Keine Verbindung zum OVI Store

Diskutiere Keine Verbindung zum OVI Store im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Seit ca. 5 Tagen bekomme ich eine Meldung, wenn ich den Ovi Store öffnen möchte, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Kennt jemand...
M

Melone75

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 808 N8, N900, N95
Seit ca. 5 Tagen bekomme ich eine Meldung, wenn ich den Ovi Store öffnen möchte, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Kennt jemand dieses Problem und hat wer eine Lösung dafür?

Danke für Euere mithilfe

Melone75

Kickbox

Kickbox

Senior Mitglied
Hab es gelöst mit einem Hardreset, jedoch gibt es wohl eine Möglichkeit den Store wieder her zu stellen, finde es aber leider nicht mehr. Ich meine es war sogar hier im Forum.

Thema:

Keine Verbindung zum OVI Store

Keine Verbindung zum OVI Store - Ähnliche Themen

HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Foto von PC zu iPhone SE hochladen: Hallo, Ich habe iPhone SE , ios 14.6 und PC mit Windows 10. Möchte nun Foto (.jpg) von PC zu iPhone hochladen. (Ich verstehe unter 'hochladen'...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

ovi verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden

,

nokia n8 ovi store keine verbindung

,

nokia n8 keine verbindung ovi

,
Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden
, ovi store keine verbindung, ovi es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, nokia es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden Ovi, ovi store verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden ovi store, Nokia n8 keine verbindung ovi store, nokia c7 ovi store keine verbindung, nokia c7 ovi store geht nicht, 1, nokia ovi es konnte keine dienstverbindung hergestellt werden, keine verbindung zum ovi store c7, nokia n8 verbindung zum dienst kann nicht hergestellt werden, Warum kann Verbindung zum ovistore nicht hergestellt werden, Es konnte keine Dienstverbindung hergestellt werden ovi, ovi keine verbindung c7, nokia keine dienstverbindung, verbindung zum ovi dienst kann nicht hergestellt werden, f, ovi store verbindung kann nicht hergestellt werden, 0
Oben