Keine Verbindung mit FritzBox WLAN

Diskutiere Keine Verbindung mit FritzBox WLAN im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe nun das halbe Netz auf den Kopf gestellt aber komm einfach nicht weiter. Seit gestern versuche ich mein Desire mit...
S

Steffen299

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
12
Modell(e)
HTC Desire
Hallo zusammen,

ich habe nun das halbe Netz auf den Kopf gestellt aber komm einfach nicht weiter.

Seit gestern versuche ich mein Desire mit meiner Fritzbox 7270 zu verbinden.

Das Desire habe ich über die Mac Adresse in der Box eingetragen, dort leuchtet das Signal dann auch grün wenn ich das WLAN vom Desire anschalte, die Box erscheint auch beim Desire.

Gehe ich auf verbinden meldet das Telefon IP Adresse von FritzBox XY wird abgerufen, danach dann fehlgeschlagen.

Hab nun alles versucht, WEP WPA aoffenes Netz aber ich bekomme es nicht hin.

Hat Jemand eine Idee bevor ich hier noch nen Nervenzusammenbruch bekomme?

Vielen Dank
 
G

Gast

Guest
Hast du es mal mit einer festen IP versucht ? Teilweise funktioniert IP-Sharing nicht richtig.
 
S

Steffen299

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
12
Modell(e)
HTC Desire
Feste IP? Da hört mein PC Wissen jetzt allerdings schon langsam auf!
 
S

Steffen299

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
12
Modell(e)
HTC Desire
ich hab es geschafft, hab bei DHCP-Server aktivieren den Haken gesetzt, nun geht es.

Trotzdem danke
 
W

wir58

Junior Mitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
17
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2
PC Betriebssystem
Win7 32bit
@Steffen299

Geht über feste IP.
Bei mir gings mit meiner 7141 so.
1. WLAN öffen an der Fritzbox ( Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen )
2. das Desire WLAN suchen lassen
3. Sicherheitsschlüssel ( WPA-Netzwerkschlüssel ) von der Fritzbox am Desire eingeben
4. WLAN wieder schließen ( Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen )
5. dein Desire hat nun eine feste IP mit WPA2, WMM in deiner Fritzbox
6. das Desire verbindet sich mit der Fritzbox und das WLAN funzt

Edit: Gut du hast es selbst geschafft. Vllt hift mein Tipp anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Verbindung mit FritzBox WLAN

Sucheingaben

htc desire mit fritzbox verbinden

,

htc desire fritzbox

,

htc mit fritzbox verbinden

,
htc one s mit fritzbox verbinden
, htc desire hd mit fritzbox verbinden , fritz box mit desire verbinden, w 995 mit fritzbox verbinden, htc fritzbox verbinden, fritzbox htc desire, htc desire wlan fritzbox, Desire HD WLan abbruch mit Fritzbox 7270, fritzbox mit htc verbinden, desire fritzbox, htc desire wlan fritzbox anmelden, htc desire mit PC über Fritzbox verbinden, android ip adresse wird abgerufen, htc desire an Fritzbox, htc desire mit fritzbox wlan verbinden, wlan 7270 htc desire hd fehlgeschlagen, xperia ray ip adresse wird abgerufen, keine verbindung iphone4 mit fritz box, htc desire z mit fritzbox verbinden, frizbox 7141 verbinden, htc desire s mit fritzbox verbinden, fritzbox 7270 ip adresse wird abgerufen

Keine Verbindung mit FritzBox WLAN - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

    Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

    Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • samsung galaxy mit tv verbinden

    samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
  • Verbindung apple tv mit PC

    Verbindung apple tv mit PC: Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
  • A3 310 mit SSD T5 verbinden

    A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
  • Similar threads

    • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

      Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
    • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

      Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
    • samsung galaxy mit tv verbinden

      samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
    • Verbindung apple tv mit PC

      Verbindung apple tv mit PC: Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
    • A3 310 mit SSD T5 verbinden

      A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
    Oben