Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist

Diskutiere Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auserhalb des Wi-Fi Bereich mit meinem ipad surfen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"...
  • Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist Beitrag #1
G

Gast

Gast
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auserhalb des Wi-Fi Bereich mit meinem ipad surfen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

• Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Lief den die mobile Datenverbindung über 3G schonmal bei dir? Dann könnten das schlicht auch mal Netzprobleme beim Provider sein. (welcher ist es denn?)
Was du aber einfach mal machen kannst, um die Firmware auf dem iPad neu zu starten, einen http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60860-hardware-reset.html, schadet nix. Mag sich auch schlicht was am iOS verhustet haben.
Sonst auch mal den Provider fragen ob sich an den Zugangsdaten was geändert hat...was ich mir aber nicht recht vorstellen kann, aber fragen kost ja nix.

Gruß...

ps...was auch spannend zu wissen wäre...fallen deine Probleme eventuell mit dem Update auf iOS 4.2.1 zusammen, nutzt du vielleicht das Netz von O2???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist

Keine Verbindung mit Server, obschon SIM Karte geladen ist - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy M14 5G - Lohnt sich ein Smartphone mit 5G für eine UPE von ca. 220€?: Die Samsung M Modelle bieten oft relativ ordentliche technische Daten in der unteren Mittelklasse, es scheint aber, als gehen sie immer ein wenig...
Huawei health lässt sich nicht mit Google Fit verbinden: Hallo zusammen, Eine Frage..... Ich hatte gestern die health App von Google Fit getrennt. Seit dem lassen sich diese beiden Apps nicht mehr...
Nokia G22 stellt leicht(er) reparierbares Smartphone für 179€ mit Fokus auf leichte iFixit Reparatur vor: Viele hoffen bei Nokia zwar nach wie vor auf ein echtes High-End Smartphone, aber so ein Modell ist hier zur Zeit nicht in Sicht, aber abgesehen...
Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...

Sucheingaben

iPad mobiler daten account verbindung fehlgeschlagen

,

mobiler Daten account Verbindung fehlgeschlagen

,

ipad keine verbindung zum server

,
ipad Die verbindung mit dem server ist fehlgeschlagen
, mobiler daten-account, ovi karten verbindung zum server fehlgeschlagen, http://www.usp-forum.de/ipad-forum/66122-keine-verbindung-server-obschon-sim-karte-geladen.html, iphone mail problem keine server verbindung, OVI Karten Server, iphone 4 keine verbindung zum server, iphone 4 keine serververbindung, ovi serververbindung, ovi verbindung zum server fehlgeschlagen, ovi karten verbindung fehlgeschlagen, mobiler Daten-Account verbindung fehlgeschlagen, Iphone keine Verbindung zum Server, keine mobile datenverbindung ipad, ipad account Verbindung fehlgeschlagen, mobiler datenaccount verbindung fehlgeschlagen, iphone 4s keine verbindung zum server, datenplan ipad verbindung fehlgeschlagen, mobiler daten-account verbindung zum server fehlgeschlagen, ipad verbindung zum server fehlgeschlagen, iphone se keine verbindung zum server, keine datenverbindung beim iPad.
Oben