Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!

Diskutiere Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
S

Soenke04

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Hallo,

ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich alles neu aufgespielt hatte, habe ich es mit dem Pangu v1.1 Jailbreak versucht. Es hat auch erst alles gut geklappt, laut Anzeige war der Jailbreak erfolgreich.
Allerdings fehlte danach auf meinem Bildschirm die Pangu App, Cydia war installiert, jedoch nicht zu öffnen (es erscheint ein weißer Bildschirm und das Programm schließt direkt wieder).
Wenn ich mit meinem USB-Kabel (nicht original) das iPhone anschließe (an mehreren Laptops ausprobiert), dann passiert nichts (vorher nie ein Problem).
Ich habe iTunes und alle weiteren Programme ordnungsgemäß gelöscht und ganz neu installiert, ich habe die neueste Version von iOS7 auf meinem Handy und es auch per iFunbox versucht. Keine Verbindung.
Auch die Fehlerbehebungsanleitungen von Apple brachten mich nicht weiter.

Da ich keine Verbindung zum PC aufbauen kann, kann ich das Handy nicht erneut per iTunes auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Versuche ich es per iOS7 von meinem Handy direkt aus, erscheint erst ein Apple Logo und eine Statusleiste. Diese läuft zu 2/3 durch und dann wird der Bildschirm kurz schwarz, es erscheint erneut das Apple Logo ohne Statusleiste und das Handy fährt hoch und zeigt mir den normalen Home Bildschirm an.
In den DFU-Modus kann ich auch nicht gehen, da nur das Apple Logo erscheint und er dann normal hochfährt (da er auch keine Verbindung zu iTunes aufbauen kann).
Per W-Lan kann ich es auch nicht synchronisieren, es wird ebenfalls nicht erkannt.

Ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann, da weder iTunes, noch iFunbox, noch Zurücksetzen in iOS7 auf dem Handy, noch hochfahren im DFU-Modus, noch Verbindung über W-Lan funktionieren.

Ich hoffe, jemand hier im Forum hat die rettende Idee!

Schönen Dank im Voraus,

Soenke04

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Wenn deine Knöpfe OK sind solltest du auch in den DFU-Mod kommen.
iPhone an PC anschliesen.

Power und Homebutton gleichzeitig für 10 sec. drücken danach den Powerbutton los lassen
und den Homebutton weitere 10 sec. drücken nun sollte das Display Schwarz bleiben.
Jetzt iTunes starten und wiederherstellen.

S

Soenke04

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Das ist leider keine Option da, wie in dem Betreff geschrieben, keine Verbindung zum PC zustande kommt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schau mal nach, Windows Dienste. Der Dienst "Apple Mobile Device" muss gestartet sein.

Gesendet via Tapatalk

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Sitzt dein Kabel richtig im Connector ?
Schau mal ob dein Connector am iPhone sauber ist.

Thema:

Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!

Sucheingaben

keine verbingung pc iphone

Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!! - Ähnliche Themen

• Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • ZTE Skate mit PC verbinden

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
  • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • samsung galaxy mit tv verbinden

samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...