Keine Verbindung zum WLAN-Netz mehr!

Diskutiere Keine Verbindung zum WLAN-Netz mehr! im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend! Habe seit gesten keine Verbindung zu meinem WLAN-Netz! Auch nach der Neuinstallation der Verbindung kommt nach der PSK-Eingabe keine...
L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Abend!

Habe seit gesten keine Verbindung zu meinem WLAN-Netz!
Auch nach der Neuinstallation der Verbindung kommt nach der PSK-Eingabe keine Verbindung mehr zu stande.

Meldung nach der PSK Eingabe:
WLAN-Netz Keine Verbindung! WLAN-Netz nicht gefunden!

Signal ist aber bei 100%
Was kann ich tun:confused:

Gruß Lutz

Jetzt PSK angenommen! Aber keine Verbindung WLAN-Netz kann nicht gefunden werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

@Lutz...,, lösch mal das bestehende Netz-Ziel "W-LAN" und schalte das Handy komplett aus. Starte es neu und lass es nach verfügbaren W-LAN Netzen scannen. Gib den PSK ein und versuche es erneut. Wenn Du weder am Router noch am Handy etwas verändert hast, sollte eine Verbindung zu stande kommen. Oder hast Du doch irgendwas verfummelt :denk: !

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
204
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Hallo Ede!

Erst mal wünsche ich dir ein gesundes neuer Jahr!:banane:
Freue mich dich kennen gelernt zu haben!

Also jetzt zu meinen Problemen.

Den WLAN-Zugang habe ich gelöscht.
Jetzt ist es so, dass ich mein N97 zwar herunterfährt, aber sofort ohne das ich ein PIN eingeben muß wieder hochfährt.
Habe dann das Accu rausgenommen da verlangt er die PIN, aber der Begrüssungs-Sceen von Sisyphos wird nicht mehr angezeigt sondern gleich der Homescreen!

Habe dann nochmals die o.g. Prozedur durchgeführt wieder ohne PIN hochgefahren ohne abzufragen.
Auch nachdem ich Accu, SIM und Speicherkarte entfernt hatte das gleiche Spiel.

Das Handy sieht den WLAN!
Nach der PSK -Eingabe dannach Meldung:
Keine WLAN-Verbindung mehr!

Sind also mehrere Baustellen! Und ich habe nicht rumgefummelt!!!

Bin ziehmlich verwirrt:denk:

Lutz


Habe heute zuerst den das Handy mit *#7370# in den Urzustand versetzt und dann neu gelasht! Hat nichts gebracht!
WLAN gefunden nach PSK Eingabe: Keine WLAN Verbindung mehr!
Es ist zum verzweifeln:mecker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Verbindung zum WLAN-Netz mehr!

Sucheingaben

motorola milestone bekommt keine wlan verbindung mehr

,

milestone kriegt keine wlanverbindung

,

nokia c6 WLAN: keine Verbindung. WLAN-Netz nicht gefunden

,
nach jailbreak kein wlan
, psk für wlan, warum bekomm ich bei meinem handy keine wlan verbindung, nokia wlan keine verbindung wlan netz nicht gefunden, iphone 3g wlan verbindung fehlgeschlagen, warum kommt immer keine verbindung zum netz wenn ich mit dem natel ins welan will, iphone 3g verbindung netzwerk fehlgeschlagen, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/65752-keine-verbindung-wlan-netz-mehr.html, motorola milestone 2, Iphone Wireless wird nicht angezeigt, iphone netzwerk konnte nicht gefunden werden, nokia n97 psk wlan, motorola milestone kein wlan mehr, mein wireless findet kein netzwerk mehr, iphone 3g Netzwerk konnte icht gefunden werde, iphone 3g nach jailbreak kein wlan, iphone wlan wird nicht angezeigt 3gs, wlan handy netz finden , n97 keine verbindung! wlan netz nicht gefunden, verfügbare WLAN Netze werden nicht angezeigt, w-lan keine netze werden gefunden, iphone kein wlan nach jailbreak

Keine Verbindung zum WLAN-Netz mehr! - Ähnliche Themen

  • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

    Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

    Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • samsung galaxy mit tv verbinden

    samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
  • Verbindung apple tv mit PC

    Verbindung apple tv mit PC: Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
  • A3 310 mit SSD T5 verbinden

    A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
  • Similar threads

    • Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne

      Huawei Mate 10 lite keine WiFi Verbindung zur Kameradrohne: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich versuche verzweifelt eine WiFi Verbindung zu meiner Kameradrohne zu bekommen...
    • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

      Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
    • samsung galaxy mit tv verbinden

      samsung galaxy mit tv verbinden: Hallo. Hoffe jemand kann mir helfen. Folgendes: Ich habe ein Samsung Led ue32d5000 TV und der Küche und ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7...
    • Verbindung apple tv mit PC

      Verbindung apple tv mit PC: Mein apple tv gerät verlangt AirPlay-Code für "Wohnzimmer TV". Bietet dabei ein aber beim Angeben steht: der Code ist falsch. Was kann man tun?
    • A3 310 mit SSD T5 verbinden

      A3 310 mit SSD T5 verbinden: Hallo erstmal in die Runde. Ich bin Peter und komme aus der Nähe von Berlin... Zu meinem Problem: Wie verbinde ich mein A3 (310) mit der SSD T5...
    Oben