Keine Verbindung bei Software-Update

Diskutiere Keine Verbindung bei Software-Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benützt, leider habe ich nicht das richtige gefunden...:( Folgenes Problem habe ich: Ich...
C

crasheye

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benützt, leider habe ich nicht das richtige gefunden...:(

Folgenes Problem habe ich:

Ich habe das Siemens MC60 und wollte ein Firmwareupdate draufspielen.
Habe das Kabel mit dem PC verbunden und den Treiber erfolgreich installiert.
Ich kann auch über die Siemens DataSuite auf das Handy zugreifen und alles machen, außer bei den SMS, da gibt die Software eine Fehlermeldung aus.
Nun wollte ich ein neues Firmwareupdate raufspielen, da das Handy öfter mal hängenbleibt und so.
Wenn ich nun das Update starte, kann ich nur Com1 oder 2 auswählen. Also habe ich den Com-port des Kabels im Gerätemanager auf Com1 gestellt. Aber dann wird nicht mal mehr der Com-port von dem Update erkannt.
Ich benutze übrigens ein USB-Kabel.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Danke
 
C

crasheye

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
2
Hallo,

Hmmm, ich glaube nicht...
Auf jedenfall steht nirgends Siemens drauf. Aber Serien und Modelnummern.
Wenn es hilft:
S/N: WT048000317
Model: KQ-U8A
 
Thema:

Keine Verbindung bei Software-Update

Keine Verbindung bei Software-Update - Ähnliche Themen

Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Software-Update: Softwareaktualisierungsmodus nicht erkannt: Hallo, habe ein nagelneues Samsung A5 (2007), gekauft von DEBITEL, aber ohne Branding. Mittels Keys bzw. Smart Switch (Samsung) habe ich...
Oben