keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer

Diskutiere keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Ihr Alle, ich habe folgendes Problem. Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines...
R

Roland1950

Newbie
Threadstarter
Hallo Ihr Alle,
ich habe folgendes Problem.
Ich mache ab und an Präsentationen in Begegnungsstätten, wobei Daten/Bilder ect. mittels eines WLAN-Stick von meinem Lenovo-Laptop zu einem Beamer gesendet werden und so auf eine Leinwand o.ä. projeziert werden. Mit meinem Lenovo Laptop und Win 7 funktioniert alles prima. Auch mit anderen PC's/Tablet's mit z. B. Win 10 installiert funktionieren.
Leider geht es mit meinem Samsung Tablett XE 500T1c und Win 8.1 nicht. Es wird zwischen der Software (siehe Anhang) und dem Beamer keine Verbindung aufgebaut.
Meine Frage an den Support, was der Grund hierfür sein könnte, wurde ich leider nicht los.
Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee?
Roland

Anhänge

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da würde ich eher mal in einem Windows 8 Forum nachfragen, z. B. hier in unserem Schwesterboard Artikel

Denn in diesem Forum geht es eher um Smartphones und Tablets mit Android oder iOS.

R

Roland1950

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie,
danke für die Info.
Gruß Roland

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne

Thema:

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer

keine WLAN-Verbindung vom Tablet zum Beamer - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf

Xiaomi Mi 9T baut keine WLAN Verbindung zu Speedport Smart 3 auf: Hallo Leude! Ich bin hier am verzweifeln, denn ich kann machen was ich will aber mein Mi 9T will sich nicht mit dem Speedport Smart 3 verbinden...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
  • Internet eingeschränkt

Internet eingeschränkt: Ich kann mit meinem Motorola Moto G5 S nach dem Update von Android 7.1.1 auf 8.1.0 nur noch eingeschränkt auf das Internet zugreifen. Das...