keine verbindung zu facebook mit sony ericcson

Diskutiere keine verbindung zu facebook mit sony ericcson im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; wer kennt diese fehlermeldung wenn man sich mit dem Telefon verbinden will? oder sich mit facebook für ein spiel anmelden will übers handy...
A

AndyD.77

Gast
wer kennt diese fehlermeldung wenn man sich mit dem Telefon verbinden will?
oder sich mit facebook für ein spiel anmelden will übers handy.
synchro via sony facebook geht auch nicht mehr.
was ist zu tun ?

A

AndyD.

Gast
das ist die Fehlkermeldung!

fbconnect://success#access_token=CAABempp6Ls0BAIEVyb0a1OiszC8tp4v0hPG6qqaH2YbRMhx81aI9fhXEPaYTZBY0fZAge5lgz9aalWfrsbciTX46o9OqLnqnMlYi1SZBJgx186vRcZBhxvwnUHPb7imGUpS4oA2GNbZAQEgbKXe0FSaid8DDWPxLZCcadML1BsZBetmv2xqW149&expires_in=5175452&code=AQCtcKvUk3dGVwHI88Y6o7bwlVqpM1aj8j-zYGTJMHuHygjOTBC5NjD0PLqpIHtJrXWUlJ93qMCywSXh8OcybXM-QYefQ5oPSeJLMlJ9tfuyhBYonL6hwLnzEF3T1GpkgzZXbxBbAx0AMUkh2dAk1RwUCLwe9wdqxjI_HvxXtkgp_Op3uqDUHEZZqE7Sox-SbvqS2X720GApPMEzzctfPLwvlvRIy3fYd3HulVwXXSt98LpyCuB0q4NSYQMzudYs1tNR6OqAkI1ZlUnfOERT_MeSE0fOA0t5m-PRO01Nlnue3kfs9o5O_WbzV-V25k4-JBVyzSTDKz7L3po14I2OCVnA

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Liegt es vielleicht an FB? Nutzt Du eine separate App dafür?

Posting by i9505

Thema:

keine verbindung zu facebook mit sony ericcson

Sucheingaben

fbconnect:success#access_token

,

sony xperia t verbindung facebook fehler

,

fbconnect success#access_token

,
Sony xperia facebook keine Verbindung
, fbconnect success android, facebook problem xperia arc, was bedeutet fbconnect success, sony xperia facebook verbinden, sony xperia spiele können nicht mit facebook verbinden, sony ericsson xperia arc s facebook geht nicht, kann mich mit meinem Sony Ericsson nicht bei Facebook Spiele einloggen warum, sony xperia Probleme mit facebook, sony erricson xperia arc S fbconnect, xperia keine Verbindung mit Facebook, kann auf meinem sony tablet s keine spiele mit facebook verbinden, fbconnect: Android Problem verbindung, sony xperia 3 probleme facebook verbinden, facebook sony einstellung, fehlermeldung sony xperia arc s bei facebook verbindung, sony ericsson xperia geht kein facebook spiel, probleme mit der facebook anmeldung spiele android, Handy Spiele mit facebook verbinden, android keine verbindung zu facebook, fbconnect keine verbindung, fbconnect:success

keine verbindung zu facebook mit sony ericcson - Ähnliche Themen

• Armor 6S keine USB oder Verbindung

Armor 6S keine USB oder Verbindung: Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
  • Rückgängig machen Verbindung zwischen Facebook und Microsoftkonto

Rückgängig machen Verbindung zwischen Facebook und Microsoftkonto: Bin seit vorgestern stolzer Besitzer meines Lumia 920. Leider habe ich eine Verbindung zwischen Facebook und meinem Microsoftkonto hergestellt...
  • htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook

htc wildfire s handy spiele verbinden sich nicht mehr mit facebook: Wie oben schon steht habe ich Probleme mich wie zum beispiel die app top eleven nicht mehr mit Facebook verbinden. Gestern Vormittag hat es noch...
  • "Keine Internet-Verbindung" - "Kein Netzweik"

"Keine Internet-Verbindung" - "Kein Netzweik": Hallo Leute, Ich benutze seit einem Jahr ein Galaxy Nexus und bis vor einigen Wochen war noch alles ok. Jetzt kann ich aber nicht mehr im mobilen...
  • verbindung zu facebook kann nicht hergesttelt werden

verbindung zu facebook kann nicht hergesttelt werden: ich hab ein problem wenn ich vom ipod ipad oder iphone das facebook app nutzen will kommt erst: ,,anmeldung erfolgt" soweit so gut aber dann...