keine WLAN Verbindung mehr

Diskutiere keine WLAN Verbindung mehr im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; seit ca. 1 Woche funktioniert die WLAN Verbindung zu meinem S3 neo nicht mehr. Alle Versuche mich zu verbinden sind gescheitert. Bei der Passwort...
K

Kohli10

Gast
seit ca. 1 Woche funktioniert die WLAN Verbindung zu meinem S3 neo nicht mehr. Alle Versuche mich zu verbinden sind gescheitert. Bei der Passwort Eingabe zeigt es immer falsches Passwort an, das Passwort ist aber richtig. Auch die WPS Funktion geht nicht. Weiß jemand an was das liegt? Würde eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen etwas bewirken?
Vielen Dank im Voraus.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Prinzip bleibt nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen, denn nur so kannst ausschließen, ob nicht ein Hardwarefehler vorliegt.

Thema:

keine WLAN Verbindung mehr

keine WLAN Verbindung mehr - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ3 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprobleme einfach gelöst werden: Wenn es beim LG G7 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Sony Xperia XZ2: WLAN funktioniert nicht mehr - das hilft bei WLAN-Problemen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ2 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Honor View 10: WLAN funktioniert nicht richtig - das kann helfen: Falls es beim Honor View 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
Oben