keine verbindung zu sl 550

Diskutiere keine verbindung zu sl 550 im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hi, habe mir heute das sl 550 gekauft und wollte auch gleich per mitgeliefertem datenkabel bilder aufs telefon ziehen, doch leider sagt mpm nur ...
A

Azrael

Newbie
Threadstarter
hi,
habe mir heute das sl 550 gekauft und wollte auch gleich per mitgeliefertem datenkabel bilder aufs telefon ziehen, doch leider sagt mpm nur : bitte schliessen sie ein telefon an.
hab dann das in eurem forum erwähnte gtool probiert und dieses findet auch kein gerät am com port.
für lösungsvorschläge tipps usw wäre ich sehr sehr dankbar.
danke im voraus.

mfg

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

A

Azrael

Newbie
Threadstarter
ja, das originale datenkabel für rs-232

jemand eine idee oder muss ich das ganze jetzt wieder zurückgeben, da ohne die zusatzfeatures das sl 550 auch nur ein gutaussehendes telefon ist und es da günstigere alternativen gibt.

mfg

A

Azrael

Newbie
Threadstarter
hi,
problem erkannt, kabel scheint defekt zu sein, da ein anderes kabel funktioniert.
sollte ich mich um ein ersatzkabel zu bekommen direkt an siemens oder an den händler wenden?

danke für die antworten.

mfg

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

keine verbindung zu sl 550

keine verbindung zu sl 550 - Ähnliche Themen

EF81 -> Updates, MPM uvm.: Hallo Liebe USP´ler, erst mal "Hallo" in die Runde. Bevor ich das gleich geschilderte Problem hatte, war mir garnicht bewußt, dass es eine so...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben