Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist

Diskutiere Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auserhalb des Wi-Fi Bereich mit meinem ipad surfen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"...
G

Gast

Gast
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auserhalb des Wi-Fi Bereich mit meinem ipad surfen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
G

Gast185332

Gast
Lief den die mobile Datenverbindung über 3G schonmal bei dir? Dann könnten das schlicht auch mal Netzprobleme beim Provider sein. (welcher ist es denn?)
Was du aber einfach mal machen kannst, um die Firmware auf dem iPad neu zu starten, einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html, schadet nix. Mag sich auch schlicht was am iOS verhustet haben.
Sonst auch mal den Provider fragen ob sich an den Zugangsdaten was geändert hat...was ich mir aber nicht recht vorstellen kann, aber fragen kost ja nix.

Gruß...

ps...was auch spannend zu wissen wäre...fallen deine Probleme eventuell mit dem Update auf iOS 4.2.1 zusammen, nutzt du vielleicht das Netz von O2???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist

Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...

Sucheingaben

iPad mobiler daten account verbindung fehlgeschlagen

,

mobiler Daten account Verbindung fehlgeschlagen

,

ipad keine verbindung zum server

,
ipad Die verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen
, mobiler daten-account, ovi karten verbindung zum server fehlgeschlagen, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/66122-keine-verbindung-server-obschon-sim-karte-geladen.html, iphone mail problem keine server verbindung, OVI Karten Server, iphone 4 keine verbindung zum server, iphone 4 keine serververbindung, ovi serververbindung, ovi verbindung zum server fehlgeschlagen, ovi karten verbindung fehlgeschlagen, mobiler Daten-Account verbindung fehlgeschlagen, Iphone keine Verbindung zum Server, keine mobile datenverbindung ipad, ipad account Verbindung fehlgeschlagen, mobiler datenaccount verbindung fehlgeschlagen, iphone 4s keine verbindung zum server, datenplan ipad verbindung fehlgeschlagen, mobiler daten-account verbindung zum server fehlgeschlagen, ipad verbindung zum server fehlgeschlagen, iphone se keine verbindung zum server, keine datenverbindung beim iPad.
Oben