keine Verbindung zwischen P10 lite und HiSuite

Diskutiere keine Verbindung zwischen P10 lite und HiSuite im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Kann mein neues P10 lite nicht mit hisuite verbinden, es erscheint immer nur "wird verbunden...". Was kann ich tun? Danke für Tipps! Thielitz
T

Thielitz

Gast
Kann mein neues P10 lite nicht mit hisuite verbinden, es erscheint immer nur "wird verbunden...".
Was kann ich tun?

Danke für Tipps!

Thielitz
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du denn im P10 unter Einstellungen / Sicherheit und Datenschutz / Mehr den Punkt HiSuite HDB zulassen aktiviert? Standardmäßig ist der deaktiviert und ohne Aktivierung keine Verbindung zu HiSuite möglich.
 
A

Alexander Platz

Gast
Hallo Robbie,
ich hatte dasselbe Problem.
Dein Tipp hat mir super geholfen und ich konnte es lösen.
Viele Grüße
Alex
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne ;)
 
H

hariesl1

Gast
Hi, bei meinem nagelneuen P20 lite das selbe Problem. Hab HiSuite HDB zulassen aktiviert. Mein P20 lite fragt mich aber nicht um Bestätigung und Erlaubnis der Verbindung mit dem Computer. Im Fenster von HiSuite sind 2 Buttons: 1. (Nicht angezeigt), 2. (s auf mobilem Gerät bes) -mehr kann ich leider nicht sehen.
Klicke ich auf "nicht angezeigt" tut dich gar nichts. Klicke ich auf das Andere, das Selbe!

Leider!
Bitte um Hilfe.

l. G. hariesl1
 
M

Mobelix

Gast
Hallo zusammen

Ich habe 1:1 dasselbe Problem wie hariesl1.
Suche ebenfalls dringend eine Lösung.
Bitte um Hilfe.

LG Mobelix
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird denn überhaupt eine Verbindung am PC angezeigt, das ein Gerät angeschlossen wurde? Irgendein Hinweis im Windows Explorer oder im Gerätemanager?
 
C

cellodom

Gast
Ja, im Explorer erscheint das Phone und der interne Speicher. Es können auch Dateien gespeichert werden. "Nur" das Tool HiSuite zeigt keine Verbindung mit dem Gerät an. Dies brauche ich aber zwingend, damit ich den Synch mit Outlook machen kann.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Also nochmal, das aktuelle Programm HiSuite ist auf dem PC installiert und im P10 ist ebenfalls HiSuite HDB aktiviert?

Wenn Du beides bejahst, um welches Betriebssystem auf dem PC handelt es sich und wird ggfs. ein alternatives Antivirenprogramm bzw. eine Internet Security eingesetzt, wenn ja welche?
 
U

Unregistriert

Gast
Habe auf meinem P10 in den Entwickleroptionen das USB-Debbuging aktiviert. Danach ging es.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.923
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sollte eigentlich auch ohne aktivem USB Debugging klappe, aber gut, wenn es denn bei dem einen oder anderen hilft. THX für die Info.
 
Thema:

keine Verbindung zwischen P10 lite und HiSuite

Sucheingaben

huawei suite verbindet sich nicht mit handy

,

hi suite kann keine verbindung aufbauen

,

huawei p10 lite usb verbindung getrennt

,
hisuite gerät nicht verbunden
, hisuite geht nicht, hisuite huawei p10 lite, hisuite verbindet sich nicht, huawei p10 windows 10 keine verbindung, hisuite huawei keine verbindung, huawei mit pc verbinden ohne hisuite, hi suit hdb verbindet sich nicht mit pc, huawei p10 usb verbindungsmodus, hisuite keine verbindung, huawei hisuite erkennt handy nicht, hi suite Huawei p10 lite, hisuite keine verbindung über usb win10, hi suite verbindung, HiSuite verliert immer wieder die Verbindung zu meinem P 20 lite, hisuite funktioniert nicht, ipad case, huawei p10 lite mit pc verbinden windows 10 hisuite installieren, hi suite kann keine verbindung aufbauen mate 20 pro, hisuite verbindet nicht, huawei hisuite funktioniert nicht, huawei p10 verbindet sich nicht mit Hisuit auf PC

keine Verbindung zwischen P10 lite und HiSuite - Ähnliche Themen

  • Armor 6S keine USB oder Verbindung

    Armor 6S keine USB oder Verbindung: Moin. Mein Armor 6S baut leider keine USB Verbindung auf, weder unter Win8 noch unter Linux (Lubuntu 19) USB Debuging ist an, es läd, unter WIn8...
  • Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352

    Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
  • Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC

    Verbotenes Unterbrechen der Verbindung zum PC: Mein jüngst erworbenes S2 mit Android 2.3.6 wollte ich aufrüsten auf Android 8. Die Verbindung mit dem PC hatte ich (so erinnere ich mich dunkel)...
  • Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

    Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt

    Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben