keine wlan verbindung mit dlink g1402s

Diskutiere keine wlan verbindung mit dlink g1402s im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; ich habe mir ein Samsung Galaxi s5 gekauft. Bei Freunden komme ich ins wlan Netz. Ich habe ein Dlink DVG G1402 S Modem an dem manchmal 2 Rechner...
V

Volker Gast

Gast
ich habe mir ein Samsung Galaxi s5 gekauft. Bei Freunden komme ich ins wlan Netz. Ich habe ein Dlink DVG G1402 S Modem an dem manchmal 2 Rechner hängen. Mit meinem neuen Samsung kann ich keine Verbindung aufbauen. Das Samsung S5 erkennt mein wlan und nimmt auch das Passwort an. Jedoch es kommt immer keine Verbindung ins Internet.
Wer kann mir helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Überprüfe mal, ob in Deinem Dlink Router ein MAC Filter aktiv ist.

Ausserdem habe ich das Thema mal vom Galaxy Ace Forum ins S5 Forum verschoben.

Thema:

keine wlan verbindung mit dlink g1402s

keine wlan verbindung mit dlink g1402s - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Huawei P40 (Pro) WLAN Zugangsdaten schnell per QR Code teilen - So einfach funktioniert es!: Wer kennt das heutzutage nicht wenn Besuch kommt? Es dauert oft nicht lange und schon kommt die Frage auf, ob man nicht einmal das Kennwort für...
Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...

Sucheingaben

d link

Oben