Keine Verbindung zum PC mehr

Diskutiere Keine Verbindung zum PC mehr im HTC Windows Mobile Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hi, ich hab ein MDA (HTC) Touch von T-Mobile. Seit heute kann ich meinen MDA leider mit mehr mit dem PC verbinden, gestern ging noch alles...
K

kukuluru

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich hab ein MDA (HTC) Touch von T-Mobile. Seit heute kann ich meinen MDA leider mit mehr mit dem PC verbinden, gestern ging noch alles problemlos. Hab einen Dell Laptop mit Win Vista. Hab auch seit gestern nichts geändert, außer dass ich den Laptop defragmentiert hab.

Die Verbindung klappt weder mit nem USB Kabel noch mit der Docking Station, bei beiden wird das Gerät zwar geladen! es entsteht aber keine Verbindung zum PC. :mad:

Hab auch WM Gerätecenter nochmal neuinstalliert, leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee was das Problem ist Wäre wirklich super wenn ihr mit weiterhelfen könntet.

Danke
kukuluru

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Wird denn noch USB erkannt auf dem Notebook?
Versuche mal diesen Weg:

Symbol "Einstellungen" - "Mehr" - "Verbindungen" - "USB zu PC". Ist ein Häkchen gesetzt ganz unten unter "Erst nach USB-Verbindungstyp..." ?

K

kukuluru

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Ollie, danke für deine Antwort.

Andere USB Geräte funktionieren einwandfrei und auch am Kablel bzw. der Docking Station kann es eigentlich nicht liegen da das Handy ja geladen wird, also Strom bekommt.

Das Häckchen ist standartmäßig gesetzt. Allerdings macht es keinen Unterschied, ob ich das Häckchen entferne oder nicht.

Hat noch jmd., eine andere Idee? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter :confused::mad::confused:

H

hippi01

Junior Mitglied
wird das gerät überhaupt nicht erkannt???

wie verhält es sich, wenn du versuchst, den htc an einem anderen rechner anzuschließen???
so könnte man ersteinmal feststellen, obs am pc oder am handy liegt

Thema:

Keine Verbindung zum PC mehr

Sucheingaben

verbindung von pc zu windows mobile

,

t-mobile mda touch mit pc verbinden

,

MdA Touch keine Verbindung zum PC

,
mda touch mit pc verbinden
, iphone 3gs verbinden mit pc, datenverbindung mit pc beschreibung mda, htc g3 mitcomputer verbinden, htc touch keine pc verbindung, htc touch 3g bekommt keine verbindung zu gerätecenter, mda htc verbindung mit pc, htc mda mit pc verbinden, htc touch 3g mit rechner verbinden, wie kann ich mein mda touch mit dem pc verbinden, htc touch 3g mit pc verbinden, iphone 3g keine verbindung zum pc, http://www.usp-forum.de/htc-windows-mobile-forum/45344-keine-verbindung-pc-mehr.html, htc trophy mit pc verbinden, mda touch keine verbindung zu pc, verbindung computer trophy, htc touch 3g keine rückfrage beim verbinden mit dem pc, htc keine verbindung über usb, htc mini keine verbindung mit pc, htc touch mit pc verbinden, mda touch kein usb, htc touch keine verbindung mit pc

Keine Verbindung zum PC mehr - Ähnliche Themen

• Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
  • Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?

Xiaomi Mi 9 per USB zu HDMI Adapter mit dem Fernseher oder Monitor verbinden?: Diverse Smartphones von Huawei und Samsung bieten diese Möglichkeit ja an, aber geht es auch mit einem Xiaomi Mi 9 und wenn ja mit jedem Adapter...