keine USB Verbindung möglich

Diskutiere keine USB Verbindung möglich im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Laptop nach einem Absturz neu installieren musste, kann ich mein Wave nicht mehr über USB anschließen. Es...

LehmeMA

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Laptop nach einem Absturz neu installieren musste, kann ich mein Wave nicht mehr über USB anschließen.
Es kommt immer die Meldung: "Treibersoftware für Qualcomm CDMA Technologies MSM muß installiert werden"

Ich habe KIES schon mehrfach neu installiert, bzw. die Treiberwiederherstellung in Kies versucht. Alles Ohne Erfolg.

Wer kann bei diesem Problem helfen?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Treiber auf Samsung Support fürs Wave runterladen!

LehmeMA

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Für das Wave gibt es imSupport keine Treiber.
Die werden normalerweise über Kies installiert. (Was aber bei mir leider nicht geht:-()

LehmeMA

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8500
Netzbetreiber
Vodafone
Lösung gefunden :-)

folgenden Tasten-Code eingegeben:

*#8720#

Und schon lief alles.
(Das hätte der Samsung Support aber auch wissen sollen!)

Thema:

keine USB Verbindung möglich

keine USB Verbindung möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65364-keine-usb-verbindung-m-glich.html

,

nokia c5 usb probleme

,

nokia c5 keine usb verbindung

,
nokia c5 keine usb verbinduing
, usb verbindugsprobleme nokia c5, nokia c5 zeigt keine usb verbindung, samsung s8500 wave usb verbindung geht, nokia c5 usb defekt, kies zeigt keine usb verbindung, qualcomm usb treiber installieren, verbinden des htc-smart mit dem rechner usb treiber, usb verbindungsmodus nokia c5, nokia c5 keine verbindung zum server?, qualcomm cdma msm treiber, qualcomm cdma msm, nokia c5 usb geht nicht, qualcomm cdma treiber, qualcomm usb treiber geht nicht, c5 ovi store keine verbindung, qualcomm cdma technologies msm treiber für nokia, nokia c5 keine verbindung usb windows 7, samsung smartphone qualcomm cdma msm, qualcomm msm device driver for nokia, qualcomm cdma msm treiber win7, qualcomm msm device driver
Oben