Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung

Diskutiere Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ihr Lieben, der Appstore auf meinem Iphone zeigt mir an, dass für ein App ein neues Update vorhanden ist.. Wenn ich die App nun...
A

alcn

Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

der Appstore auf meinem Iphone zeigt mir an, dass für ein App ein neues Update vorhanden ist.. Wenn ich die App nun aktualisieren will, kommt eine Fehlermeldung von wegen "Keine Verbindung zu iTunes Store möglich" oder so ähnlich.. Woran kann das liegen? Vorhin ging alles noch normal..
W-Lan geht, Handy hat auch keinen JB.
KÖNNTE es daran liegen, dass, wenn ich mein Iphone an den PC anschließe und die Nachricht dass es eine neue Version v Itunes gibt und ich diese neue Version NICHT lade, es nicht mehr geht?
Ich bin echt ratlos gerade...

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Standort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Könnte vlt sein,das die Store Server von Apple überlastet sind oder in Wartung und ein Teil der Applikationen nicht derzeit zum Download verfügbar sind.

A

alcn

Mitglied
Threadstarter
ich kann generell NICHTS mehr im appstore laden :S

A

alcn

Mitglied
Threadstarter
es geht wieder! hab iphone einfach neugestartet :)

Thema:

Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung

Sucheingaben

iphone 4 keine verbindung zu itunes

,

iphone 4 keine verbindung zum app store

,

keine verbindung mit itunes möglich

,
iphone4 keine verbindung zum itunes store
, iphone4 keine verbindung mit server, keine verbindung zu itunes store iphone 4, iphone 4 verbinden mit itunes, iphone 3g keine verbindung zu itunes, mit telekom karte keine verbindung zum itunes store, app store iphone 4 keine verbindung möglich, iphone apps download fehlermeldung keine verbindung , iphone 4 keine verbindung app store, app aktualisieren keine verbindung zu itunes, iphone 4 keine verbindung itunes apps möglich , keine verbindung zum appstore iphone 4, iphone 4 verbindung mit itunes nicht möglich, itunes keine verbindung iphone 4, apps updates fehlermeldung verbindung zum itunesstore nicht möglich, apps downloaden keine verbindung zum itunesstore, iphone 3gs verbindung itunes store, keine verbindung zum app store iphone 4, iphone 4 keine verindung möglich, IPone 4 keine Verbindung mit ITunes, iphone 3 keine verbindung itunes, iphone 3 keine verbindung iphone

Keine Verbindung zu iTunes möglich? Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich

Aktivierungsserver nicht verfügbar und iPhone mit iTunes verbinden nicht möglich: Hallo zusammen, vllt hatte schon mal jemand das Problem. Ich habe mein iPhone 5S auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und möchte es jetzt wieder...
  • i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es

i phone 5 folgendes Problem i phone ist deaktiviert mit iTunes verbinden heißt es: Vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das Problem lösen kann Danke;)
  • iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen

iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
  • Gesperrte Handynummern itunes Verbindung

Gesperrte Handynummern itunes Verbindung: Liebes Forum, ich habe eine kurze Frage: Nehmen wir an, ein iphone 5 und ein iphone 4s sind durch einen gemeinsamen iTunes Account gekoppelt...
  • Iphone 6 plus mit ITunes am PC verbinden

Iphone 6 plus mit ITunes am PC verbinden: Doppelte Fotos auf de PC mit ITunes Ich habe Fotos auf dem Iphone 6 plus, die ich auf dem PC synchronisieren möchte. Da bereits Fotos im ITunes...