Keine Verbindung über Bluetooth mit [email protected]

Diskutiere Keine Verbindung über Bluetooth mit [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, hab heute Service-Pack 2 auf meinem Rechner installiert, mit der Hoffnung das mein Bluetooth endlich funzt. Handy (S65) und...
X

Xandra

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

hab heute Service-Pack 2 auf meinem Rechner installiert, mit der Hoffnung das mein Bluetooth endlich funzt.

Handy (S65) und Rechner (mit Bluesoleil-Bluetooth-Stick) finden sich, aber kriege keine Verbindung mit [email protected] zustande, auch wenn ich alle Ports durchprobiere.

Was kann ich noch tun? *schnief*

Bitte um eure Hilfe, ich weiss echt nicht mehr weiter...

Gruss

Xandra :anrufen:

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

alle Ports durchprobieren ist ziehmlich planlos.
Stell lieber in den Eigenschaften der Bluetooth Verbindung fest, welcher virtuelle COM Port überhaupt zur Verfügung gestellt wird. Genau DER muss in s25atonce gewählt werden.

John

Thema:

Keine Verbindung über Bluetooth mit [email protected]

Keine Verbindung über Bluetooth mit [email protected] - Ähnliche Themen

Keine Bluetooth-Verbindung über Com-Port: Hallo erstmal! Bin total verzweifelt :confused: , jetzt konnte ich meinen Rechner schon dazu überreden, endlich mein S65 per Bluetooth zu...
Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] - ich dreh noch durch: Bluetooth Verbindung mit SX1 und [email protected] also, ich habe ein siemens sx1 und eine bluetooth schnittstelle über meine logitech dinovo einheit...
EL71, Bluetooth und [email protected] - Absturz :-(: Nachdem MPM mein EL71 partout nicht erkennen will, wollte ich [email protected] ausprobieren. Leider hat die Handysuche auf einem der zur Auswahl stehenden...
Bluescreen_absturz bei Verbindung mit BT...: Hallo. Ich nutze Windows XP SP2 und habe einen Bluetooth-Stick von Belkin, der soweit auch ordnungsgemäß installiert und einsatzfähig ist. Ich...
Verbindung: S66 und [email protected]: Eigentlich hab ich [email protected] gestern gekauft, ganz einfach weil ich davon ueberzeugt bin, dass es fuer Siemens Mobiltelefone in Sachen PC Software...

Sucheingaben

bluetooth keine verbindung

Oben