Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC

Diskutiere Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC im Nokia Lumia 1020 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Ich habe mich vor kurzer Zeit von meinem geliebten N95 getrennt und mich für ein Lumia 1020 entschieden. Schwerpunkt für mich, telefoniern und...
  • Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC Beitrag #1
B

Brötchenbecker

Gast
Ich habe mich vor kurzer Zeit von meinem geliebten N95 getrennt und mich für ein Lumia 1020 entschieden. Schwerpunkt für mich, telefoniern und fotografieren. Beide Punkte erfüllt mein Handy (noch) nicht!
1. Es gelingt mir nicht, meine Kontakte insgesamt und mit allen Informationen zu übertragen. Adressen, Infos u.s.w. werden von dem 1020 nicht übernommen (angezeigt)
2. Die Fotos sind unscharf und sind aus meiner Sicht weit von den sehr positiven Berichten im Netz entfernt.
Ich würde gerne alles über eine Kabelverbindung zum PC erledigen. Ich möchte nicht über eine Cloud oder das Internet gehen.

Gibt es Hilfe in diesem Forum?

• Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie verwaltest Du Deine Kontakte am PC? Per Outlook? Ggfs. per Exchange Account?

Thema:

Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC

Keine vollständigen Kontakte / 1020 Verbindung zum PC - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

nokia lumia 1020 win 8.1 keine usb verbindung zum pc win 10

Oben