Keine Verbindung zu CX 65 möglich

Diskutiere Keine Verbindung zu CX 65 möglich im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich bei mir: Handy: Siemens Cx65 Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr) Product: CX65...
A

aalbert4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
4
Ort
Oberwildflecken
Modell(e)
CX65
Firmware
CX65_2_de-BRDHandel_50_0409
PC Betriebssystem
XP Media Center Edition
Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich bei mir:

Handy: Siemens Cx65

Komplette Geräteinfo (*#06# , mehr)

Product: CX65
P.-Date:2004-07-05
SW-Version: 50
Baseline: kulm#main_1.0_V135.25.1
FFS-Version: Cx65_2_de-BRDHandel_50_0409 Fri Apr 15 16:50:49 CEST 2005 - 1173947843
Variant: A 121
D-Map/Prov.: 193/142
Lang./T9: lg10/0
Codecs: FR/EFR/HR
Audio-Par.: NfV55
ACC: DCA-510
RegDSP1: EELITE
RegDSP2: Patch: 34 / Audio: 9
RegDSP3: ROM

Ich habe das Handy als CX65V gekauft. Dazu habe ich ein ORIGINAL SIEMENS DCA-510 gekauft. Das Kabel ist richtig, ich wiederhole richtig installiert. Die Ladeleuchte funktionier, es ist an einem hinteren USP-Port angeschlossen, es wird vom Telefon erkannt (siehe oben).

In den Geräteigenschaften ist das Datenkabel ebenfalls zu finden(Com4).

Nachdem ich keine Verbindung hinbekommen habe, dachte ich mir es liegt bestimmt an DER KOMISCHEN Vodafone Software. Also habe ich das Handy eingeschickt und es flashen lassen. Das Ergebnis sieht man oben.

Nun dachte ich "jetzt wird es wohl funktionieren" :D

Aber falsch gedacht :angyfire: allmählich werde ich richtig sauer.

Nun dachte ich mir mal im Forum stöbern, kann ja nicht schaden. Etliche Beiträge gelesen, und dann:

Den Rechner und das Handy neu gestartet und ich bekomme KEINE Verbindung hin. Weder mit [email protected] (welches ich mir auch gekauft habe) noch mit MPM. :angry:

Anderes Handy (S55) versucht funzt sofort. Also nochmal mein Cx65 hingehängt (zwischendrin natürlich einen Neustart am Pc + Handy gemacht - zwecks sauberen System) wieder nichts.

Das muss doch klappen! Also die ganze Procedur von vorne, nun schon ca. 10 mal alles ohne Erfolg! :mecker: :crying:


Jetzt habe ich keine andere Wahl mehr als mich an euch zu wenden.


Bitte bitte helft mir.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

wenn das S55 am gleichen Kabel mit s25atonce läuft, das CX65 jedoch nicht, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Telefon. Ich würde mal folgendes machen.
- Telefon einmal aus und wieder einschalten, hilft oft wunder.
- PC neu starten, gleich mit s25atonce ran ohne MPM

Ich hatte auch schon einen Fall, in dem manuelles Umlegen des COM Ports des 510er geholfen hat. Nimm einen garantiert freien Port, der über 5 liegt. Anleitung hier:
http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=9888

Ansonsten ist Ferndiagnose natürlich ne schwere bis unmögliche Sache. Sorry.

John
 
Thema:

Keine Verbindung zu CX 65 möglich

Keine Verbindung zu CX 65 möglich - Ähnliche Themen

S75 oder CX75 Prototype?: Hallo, ich habe hier ein Gerät von Siemens, äußerlich sieht es aus wie ein S75, auf dem Cover steht allerdings CX75. Unter dem Akku steht auf...
Oben