Keine Verbindung zum iTunes Store - Registrierung klappt nicht

Diskutiere Keine Verbindung zum iTunes Store - Registrierung klappt nicht im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Habe heute mein nagelneues Iphone 3Gs 32 GB erhalten *jubelschrei* Habe es dann mit der SIM-Karte von meinem "alten" Handy (T-Mob...)...
G

Gast

Guest
Hallo!

Habe heute mein nagelneues Iphone 3Gs 32 GB erhalten *jubelschrei*
Habe es dann mit der SIM-Karte von meinem "alten" Handy (T-Mob...) ausgestattet und es mit dem mitgelieferten USB-Kabel mit dem PC verbunden.
Itunes hatte ich zuvor aus dem Netz heruntergeladen und das Iphone wurde auch erkannt.
Es kam dann die Meldung, dass eine Verbindung zum Store aufgebaut wird.
Nach satten 2 Stunden hatte sich jedoch die Anzeige bei Itunes nicht geändert und die Verbindung wurde noch immer aufgebaut !?
Ich bekomm die bl....Registrierung einfach nicht hin :-(
Woran liegt es? Hab ich nen Fehler irgendwann gemacht?
Kann mir mal bitte jemand ne Anleitung geben (für einen absoluten Iphone- und Itunes-Neuling!)?
 
G

Gast

Guest
Hallo,
genau vor dem selben Problem stehe ich seit gestern - hatte auch schon ne halbe Stunde mit dem Apple Support gesprochen - aber keine Chance :-(
Firewall deaktiviert, Ports geöffnet, Antivir abgeschalten ...das blöde Teil baut einfach keine Verbindung auf.

Das einzige was geht ist, nachdem ich die Hostdatei erneuert hatte, die Verbindung zum itune Store zum registrieren wenn das iPhone nicht angeschlossen ist. Sobald ich es über USB anstecke wird es zwar von itunes erkannt, aber die Verbindung zum Store bricht ab :-(

Kennt mittlerweiler einer eine Lösung - oder muss ich wirklich in den T-Mobile Shop fahren ?
 
L

LarryKing

Guest
So ganz blicke ich bei Deiner Frage noch nicht durch.

Also mal ganz langsam....

Du hast iTunes auf Deinem PC installiert, richtig?

Kannst Du über das auf Deinem PC installierte iTunes auf den AppStore zugreifen?

Bist Du dort dann auch angemeldet? Also siehst Du oben rechts im iTunes Fenster Deine Account Informationen?

Beantworte bitte erstmal diese Fragen, dann machen wir weiter.
 
G

Gast

Guest
Danke LarryKing, aber seit gestern abend geht es. Aber falls noch jemand das Problem hat:

Die Fragen kann ich alle mit Ja beantworten - das ging alles. Nur soabld ich das iPhone angesteckt habe ist die Verbindung zum Store abgebrochen.

Mein Lösung war: Habe mir gestern abend ein LAN Kabel besorgt, das WLAN deaktiviert und dann hat es geklappt. Aber ich kann nicht sagen warum - ich hatte zum Schluss im WLAN auch keine Ports mehr zu, keine Verschlüsselung usw.
 
P

puhse

Newbie
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
eplus
Hallo alle zusammen ich bitte um Hilfe!!

Mein Itunes auf dem Computer funktioniert einwandfrei,doch als ich mein 3G
gejailbreakt habe mit ultrasn0w sagt mein telefon :
Verbindung mit Itunes Store nicht möglich

vorher hat alles funktioniert, muste es jailbreaken da mein Cydia nicht mehr ging.
Bitte um detalierte Hilfe!!
Vielen Dank vorab!
 
P

puhse

Newbie
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
eplus
danke für die superschnelle antwort,
aber sag mir bitte wo ich die firware herbekomme?
und wie kann ich sie installieren?

nochmals dankeee!
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Du stellst Dein Iphone wieder her (itunes) und dann machst Du Update über Itunes.
Dann siehe meinen Link #6
 
P

puhse

Newbie
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
4
Modell(e)
3gs
Netzbetreiber
eplus
supi kkongo,

alles bestens geklappt.
kann aber auch mit der neuen 3.1.2 leider kein itunes öffnen.
oder muß ich noch etwas in cydia ändern?
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe selbst leider kein JB - da kann ich Dir zu den genauen Einzelheiten leider nichts sagen (steht aber viel im Forum - gehe mal in den Jailbreak-Bereich)
Gruss
 
G

Gast

Guest
hiho^^
hätte da auch mal eine frage und zwar..
habe mir letzte woche auch iphone 3gs gekauft, itunes aufm pc drauf, komme auch vom pc aus in app store etc alles rein alles schön und gut.
jetzt habe ich auf meinem kontoauszug die nr bekommen für click & buy auch alles gut mit anmeldung komme vom pc aus überall rein.
das problem ist nur immer wenn ich vom iphone aus auf itunes oder app store will geht gar nix?
kommt immer die gleiche meldung ' Verbindung mit itunes store nicht möglich' aber nur auf dem iphone.. weiß nicht wieso kumpels wissens auch nicht.. stellt keine verbindung auf keine ahnung wieso, ins internet über safari und youtube etc komme ich dadran kanns nicht liegen, also inet vorhanden. jetz frag ich mich nur an was das liegt & wie ich das schnellst möglich ändern kann? weil ohne apps laden ist das leicht bisschen beschränkt^^

danke schonmal für ne lösende antwort ;)
 
G

Gast

Guest
Hallo!

Ich habe seit heute auch so ein Teil und genau das selbe Problem!

ITunes zeigt das IPhone an kann aber keine Verbindung zum Store herstellen ( seit 3 Stunden bringt Itunes "Verbindung zum Store wird hergestellt" ).

Bitte helft mir!

Bin IPhone Neuling und auch nicht unbedingt der PC-Spezialist!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

Martin
 
Thema:

Keine Verbindung zum iTunes Store - Registrierung klappt nicht

Sucheingaben

iphone 4 verbindung mit itunes store nicht möglich

,

itunes baut keine verbindung auf

,

itunes anmeldung klappt nicht

,
f
, keine verbindung zum itunes store, itunes baut keine verbindung zum store auf, verbindung zum itunes store nicht möglich iphone 4, verbindung mit itunes store nicht möglich iphone 3g, itunes baut keine verbindung zum itunes store auf, itunes anmeldung nicht möglich, verbindung zu itunes store nicht möglich iphone 4, verbindung mit itunes store nicht möglich iphone 3gs, itunes anmelden nicht möglich, verbindung mit itunes store nicht möglich iphone, keine verbindung zum itunes store möglich, anmeldung itunes klappt nicht, iphone 4 verbindung zu itunes store nicht möglich, itunes store anmeldung klappt nicht, iphone 3gs keine verbindung zum itunes store, anmeldung bei itunes nicht möglich, verbindung mit dem itunes store nicht möglich iphone 4, iphone 3gs verbindung mit itunes store nicht möglich, itunes store kann nicht verbunden werden, iphone 3gs keine verbindung zu itunes, iphone baut keine verbindung zu itunes auf

Keine Verbindung zum iTunes Store - Registrierung klappt nicht - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

    Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

    Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • samsung galaxy mit tv verbinden

    samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
  • Verbindung apple tv mit PC

    Verbindung apple tv mit PC: Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
  • A3 310 mit SSD T5 verbinden

    A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
  • Similar threads

    • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

      Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
    • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

      Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
    • samsung galaxy mit tv verbinden

      samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
    • Verbindung apple tv mit PC

      Verbindung apple tv mit PC: Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
    • A3 310 mit SSD T5 verbinden

      A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
    Oben