C
crasheye
Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benützt, leider habe ich nicht das richtige gefunden...
Folgenes Problem habe ich:
Ich habe das Siemens MC60 und wollte ein Firmwareupdate draufspielen.
Habe das Kabel mit dem PC verbunden und den Treiber erfolgreich installiert.
Ich kann auch über die Siemens DataSuite auf das Handy zugreifen und alles machen, außer bei den SMS, da gibt die Software eine Fehlermeldung aus.
Nun wollte ich ein neues Firmwareupdate raufspielen, da das Handy öfter mal hängenbleibt und so.
Wenn ich nun das Update starte, kann ich nur Com1 oder 2 auswählen. Also habe ich den Com-port des Kabels im Gerätemanager auf Com1 gestellt. Aber dann wird nicht mal mehr der Com-port von dem Update erkannt.
Ich benutze übrigens ein USB-Kabel.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Danke
ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benützt, leider habe ich nicht das richtige gefunden...

Folgenes Problem habe ich:
Ich habe das Siemens MC60 und wollte ein Firmwareupdate draufspielen.
Habe das Kabel mit dem PC verbunden und den Treiber erfolgreich installiert.
Ich kann auch über die Siemens DataSuite auf das Handy zugreifen und alles machen, außer bei den SMS, da gibt die Software eine Fehlermeldung aus.
Nun wollte ich ein neues Firmwareupdate raufspielen, da das Handy öfter mal hängenbleibt und so.
Wenn ich nun das Update starte, kann ich nur Com1 oder 2 auswählen. Also habe ich den Com-port des Kabels im Gerätemanager auf Com1 gestellt. Aber dann wird nicht mal mehr der Com-port von dem Update erkannt.
Ich benutze übrigens ein USB-Kabel.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Danke