A
aalbert4
Newbie
Threadstarter
- Modell(e)
- CX65
- Firmware
- CX65_2_de-BRDHandel_50_0409
- PC Betriebssystem
- XP Media Center Edition
Hallo zusammen,
folgendes Problem stellt sich bei mir:
Handy: Siemens Cx65
Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr)
Product: CX65
P.-Date:2004-07-05
SW-Version: 50
Baseline: kulm#main_1.0_V135.25.1
FFS-Version: Cx65_2_de-BRDHandel_50_0409 Fri Apr 15 16:50:49 CEST 2005 - 1173947843
Variant: A 121
D-Map/Prov.: 193/142
Lang./T9: lg10/0
Codecs: FR/EFR/HR
Audio-Par.: NfV55
ACC: DCA-510
RegDSP1: EELITE
RegDSP2: Patch: 34 / Audio: 9
RegDSP3: ROM
Ich habe das Handy als CX65V gekauft. Dazu habe ich ein ORIGINAL SIEMENS DCA-510 gekauft. Das Kabel ist richtig, ich wiederhole richtig installiert. Die Ladeleuchte funktionier, es ist an einem hinteren USP-Port angeschlossen, es wird vom Telefon erkannt (siehe oben).
In den Geräteigenschaften ist das Datenkabel ebenfalls zu finden(Com4).
Nachdem ich keine Verbindung hinbekommen habe, dachte ich mir es liegt bestimmt an DER KOMISCHEN Vodafone Software. Also habe ich das Handy eingeschickt und es flashen lassen. Das Ergebnis sieht man oben.
Nun dachte ich "jetzt wird es wohl funktionieren"
Aber falsch gedacht :angyfire: allmählich werde ich richtig sauer.
Nun dachte ich mir mal im Forum stöbern, kann ja nicht schaden. Etliche Beiträge gelesen, und dann:
Den Rechner und das Handy neu gestartet und ich bekomme KEINE Verbindung hin. Weder mit [email protected] (welches ich mir auch gekauft habe) noch mit MPM. :angry:
Anderes Handy (S55) versucht funzt sofort. Also nochmal mein Cx65 hingehängt (zwischendrin natürlich einen Neustart am Pc + Handy gemacht - zwecks sauberen System) wieder nichts.
Das muss doch klappen! Also die ganze Procedur von vorne, nun schon ca. 10 mal alles ohne Erfolg!
:crying:
Jetzt habe ich keine andere Wahl mehr als mich an euch zu wenden.
Bitte bitte helft mir.
folgendes Problem stellt sich bei mir:
Handy: Siemens Cx65
Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr)
Product: CX65
P.-Date:2004-07-05
SW-Version: 50
Baseline: kulm#main_1.0_V135.25.1
FFS-Version: Cx65_2_de-BRDHandel_50_0409 Fri Apr 15 16:50:49 CEST 2005 - 1173947843
Variant: A 121
D-Map/Prov.: 193/142
Lang./T9: lg10/0
Codecs: FR/EFR/HR
Audio-Par.: NfV55
ACC: DCA-510
RegDSP1: EELITE
RegDSP2: Patch: 34 / Audio: 9
RegDSP3: ROM
Ich habe das Handy als CX65V gekauft. Dazu habe ich ein ORIGINAL SIEMENS DCA-510 gekauft. Das Kabel ist richtig, ich wiederhole richtig installiert. Die Ladeleuchte funktionier, es ist an einem hinteren USP-Port angeschlossen, es wird vom Telefon erkannt (siehe oben).
In den Geräteigenschaften ist das Datenkabel ebenfalls zu finden(Com4).
Nachdem ich keine Verbindung hinbekommen habe, dachte ich mir es liegt bestimmt an DER KOMISCHEN Vodafone Software. Also habe ich das Handy eingeschickt und es flashen lassen. Das Ergebnis sieht man oben.
Nun dachte ich "jetzt wird es wohl funktionieren"

Aber falsch gedacht :angyfire: allmählich werde ich richtig sauer.
Nun dachte ich mir mal im Forum stöbern, kann ja nicht schaden. Etliche Beiträge gelesen, und dann:
Den Rechner und das Handy neu gestartet und ich bekomme KEINE Verbindung hin. Weder mit [email protected] (welches ich mir auch gekauft habe) noch mit MPM. :angry:
Anderes Handy (S55) versucht funzt sofort. Also nochmal mein Cx65 hingehängt (zwischendrin natürlich einen Neustart am Pc + Handy gemacht - zwecks sauberen System) wieder nichts.
Das muss doch klappen! Also die ganze Procedur von vorne, nun schon ca. 10 mal alles ohne Erfolg!

Jetzt habe ich keine andere Wahl mehr als mich an euch zu wenden.
Bitte bitte helft mir.