Keine Verbindung bei Software-Update

Diskutiere Keine Verbindung bei Software-Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benützt, leider habe ich nicht das richtige gefunden...:( Folgenes Problem habe ich: Ich...
C

crasheye

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benützt, leider habe ich nicht das richtige gefunden...:(

Folgenes Problem habe ich:

Ich habe das Siemens MC60 und wollte ein Firmwareupdate draufspielen.
Habe das Kabel mit dem PC verbunden und den Treiber erfolgreich installiert.
Ich kann auch über die Siemens DataSuite auf das Handy zugreifen und alles machen, außer bei den SMS, da gibt die Software eine Fehlermeldung aus.
Nun wollte ich ein neues Firmwareupdate raufspielen, da das Handy öfter mal hängenbleibt und so.
Wenn ich nun das Update starte, kann ich nur Com1 oder 2 auswählen. Also habe ich den Com-port des Kabels im Gerätemanager auf Com1 gestellt. Aber dann wird nicht mal mehr der Com-port von dem Update erkannt.
Ich benutze übrigens ein USB-Kabel.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Danke
 
C

crasheye

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
2
Hallo,

Hmmm, ich glaube nicht...
Auf jedenfall steht nirgends Siemens drauf. Aber Serien und Modelnummern.
Wenn es hilft:
S/N: WT048000317
Model: KQ-U8A
 
Thema:

Keine Verbindung bei Software-Update

Keine Verbindung bei Software-Update - Ähnliche Themen

USB Massenspeicher Verbindung nicht möglich: Ich habe schon einige Foren durchsucht und allerhand ähnliche Probleme gefunden, aber leider nicht mein Problem. Ich möchte mein Samsung Galaxy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Update der Firmware [Anleitung]: _Folgende Anleitung wurde freundlicherweise von Valadian zur Verfügung gestellt, mit der Genehmigung von www.handy-faq.de_ Hallo zusammen, im...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
Oben