Keine Verbindung mehr zu iTunes

Diskutiere Keine Verbindung mehr zu iTunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wollte eben mein Handy mit iTunes syncronisieren, aber es wird nicht erkannt. Auch nicht als Gerät beim PC. Also gestern Abend ging es noch. Was...
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wollte eben mein Handy mit iTunes syncronisieren, aber es wird nicht erkannt.
Auch nicht als Gerät beim PC.
Also gestern Abend ging es noch.
Was kann das sein, bzw. könnte ich was in den Einstellungen geändert haben, wenn ja was?
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha Turtledumbo,

Bei dir sind bestimmt die Dienste ausgeschaltet worden (einige "Programme" machen das um den Pc, von unnützen Diensten zu befreien).

Lösung

Windows Xp:

1) Schließe Itunes,Trenne dein IPhone vom Pc
2) Wähle "Start" > "Systemsteuerung".
3) Öffne in der Systemsteuerung die Option "Verwaltung".
4) Öffne "Dienste".
5) Wähle "Apple Mobile Device", und klick wie unten dargestellt auf "Den Dienst beenden":

TS1567_01-de.jpg


6) Nachdem der Dienst beendet wurde, klicke auf "Dienst starten".
7) Mach ein Rechtsklick auf den Dienst und gehe auf "Eigenschaften"
8) Wähle als "Start Typ Automatisch" aus.
9) Nachdem der Apple Mobile Device Service wieder gestartet wird, öffne iTunes, und schließe das Gerät an.



Windows Vista oder Windows 7


1) Schließe iTunes, und trenn die Verbindung zum iPhone.
2) Klicke auf die Windows-Taste "Start"
3) Gib in das Feld "Suche starten" das Wort Dienste ein.
4) Klick im Bereich "Programme" der Suchergebnisse auf "Dienste".
5) Wähle "Apple Mobile Device", und klickewie unten dargestellt auf "Den Dienst beenden":

TS1567_03-de.jpg


6) Nachdem der Dienst beendet wurde, klicke auf "Dienst starten".
7) Mach ein Rechtsklick auf den Dienst und gehe auf "Eigenschaften"
8) Wähle als "Start Typ Automatisch" aus.
9) Nachdem der Apple Mobile Device Service wieder gestartet wurde, öffne iTunes, und schließe das Gerät an.

So das wars :)

Lg
Dennis
 
G

Gast22511

Gast
hallo turtle..
das habe ich hin und wieder auch mal..
bei mir reicht es den usb stecker zu entfernen und wieder anzuschließen..(win7)

gruss martin..
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Hab ich alles versucht. Geht trotzdem nicht. Jedoch der Akku wird geladen komisch. Kann das was mit. Jailbreak zu tun haben? Ist aber eigentlich auch schon die ganze Zeit so gegangen. Hab ich vielleicht irgendwelche Einstellungen im IPhone verändert?
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Achja habe Win7
 
N

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Verbinde den pc mit dem handy und starte das handy neu, waehrend es verbunden ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wie starte ich denn neu?
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
So habe es mit dem Neustart gemacht, klappt immer noch nicht. Ist ja komisch das es ladet, aber weder vom PC noch von ITunes erkannt wird. Ich werd noch verrückt.
 
N

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Es laedt, aber du bekommst gar keine meldung von itunes? Auch keine fehlermeldung?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ich meine der Akku ladet aber sonst passiert nichts.
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ja hab ich. Klappt nicht. Mit dem Jailbreak hat dies ja nichts zu tun, oder? Oder mit heruntergelesenen Apps?
 
G

Gast22511

Gast
deinstalliere mal alles von apple inc. (6 programme) von deinem rechner und entferne dein iphone vom rechner..
hier mal die anleitung..
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows XP entfernen und neu installieren
wenn du alles entfernt hast machst du nen neustart am rechner..
dann itunes installieren..
wenn itunes installiert ist schließt du dein iphone an und wartest bis win7 die treiber installiert hat..
das wird dir dann in der taskleiste angezeigt..
und keine sorge..
deine mediathek (runtergeladene appz aus itunes) bleiben erhalten
hast du denn irgendein usb app runtergeladen und installiert (iphone)..??

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Ok, versuche es. Bleiben Allee Apps erhalten? Auch die über Jailbreake? Ja habe ich USB Drive
 
G

Gast22511

Gast
dann wird es lediglich an usb drive liegen..
das mit itunes kannst du dir sparen..
das hatten wir hier schonmal..
da wurden in diesem app die falschen einstellungen gewählt und somit wurde das iphone nicht mehr als iphone erkannt..
ich versuche mal diesen thread zu finden..
hatte es ja dann selbst an meinem iphone getestet..

gruss martin..
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Habe den App. Aber nur runtergelade und noch nichts damit gemacht. Das neueste was ich geladen habe ist Ifile und udidfaker
 
G

Gast22511

Gast
wenn du das usb app nicht installiert hast musst du doch so vorgehen wie in post#13 beschrieben..
ne andere möglichkeit sehe ich nicht..sorry..
ob es an udidfaker liegen könnte weiß ich nicht..
ich weiß zwar was man damit machen kann aber installiert habe ich es nicht..
und das werde ich auch nicht..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Habe Udid faker und USB drive über Casus deinstalliert. Geht immer noch nicht. Ich werd noch verrückt.
 
T

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Werde dann mal alles deinstallieren von Apple wie du gescheieben hast. Muss ich dann iTunes nochmal runterlasen und bleiben "alle" Apps die ich auf dem iPhone habe da?
 
Thema:

Keine Verbindung mehr zu iTunes

Keine Verbindung mehr zu iTunes - Ähnliche Themen

Asus Rog Phone 2: Guten Tag und zwar ist mein Handy eines Abends ausgegangen und am nächsten Morgen ging es dann nicht mehr an wenn ich es in das ladekabel stecke...
Zugriff vom PC zum GS4: Servus! Ich kann bei USB-Verbindung GS4 und PC nicht die Ordner des GS4 sehen. Ich wollte Musik auf die SD-Karte des Handys kopieren, das geht...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Pixel 4a G5: Daten auf "PC win 10" übertragen: Ich wollte die Cam per USB-Kabel mit dem WIN10-PC Verbinden und BildDateien einfach kopieren (so gings immer mit meinen bisherigen Handy's...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

verbindung mit itunes store nicht möglich iphone 4

,

iconv.dll applesyncnotifier

,

iphone app store lädt nur keine verbindung

,
iphone 4 keine verbindung zum itunes store
, verbindung zu itunes store nicht möglich iphone 4, iphone 4 keine verbindung zum app store, applesyncnotifier.exe iconv.dll, iphone 4 itunes erkannt, iphone 4 keine verbindung zu itunes xp, iphone 4 keine verbindung pc, verbindung zum itunes store nicht möglich iphone 4, iphone 4 keine verbindung zu itunes, mit sim iphone 4 keine Verbindung zum itunes store, verbindung zum itunes store nicht möglich, iphone 4 wird nicht erkannt, verbindung mit itunes store nicht möglich, iconv.dll iphone, iphone g3 updates apps keine verbindung zum itunes möglich, itunes 10 keine verbindung , verbindung zum itunes store nicht möglich iphone, iphone lädt lädt aber keine verbindung zu itunes, keine verbindung mehr zur itunes store, applesyncnotifier systemfehler das programm kann nicht gestartet werden da iconv.dll auf dem, apple sync notifier iconv.dll fehlt, verbindung zu itunes nicht möglich
Oben