Keine Verbindung mehr zu Kies nach update

Diskutiere Keine Verbindung mehr zu Kies nach update im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Samsung Gemeinde, habe heute mein Wave auf die neue Firmware 1.2 geupdatet, seitdem kriege ich keine Verbingung mehr zu Kies, habe die...

BrunoZuppelmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XPressmusic und Samsung Wave
Netzbetreiber
E-Plus Simyo
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Samsung Gemeinde,

habe heute mein Wave auf die neue Firmware 1.2 geupdatet, seitdem kriege ich keine Verbingung mehr zu Kies, habe die Treiber schon aktualisiert, die Windows Updates sind auch alle auf dem neuesten Stand, hat jemand sonst noch eine Idee woran es liegen könnte? Wäre für eure Antworten sehr dankbar, habe bei der SuFu leider nichts gefunden, was mir da noch helfen könnte.

BZ

BrunoZuppelmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus Simyo
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke, hab mich in einem anderen Forum schon durchgewurschtelt und bin fündig geworden, klappt wieder,habe dort auch noch einige andere Tipps gefunden.

BZ

I

IsabellaP

Gast
Und was war die Lösung?? Ich hab das selbe Problem.

BrunoZuppelmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus Simyo
Firmware
31.0.101
PC Betriebssystem
Windows 7
Im Prinzip ganz einfach, habe nur einen anderen USB Anschluss genommen, dann ging´s wieder. So einfach kann´s manchmal sein. Bin aber mittlerweile ganz vom Wave weg, ist einfach nur Schrott. Nix funktioniert an dem Ding. Jetzt hat es sich endgültig aufgehangen, startet in einer Endlosschleife, ein Master Reset hat nichts gebracht, neuer Akku ist drin, nichts geht mehr. Bin sehr enttäuscht von dem Teil.

BZ

Thema:

Keine Verbindung mehr zu Kies nach update

Keine Verbindung mehr zu Kies nach update - Ähnliche Themen

Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
Nokia Lumia 925 reagiert nicht mehr: Liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich nun 3 Stunden schon alles möglich ausprobiert habe, um mein Telefon wieder zum Laufen...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67818-keine-verbindung-mehr-kies-update.html

,

samsung waven nach firmware update kein verbindung mehr zu kies

,

ovi und kies

,
wave nach firmware update ohne kies verbindung
, nach update für s8500 keine kies verbindung, nach softwareupdate keine verbindung mit kies usb, samsung kies nach firmwareupdate keine verbindung mehr, Keine Verbindung mehr zu Kies nach update , samsung wave firmware update keine verbindung kies, kies 2 keine verbindung, kies update keine verbindung, nach firmware update keine verbindung zu kies, samsung wave keine verbindung nach update, samsung wave nach update kein internet, s8500 firmware aktualisierung keine verbindung kies, verbindung zu kies s8500, samsung galaxy s wird nach kies apdate nicht mehr erkannt, samsung wave nach firmware update immer USB verbindung, nach fw update keine verbindung mit kies, nach firmwareupdate keine verbindung zu samsung kies, s8500 wave nach bada update 2.0 keine verbindung zu kies, nach kies update keine verbing su wave s8500, nach bada 1.2 update keine verbindung mit kies, keine verbindung kies nach update, wave s8500 nach firmwareupdate kein kies
Oben