Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!

Diskutiere Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
  • Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! Beitrag #1
S

Soenke04

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 4
Hallo,

ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich alles neu aufgespielt hatte, habe ich es mit dem Pangu v1.1 Jailbreak versucht. Es hat auch erst alles gut geklappt, laut Anzeige war der Jailbreak erfolgreich.
Allerdings fehlte danach auf meinem Bildschirm die Pangu App, Cydia war installiert, jedoch nicht zu öffnen (es erscheint ein weißer Bildschirm und das Programm schließt direkt wieder).
Wenn ich mit meinem USB-Kabel (nicht original) das iPhone anschließe (an mehreren Laptops ausprobiert), dann passiert nichts (vorher nie ein Problem).
Ich habe iTunes und alle weiteren Programme ordnungsgemäß gelöscht und ganz neu installiert, ich habe die neueste Version von iOS7 auf meinem Handy und es auch per iFunbox versucht. Keine Verbindung.
Auch die Fehlerbehebungsanleitungen von Apple brachten mich nicht weiter.

Da ich keine Verbindung zum PC aufbauen kann, kann ich das Handy nicht erneut per iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Versuche ich es per iOS7 von meinem Handy direkt aus, erscheint erst ein Apple Logo und eine Statusleiste. Diese läuft zu 2/3 durch und dann wird der Bildschirm kurz schwarz, es erscheint erneut das Apple Logo ohne Statusleiste und das Handy fährt hoch und zeigt mir den normalen Home Bildschirm an.
In den DFU-Modus kann ich auch nicht gehen, da nur das Apple Logo erscheint und er dann normal hochfährt (da er auch keine Verbindung zu iTunes aufbauen kann).
Per W-Lan kann ich es auch nicht synchronisieren, es wird ebenfalls nicht erkannt.

Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann, da weder iTunes, noch iFunbox, noch Zurücksetzen in iOS7 auf dem Handy, noch hochfahren im DFU-Modus, noch Verbindung über W-Lan funktionieren.

Ich hoffe, jemand hier im Forum hat die rettende Idee!

Schönen Dank im Voraus,

Soenke04
 
  • Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! Beitrag #2
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Wenn deine Knöpfe OK sind solltest du auch in den DFU-Mod kommen.
iPhone an PC anschliesen.

Power und Homebutton gleichzeitig für 10 sec. drücken danach den Powerbutton los lassen
und den Homebutton weitere 10 sec. drücken nun sollte das Display Schwarz bleiben.
Jetzt iTunes starten und wiederherstellen.
 
  • Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! Beitrag #3
S

Soenke04

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 4
Das ist leider keine Option da, wie in dem Betreff geschrieben, keine Verbindung zum PC zustande kommt.
 
  • Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Schau mal nach, Windows Dienste. Der Dienst "Apple Mobile Device" muss gestartet sein.


Gesendet via Tapatalk
 
  • Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! Beitrag #5
xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
291
Ort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Sitzt dein Kabel richtig im Connector ?
Schau mal ob dein Connector am iPhone sauber ist.
 
Thema:

Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!

Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
gejailbreaktes iphone zurückgesetzt: Hallöle, ich habe soeben versehentlich mein gejailbreaktes Iphone 6 über die Einstellungen zurückgesetzt. Ab da dann das problem: das Handy fährt...
iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iPhone 6: Verbindungsprobleme mit Bluetooth-Geräten – das kann helfen: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...

Sucheingaben

keine verbingung pc iphone

Oben