMS DS Plugin (alle um die 10kb) und Ovi Store Client (450kb) keine Programme installiert. Kann ich von diesen alle löschen oder sind die wichtig und werden noch benötigt? Ich habe nun die drei größeren Programme gelöscht und werde mal schauen, ob es nun besser läuft.
Meine Speicherressourcen sehen wie folgt aus (laut Dateimanager):
Telefonspeicher: 39,4MB frei
Massenspeicher: 29,8GB frei
Sind die Werte okay oder müsste ich noch irgendwo etwas löschen?
 
P

proofman

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Meine Speicherressourcen sehen wie folgt aus (laut Dateimanager):
Telefonspeicher: 39,4MB frei
Massenspeicher: 29,8GB frei
Sind die Werte okay oder müsste ich noch irgendwo etwas löschen?
hallo nochmal,

nein das schaut echt nicht schlecht aus für ein n97.
um deine perfomansprobleme in den griff zu bekommen würde ich dir auch zu einem hardreset (werkseinstellung) raten.

einfach die oben genannte tastenkombination eingeben, sicherheitscode 12345 eingeben u. das ding läuft. vorher unbedingt kontakte, kalender und nachrichten sichern, nicht dateien u. einstellungen sonst sicherst den fehler mit. nach erfolgreichen reset einfach deine persönlichen sachen wieder zurück und gut ist`s.

danach evtl. das von @Bahlsen vorgeschlagene progi ramblow rauf und dein ram funzt.

in diesem sinne

proofman
 
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
1.187
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Wobei die angegebenen Daten von Marcelinho87 ja eigentlich deutlich zeigen, dass die Performanceprobleme nicht auf mangelndem Speicherplatz beruhen.

Hast du denn mal einen einfachen Neustart des Gerätes versucht @Marcelinho87?
 
E

Edebeton

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Moin erstmal...!

Was vielleicht in diesem Zusammenhang noch erwähnenswert wäre und sich mit Bahlsen´s versteckter Ironie deckt, ist die Feststellung, das die diversen Fehlermeldungen wie "Speicher voll", "Zertifikatsfehler etc. absolut keine vernüftige Diagnose über den tatsächlichen Sytemzustand zulassen. Da ist ein "Blauer" bei Windows meist informativer! :D

Es reicht schon aus ein S60 5th Device mit schlappem Akku über Nacht liegen zu lassen, um in den Genuss der vielfältigen manchmal völlig unsinnigen Fehlermeldungen zu komme. Schaut man mal nach, steht im Moment der "Speicher Voll" Meldung ein Telefonspeicher von 15 - 50 MB zur Verfügung und die laufenden Task, nicht die, die der Taskman anzeigt sondern z. Bsp. ActiveFile nur auf die laufenden Prozesse der Firmware beschränkt. Ich rede jetzt hier garnicht von den Theme & Game Maniacs...!

Der Auslöser ist eher in Speicherstrukturdefekten zu suchen, die entweder in unkontrolliertem Verbinden des USB-Kabels zu suchen sind bzw. in der Tatsache das es im Falle mangelnden Ladezustandes keinen sicheres Herunterfahren des Systems gibt. S60 5th kennt keine PageFile.sys in der der aktuelle Systemzustand gespeichert wird bevor das Device sicher heruntergefahren wird, bzw. wenn es so gedacht, war funktioniert es nicht ordnungsgemäß. So das in dem Moment wenn der LowBatteryAlert wahr genommen wird der Speicherinhalt einfach hoffnungslos und unkontrolliert zerschreddert wird.

Das heißt zwar nicht, das diese Geräte im Alltag absolut zuverlässige Arbeitstiere sind, die bei entprechendem Betrieb durchaus ohne Hart-/ Weich-/ Soft-/ oder Schmeiß an die Wand-Reset auskommen. Wir haben ja nun mittlerweile drei dieser Diven im Haus deren letzter Reset mehr als ein halbes Jahr zurückliegt. Interessanterweise ist das Gerät was sich als erstes zerschreddert hat, das N97 mit der orriginal Nokia 22.0.110 gewesen.
Was vielfach Abhilfe schafft sind die SymbianTools die vielfach Speicherdefekte bzw fehlerhafte Registryeintrgäge wieder reproduzieren können. Allheilmittel gegen das grundsätzliche Problem gibt es allerdings keine.
Außer halt eine na sagen wir etwas aufgeklärte und aufmerksame Behandlung.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcelinho87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

So, erst einmal vielen Dank für die vielen Tipps!!!
Habe nun auf meinem N97 einen Hardreset durchgeführt und meine Kontakte und SMS erfolgreich zurücksichern können.
Werde die nächsten Tag noch das Tool Ramblow installieren und dann mal schauen ob sich etwas verbessert hat oder die Probleme weiterhin auftreten.
Erst einmal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
M

Marcelinho87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Servus,

nachdem ich nun den Hardreset vollzogen habe, musste ich folgende Sachen feststellen:

1. Der Fehler "Speicher voll" erschien bisher nicht mehr
2. Leider habe ich immer noch das selbe Problem mit der Tastensperre. Immer wenn ich die Tastensperre herausnehme hängt mein N97. Das Touchscreen ist dann komplett außer Funktion und es dauert ungefähr eine halbe Minute bis ich dieses wieder verwenden kann.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
 
P

proofman

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

hallo @Marcelinho87...,

an was das genau liegt kann ich dir nicht sagen, aber es scheint doch ein tieferliegendes problem der performance zu sein.
also ich würde jetzt versuchen die aktuelle firmware (auch wenn schon vorhanden) erneut aufs handy zu spielen, natürlich nicht mit FOTA sondern per nokia-pc-suit oder auch ovisuit.

wenn das auch nichts bring, ab zu einem nokia care point oder einem anderen nokia servie partner und das ganze auf garantie reparieren lassen.

wie gesagt, wäre in diesem fall meine vorgehensweise.

vielleicht weis ja einer der foren.- bzw.nokiaspezialisten @edebeton, @sysiphos, @funshopper_de,... usw. noch etwas anderes zur fehlerbeseitigung.
eine PN an den zuletzt genannten mit dem verweis auf diesen thread und bitte um hilfe könnte dir natürlich, glaube ich, am schnellsten helfen.

in diesem sinne

proofman
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre

@Marcelinho87

Dann hast Du ja schon mal einen Teilerfolg erzielt. Was den Hard Reset ausmacht ist, dass die Daten auf C:\ neu geschrieben werden. Allerdings bleiben die Daten auf dem Massenspeicher und ggf. der Speicherkarte unangetastet. Wenn nun dort Einstellungsdaten liegen, zu denen die Programme fehlen oder die sonstwie gestört sind, bleiben viele Probleme.

Probier doch mal aus, das N97 im Massenspeichermodus an den PC zu hängen und auf dem Massenspeicher und der Speicherkarte folgende Ordner zu löschen:
data
sys
system
private
resource

Dann musst Du zwar die Programm neu installieren, die Du auf dem Massenspeicher installiert hattest, aber das ist vielleicht das geringere Übel.
 
M

Marcelinho87

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Vodafone
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

@ Sisyphos

schonmal vielen Dank für den guten Tipp, allerdings sind nun leider alle meine sms weg. Sind diese auch im Massenspeicher abgelegt? Ist aber eigentlich kein Problem, die Hauptsache ist eigentlich, dass meine Kontakte noch vorhanden sind.
Werde nun in nächster Zeit mal darauf achten, ob mein Problem weiterhin auftitt.

Eine positive Meldung schonmal vorab: Wenn ich mein Handy angeschaltet habe, hat sich dieses immer einmal neu gestartet, nachdem ich nun die von dir oben genannten Dateien gelöscht habe, war dies nicht mehr der Fall.

Also schonmal vielen Dank für deinen Tipp, werde in den nächsten Tagen mal berichten, ob es geklappt hat oder der Fehler weiterhin auftritt.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Wo die SMS liegen ist von der Einstellung abhängig. In der Regel befinden sie sich auf dem Telefonspeicher, waren also schon nach dem Reset weg.
Wenn Du eine Datensicherung zuvor gemacht hast, kannst Du die SMS wieder herstellen. Ich würde mich aber darauf beschränken, Kontakte, Kalenderdaten und Lesezeichen sind auch unproblematisch. Einstellungen und Dateien wieder herzustellen bringt normalerweise die Fehler wieder mit sich.
 
L

LutzH

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Guten Abend!

Lange nichts mehr von mir gehört!
Bis heute lief mein N97 seit dem letzten Flash vor ca. 4 Wochen ohne Störung!;)
Jetzt kommt aber wieder die " Speicher voll" Meldung:mad:
Speicher C: 48MB frei RAM 45,8MB frei!
Kann keine Karten mehr öffnen!
Wo ist der "Volle Speicher"
und wie kann ich den leeren!
Habe das Handy schon mehrmals gestartet auch die Batterie vor dem Starten entfernt! Kein Erfolg!


Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Moin erstmal...!

@ Lutz..., die Meldung "Speicher voll" hat im Bezug auf das N97 die gleiche Ausagekraft wie die Neujahrsansprache der Kanzlerin, nämlich keine. Wahrscheinlicher ist eher das die Verknüpfung in der Registry zu Deinen Karten aus einem nicht nachvollziehbaren Grund fehlerhaft ist. Deinstallier mal die Navigation und die Maps lösch die Verzeichnisse mit X-Plore und installier die Sachen neu. Hilft das nicht, SymbianTools oder eben HardReset. Du kennst doch das Prozedere.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
L

LutzH

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Guten Abend Ede!

Erst mal Frohe Weihnachten:)

Die "Speicher voll" und "Erst Programme schließen" Meldungen kamen bei jedem Programm was ich öffnen wollte!
Das o.g.Kartenprogramm habe ich nur als Beispiel aufgeführt.

Es war nur sehr sonderbar!
Nachdem ich meine Daten per USB und PC gesichert hatte waren diese Meldungen plötzlich verschwunden:confused:
Das Handy lief dann wieder ganz normal ich habe da nichts veändert auch kein Hardreset durchgeführt!

Mich würde sehr gern interresieren wie ich in Zukunft solche Probleme auch ohne USB und PC lösen kann;)
Du schreibst "Speicher voll" Meldungen hätten keine Aussagekraft, aber wenn sich das N97 dabei " aufhängt" hat das für mich schon eine Bedeutung!

Schönen Abend noch!
Gruß Lutz
 
E

Edebeton

Guest
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Moin @LutzH...!

Die Fehlermeldung kannst Du hinsichtlich der Aussagekraft im Bezug auf die Ursache vergessen. Tatsache ist einfach das es sich um Speicherstrukturfehler bzw. eine zerschredderte Registry handelt. Gründe dafür können unkontrolliertes Rein -/Rausgestöpsel des USB-Kabels, mangelnder Ladezustand des Akkus, unsaubere Programme Themes und nicht nachvollziehbare Fehler sein.
Ich habe für gewöhnlich keine Probleme damit, so ist eine Mölichkeit auch noch der individuelle Umgang mit dem Gerät.
Das Dein N97 ein wenig anders ist als so manches Wald-/ und Wiesenhandy bzw. zickig wie eine Diva müßte Dir ja eigentlich schon aufgegangen sein und Zicken zähmen ist halt nicht jedermanns Sache.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
L

LutzH

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Guten Morgen Ede!


Das mein N97 ne zickige Diva ist habe ich schon mal igenwo im Forum erwähnt!:rolleyes:
Sogar meine Probleme mit dem RealPlayer haben sich mittlerweile in Luft aufgelöst!:banane:

Heute früh hat ich wieder das Problem "Speicher voll"
Das hing wahrscheinlich damit zusammen, das meinem N97 diese Nacht der Saft ausgegangen ist und ich dann das Handy ans Ladegerät gehangen habe-nach dem Starten kam dann die Meldung!
Batterie für 20s raus wieder rein und die Meldung war weg!

Also bis bald!

Gruß Lutz
 
Thema:

Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll"

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63129-keine-touchscreen-funktion-tastensperre-fehlermeldung-speicher-voll-2.html

,

s 1 Fehlermeldung speicher voll

,

n97 fehlermeldung speicher voll

,
n97 touchscreen speicher voll
, Nokia N97 problem mit touc, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63129-keine-touchscreen-funktion-nach-tastensperre-fehlermeldung-speicher-voll.html, tastensperre ds, site:usp-forum.de n97 probleme touchscreen, n97 touchscreen sms speicher voll marcelinho, Nokia C 7 Speicher voll Display reagiert nicht, n97 touchscreen tastatursperre, n97 -mini touchscreen fehler, sony fehlermeldung speicher voll, nokia n97 hängt nach tastensperre, nokia n97 fehlermeldung mitteilungen speicher voll, speicherverwaltung symbian 5th, sony ericsson fehlermeldung speicher voll, nokia n97 Touchscreen ohne Funktion, tastensperre htc ohne touchscreen , nokia DS Plugin zertifikatfehler, touchscreen samsung speicher voll, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/63129-keine-touchscreen-funktion-tastensperre-fehlermeldung-speicher-voll.html, nokia 5800 apibridge speicher voll, nokia n97 touchscreen nach tastensperre, handy touchscreen tastensperre

Keine Touchscreen-Funktion nach Tastensperre + Fehlermeldung "Speicher voll" - Ähnliche Themen

  • LG G4: Touchscreen-Funktionen testen – so geht’s

    LG G4: Touchscreen-Funktionen testen – so geht’s: Erst seit wenigen Wochen ist das neue Flaggschiff-Smartphone von LG auf dem Markt. Doch offenbar scheint es bereits Probleme mit dem Gerät zu...
  • Touchscreen ihne Funktion

    Touchscreen ihne Funktion: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Der Glas Touchscreen von meinem ipds 2 (nur WiFi) war an der Ecke def. Alles funftionierte aber...
  • N97 Display ohne Funktion, Touchscreen u. Rest geht

    N97 Display ohne Funktion, Touchscreen u. Rest geht: Hallo zusammen! Bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich ein Problem mit meinem n97 hab. Nach einem Sturz kann ich das handy einschalten, die PIN...
  • HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr

    HTC Wildfire Display ausgetauscht,nun geht die Touchscreen funktion nicht mehr: Hallo leute,Habe mein HTC-Wildfire vor ein paar Wochen leider fallen gelassen, und nun habe ich mir endlich die Zeit genommen mein Display...
  • Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD

    Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD: Touchscreen ohne Funktion - HTC desire HD Guten Morgen, gester Abend nehme ich mein DHD zur Hand doch es ließ sich nicht entsperren. Ein...
  • Similar threads

    Oben