Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist

Diskutiere Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auserhalb des Wi-Fi Bereich mit meinem ipad surfen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"...
G

Gast

Gast
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auserhalb des Wi-Fi Bereich mit meinem ipad surfen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Lief den die mobile Datenverbindung über 3G schonmal bei dir? Dann könnten das schlicht auch mal Netzprobleme beim Provider sein. (welcher ist es denn?)
Was du aber einfach mal machen kannst, um die Firmware auf dem iPad neu zu starten, einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html, schadet nix. Mag sich auch schlicht was am iOS verhustet haben.
Sonst auch mal den Provider fragen ob sich an den Zugangsdaten was geändert hat...was ich mir aber nicht recht vorstellen kann, aber fragen kost ja nix.

Gruß...

ps...was auch spannend zu wissen wäre...fallen deine Probleme eventuell mit dem Update auf iOS 4.2.1 zusammen, nutzt du vielleicht das Netz von O2???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist

Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Xiaomi Poco M3 oder Realme C3 - Bei welchem Modell bekommt man mehr für sein Geld?: Das Poco M3 der Xiaomi Tochterfirma Poco will recht viel Smartphone für einen kleinen Preis bieten, aber es gibt ja mittlerweile auch andere...
Xiaomi Mi Mix Fold oder Huawei Mate X2 - Lohnt sich der Vergleich überhaupt in diesem Fall?: Huawei war mit dem Mate X2 als es erschien sehr ambitioniert, aber auch sehr hochpreisig. Dass dies auch deutlich günstiger geht, auch wenn es für...

Sucheingaben

iPad mobiler daten account verbindung fehlgeschlagen

,

mobiler Daten account Verbindung fehlgeschlagen

,

ipad keine verbindung zum server

,
ipad Die verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen
, mobiler daten-account, ovi karten verbindung zum server fehlgeschlagen, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/66122-keine-verbindung-server-obschon-sim-karte-geladen.html, iphone mail problem keine server verbindung, OVI Karten Server, iphone 4 keine verbindung zum server, iphone 4 keine serververbindung, ovi serververbindung, ovi verbindung zum server fehlgeschlagen, ovi karten verbindung fehlgeschlagen, mobiler Daten-Account verbindung fehlgeschlagen, Iphone keine Verbindung zum Server, keine mobile datenverbindung ipad, ipad account Verbindung fehlgeschlagen, mobiler datenaccount verbindung fehlgeschlagen, iphone 4s keine verbindung zum server, datenplan ipad verbindung fehlgeschlagen, mobiler daten-account verbindung zum server fehlgeschlagen, ipad verbindung zum server fehlgeschlagen, iphone se keine verbindung zum server, keine datenverbindung beim iPad.
Oben