Keine wörter????

Diskutiere Keine wörter???? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi leute,ich hab schon den dr.g.... gefragt und im forum versucht nachzulesen aber ich finde einfach nichts!!Mein problem ist das ich hier mit der...
J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Hi leute,ich hab schon den dr.g.... gefragt und im forum versucht nachzulesen aber ich finde einfach nichts!!Mein problem ist das ich hier mit der tapatalk app(egal welches forum) unvollständige sätze zu lesen bekomme!!
Anstelle verschiedener wörter hab ich nur zahlen/buchstaben/satzzeichen!!
Das geht mir voll auf den keks,kann mir zwar öfter die wörter ausreimen aber auch nicht immer!!hat noch jemand von euch solche schwierigkeiten???
Hab ma nen screenshot gemacht...lgImage1465668935.908167.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Liegt schlussendlich an der Tapatalk App und an Formatierung von Texten im Board. Leider kommt die App nicht damit klar, wenn hier im Board Worte zB kursiv geschrieben werden, Tapa stellt dann die Worte nicht kursiv dar, sondern gibt dazu den Code der Darstellung im Fliesstext mit aus.

J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Ok also d.h. ihr seht des dann genause??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann das Problem jetzt nicht bestätigen (es sei denn, der obige Beitrag wurde verändert). Denn sowohl in Tapatalk unter Android als auch mit Tapatalk bei meinem iPhone 6s wird der Beitrag so dargestellt, wie er sein soll, also ohne Zahlen/Buchstaben/Satzzeichen. Habe mir extra bei beiden Geräten mal das Zafira Forum aufgerufen und mir den obigen Beitrag angeschaut.

Allerdings habe ich jetzt auch keine Idee, woran es liegen könnte, das beim TE das derart dargestellt wird.

J

jugendschutz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung s 5230
Netzbetreiber
aldi talk
Dann bin ich wohl der einzige hier [emoji1][emoji1]auch gut...

Mein mobiltel ist auch ein iphone 6 und es ist nicht nur im zafira-forum,es ist in allen foren in denen ich tapatalk nutze!!

Trotzdem danke für eure antworten [emoji20]

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Komisch ist es schon. Mir persönlich ist sowas noch nie aufgefallen. Lediglich in Mails, die ich aus verschiedenen Foren bekomme, bemerke ich ab und an eine bestimmte Formatierung, wobei hier die Wörter aber selber genauso geschrieben werden, wie sie sind. Was ich in Tapa schon ab und an beobachtet habe, war dann lediglich, das die Schrift selber nicht mehr zu lesen war. Sah dann so aus wie dunkelblaue Schrift auf schwarzem Untergrund.

Thema:

Keine wörter????

Keine wörter???? - Ähnliche Themen

• Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen

Apple iOS Ratgeber - Wörter durch Emojis ersetzen in iMessages und anderen Apple Anwendungen: Manche überlassen den Austausch der Schrift durch Bilder lieber den alten Ägyptern, aber für viele gehören Emojis beim Schreiben eines Textes...
  • Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren

Einzelne Wörter aus empfangener oder gesendeter Sms/Whatsapp kopieren: Hallo in die Runde, eine Frage zum Android bzw. Samsung S8+... als ehemaliger IPhone-Nutzer ist mir aufgefallen, dass ich keine einzelnen oder...
  • Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch

Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch: Nicht bloß ein weiteres klassisches Galgenmännchen-Spiel! Fortschritt nach Rängen, unzählige Galgenmännchen Wörter auf Deutsch, coole, witzige...
  • Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch

Galgenmännchen Plus: Errate das Wort auf Deutsch: Hallo an alle, Nicht bloß ein weiteres klassisches Galgenmännchen-Spiel! Fortschritt nach Rängen, unzählige Galgenmännchen Wörter auf Deutsch...