Keine Verbindung mehr bei SX65

Diskutiere Keine Verbindung mehr bei SX65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe 2 Handys der 65er Baureihe, ein SX65 und neuerdings ein M6V, das SX65 hat lange Zeit an einem Orginal Siemens DCA-510 gearbeitet, tut es...
A

Ascensor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
1
Ich habe 2 Handys der 65er Baureihe, ein SX65 und neuerdings ein M6V, das SX65 hat lange Zeit an einem Orginal Siemens DCA-510 gearbeitet, tut es jedoch nicht mehr obwohl das Kabel vom Handy erkannt wird, das [email protected] Programm sucht mit allen Geschwindigkeiten, kann jedoch keine Verbindung herstellen, das gleiche beim Siemens Programm, das neue M6V funktioniert jedoch tadellos mit beiden Programmen. Ist das SX65 vielleicht defekt ?

Sorry ! ich meinte natürlich CX65 !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

CX65 einmal aus- und wieder einschalten hilft meistens...

John
 
Thema:

Keine Verbindung mehr bei SX65

Keine Verbindung mehr bei SX65 - Ähnliche Themen

Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
Keine Verbindung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte mein Siemens Cx65 mit meinem PC Verbinden. Dazu habe ich mir ein original Siemens DCA 510 Kabel geleistet. Jetzt habe...
Keine Verbindung zu CX 65 möglich: Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Handy: Siemens Cx65 Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr) Product: CX65...
Verbindungsprobleme mit Siemens S75 und DCA-510: Hallo, Ich weiß, dass es bereits mehrere User gibt, die das selbe Problem wie ich haben. Aber nochmals: Ich habe mir vor Kurzem das DCA-510...
pc verbindung: hallo leute habe ein problem eine verbindung zwischen meinen cx65 und den pc herzustellen im geräte manager wird das kabel als siemens usb data...
Oben