Keine Verbindung mehr bei SX65

Diskutiere Keine Verbindung mehr bei SX65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe 2 Handys der 65er Baureihe, ein SX65 und neuerdings ein M6V, das SX65 hat lange Zeit an einem Orginal Siemens DCA-510 gearbeitet, tut es...
  • Keine Verbindung mehr bei SX65 Beitrag #1
A

Ascensor

Newbie
Threadstarter
Ich habe 2 Handys der 65er Baureihe, ein SX65 und neuerdings ein M6V, das SX65 hat lange Zeit an einem Orginal Siemens DCA-510 gearbeitet, tut es jedoch nicht mehr obwohl das Kabel vom Handy erkannt wird, das [email protected] Programm sucht mit allen Geschwindigkeiten, kann jedoch keine Verbindung herstellen, das gleiche beim Siemens Programm, das neue M6V funktioniert jedoch tadellos mit beiden Programmen. Ist das SX65 vielleicht defekt ?

Sorry ! ich meinte natürlich CX65 !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Keine Verbindung mehr bei SX65 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

CX65 einmal aus- und wieder einschalten hilft meistens...

John

Thema:

Keine Verbindung mehr bei SX65

Keine Verbindung mehr bei SX65 - Ähnliche Themen

Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Problem bei Verbindung über DCA-140: EL71 <-> s25atonce: Hilfe, s25atonce erkennt mein EL71 via DCA-140 nicht. Ich habe: BenQ-Siemens EL71v17 s25atonce (3.2.7) Windows XP SP2 DCA-140 (Original-Kabel)...
Dca 140 & M81: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem DCA 140 und dem M81. Beim allerersten Versuch kam die Meldung: Daraufhin habe ich bei den Modem...
Oben