keine Verbindung zum PC Suite

Diskutiere keine Verbindung zum PC Suite im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, habe eben versucht mein handy (vivaz pro) mit dem pc suite via kabel zu verbinden. pc suite auf dem neusten stand... leider kommt keine...
E

Eney

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
Hallo,
habe eben versucht mein handy (vivaz pro) mit dem pc suite via kabel zu verbinden. pc suite auf dem neusten stand...
leider kommt keine verbindung zu stande, bitte um rat!
mfg, niko

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
kannst du das mal genauer definieren? Fehlermeldung, was passiert nach dem Anschliessen, PC Suite im Handy als Verbindung ausgewählt? Welches Betriebssyxtem auf dem PC? Treiber korrekt installiert?

E

Eney

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910
meldung des suites ist folgende: kein usb-kabel angeschlossen.... kann aber nicht sein! hab auch ein i8910 hd und das ist ja bekanntlich auch symbian 5th edition und das funktioniert problemlos unter dem dazugehörigen pc-suite, also kann ich eine fehlinstallation des suites ausschließen. modus der gewählt wird ist selbstverständlich pc-suite! betriebssystem ist das gute alte windows xp.
danke schonmal für dein interesse,
mfg

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Probiere mal ob eine Verbindung via Massenspeicher(USB-eingelegte SD Karte) funktioniert. Bei XP sollte dann bereits nmach der Herstellung USB-Massenspeicher-PC unten ind er Taskleiste erscheinen "neue Hardware gefudnen...)- wenn nciht probiere mal einen anderen USB Port am PC. Du benutzt aber die Sony PC Suite-nicht die vom i8910 HD?

M

Mr_Endorphine

Junior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericcson Vivaz Pro
PC Suite geht nicht mit dem Vivaz. Nur der Companion. Ich hatte mich auch furchtbar geärgert, weil ich ein altes SE habe und einfach die Daten verschieben wollte. Schau dir mal MyPhoneExplorer an. ISt vielleicht ne Alternative

Thema:

keine Verbindung zum PC Suite

keine Verbindung zum PC Suite - Ähnliche Themen

Zugriff vom PC zum GS4: Servus! Ich kann bei USB-Verbindung GS4 und PC nicht die Ordner des GS4 sehen. Ich wollte Musik auf die SD-Karte des Handys kopieren, das geht...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/67049-keine-verbindung-pc-suite.html

,

htc desire keine pc verbindung

,

samsung c 8910 pc suit keine verbindung

,
sony pc companion keine internetverbindung
, htc desire keine verbindung mit pc, pc-suite sony ericsson keine internetverbindung, vivaz pro wird von pc nicht mehr erkannt, nokia ovi karten auf sony ericsson vivaz pro, verbinden pc suite handy, vivaz pro kein telefon angeschlossen, nokia 5800 keine verbindung zu ovi pc suite, Massenspeicher sony ericsson vivaz ?, gibt es für das vivaz pro keine pc suit?, Verbindung PC Suite, vivaz massenspeicher keine anzeige, xperia pro pc suite, sony ericsson xperia x8 keine verbingung mit pc, sony pc companion keine verbindung, samsung i8910 pc suite keine verbindung, sony ericsson vivaz pc verbinden, Sony vivaz keine Verbindung, sony ericsson vivaz massenspeicher, warum hab ich keine verbindung von mein handy samsung i8910 aufn pc, pc suite keine verbindung, kann mein vivaz nicht mehr mit pc suite verbinden
Oben