Keine Verbindung zum Appstore möglich

Diskutiere Keine Verbindung zum Appstore möglich im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, habe das Problem seit dem iOS 10 Release das bei uns im heimischen Wlan keine Apps mehr gezogen werden können. Dachte erst wegen iOS 10 aber...
D

DKoyote

Gast
Hi, habe das Problem seit dem iOS 10 Release das bei uns im heimischen Wlan keine Apps mehr gezogen werden können. Dachte erst wegen iOS 10 aber meine Mum hat auf ihrem iPad Mini noch iOS 9.3.5 weil es fürs 10er zu alt ist und da geht auch nix.

Ich habe sogar derweil Probleme mit meiner Apple ID, hab mein iPhone 5S mal neu aufgesetzt und kann meine Apple ID nichtmehr einrichten. Hab sogar das Wlan an meiner Fritzbox 6490 neu aufgesetzt was nicht geholfen hat.

Hoffe mir kann Jemand helfen :)

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hoffen wir mal, dass Apple das Problem bald beseitigt hat. ;)

Thema:

Keine Verbindung zum Appstore möglich

Keine Verbindung zum Appstore möglich - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...
  • Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?

Samsung Galaxy Note 10 Probleme mit Bluetooth Verbindungen?: Hi Ihr! Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Note 10, denn so manches Gerät wird mir nicht korrekt bei den BT Verbindungen angezeigt? Die...