Keine Umlaute mehr

Diskutiere Keine Umlaute mehr im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Nach einem Update der Firmware mit Kies, habe ich nirgendwo mehr die Umlaute zur Verfügung, hat jemand ein Rat, wie diese wiederbekomme?
F

FwJames

Guest
Nach einem Update der Firmware mit Kies, habe ich nirgendwo mehr die Umlaute zur Verfügung, hat jemand ein Rat, wie diese wiederbekomme?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, versuche mal unter der Einstellungen->Allgemein->Tastatursprache->Deutsch

Falls Englisch bei dir eingestellt sein sollte, wäre es logisch dass es keine Umlaute mehr gibt, denn die Amerikaner und Engländer brauchen ja kein ä,ö oder ü.

G

Gast

Guest
Danke, hät ich auch drauf kommen können.
Allerdings habe ich jetzt z.B. in den Nachrichten bei der Auswahl der Buchstaben einen schwarzen Hintergrund und schwarze Buchstaben. Erst wenn man einmal darüber streicht werden diese weiß und damit auch sichtbar. Gibt es aucch dafür eine Lösung?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Versuch mal deine SIM-Karte, die Speicherkarte und den Akku rauszunehmen und dann 5 sekunde warten. Dannach alles wieder rein und neu starten!

Thema:

Keine Umlaute mehr

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63557-keine-umlaute-mehr.html

,

habe kein ä und ü mehr beim schreiben

,

iphone 4 kein ß

,
umlaute iphone
, iphone 4 exchange umlaute, sms ä ö ü nokia, iphone kein ß, SMS Sonderzeichen Nokia ä ö ü, galaxy s2 speichert keine umlaute, iphone4 kein ä, samsung wave exchange server umlaute, sonderzeichen wave, iphone 4 keine umlaute in sms, umlaute thc wildfire, kein ß iphone 4, iphone 4 keine ü ä, ä und ü und ö auf den iphone4, warum kein ü mehr i phone 4, samsung wave umlaute sms, iphone 4 ä ü, iphone 4 ö ä ü, iphone update keine äöü, 4s keine umlaute mehr, iphone 4s keine umlaute, iphone exchange keine umlaute

Keine Umlaute mehr - Ähnliche Themen

• Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren

Apple iPhone: Umlaute Ä, Ö und Ü auf der Tastatur aktivieren: Viele Nutzer verwenden auf dem iPhone zwar eine deutsche QWERTZ-Tastatur, doch Umlaute sind dort oftmals nicht zu finden. Das lässt sich aber...
  • Suche Umlaute in der Tastatur

Suche Umlaute in der Tastatur: Hallo nach draussen, bei der Wahl von Passwörten wird häufig empfohlen, auch Umlaute (Ä, Ü, Ö) zu verwenden. Das habe ich getan. Will ich mich...
  • Kalender-Import nur ohne Umlaute

Kalender-Import nur ohne Umlaute: Hallo zusammen, ich kann in meinen Kalender auf meinem C6 Einträge importieren, indem ich mir z.B. eine Exportdatei im ics-Format per Mail...
  • Swype mit Umlauten und Smiley-Taste

Swype mit Umlauten und Smiley-Taste: Hallo ich habe das Galaxy S2 und eine Bekannte sieht darauf natürlich sofort, den Unterschied zu ihrer Swype Tastatur und zwar das ich damit...
  • iphone schreibt keine umlaute mehr

iphone schreibt keine umlaute mehr: Hi ich habe seit vorhin ein problem mit meinem iphone 4. Und zwar kann ich keine Umlaute mehr schreiben :( habe version 5.0.1 installiert und...