Keine Yahoo Pushmail mehr auf meinem iPhone

Diskutiere Keine Yahoo Pushmail mehr auf meinem iPhone im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem Yahoo Account keine Emails mehr gepusht. In den...
M

Mailmale

Newbie
Threadstarter
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem Yahoo Account keine Emails mehr gepusht. In den Einstellungen-Datenabgleich-erweiterte Einstellungen kann ich nur noch zwischen "Laden" und "Manuell" auswählen.
Kennt jemand dieses Problem und hat es vielleicht schon behoben?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Ja, das Problem kennt wohl jeder iPhone User der Yahoo nutzt. Kenne das selbst noch, urplötzlich werden keine Mails mehr gepusht...bis es plötzlich mal wieder geht. Will sagen, Yahoo ist hier leider einer der unzuverlässigeren Anbieter, ich rate dir zu einem Wechsel. Das mag drastisch sein, aber ist tatsächlich die beste Lösung.

GoogleMail zB, funktioniert absolut zuverlässig. Seit ich vor damals von Yahoo zu GMail gewechselt bin kenne ich keine Mail Push Probleme mehr. Wenn du dir eine Weiterleitung von Yahoo auf GMail einrichtest, direkt in deinem Yahoo Account per Internet, dann empfängst du auch auf deinem GMail Account weiterhin deine Yahoo Mails.

Gruß

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
naja, die lösung ist ja wie freddie schon sagt: wechseln und deine yahoo mails weiterleiten lassen. ansonsten wartest du bis sankt-Nimmerleinstag, bis sich bei der push problematik etwas tut.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wobei mir nicht bekannt war das Apple neben dem iCloud Push auch den für Yahoo in Deutschland abschalten musste.
Dann ist's im Moment also kein Problem im eigentlichen Sinne, es ist schlicht Off.
Da es an Motorola Patenten hängt mal eine aktuelle News hinterher, es besteht Hoffnung :-)

http://www.usp-forum.de/news/269-apple-erzielt-einigung-motorola-patentstreit.html

Gruß

Sent with Tapatalk

M

Mailmale

Newbie
Threadstarter
Danke für den Link. Dann besteht ja doch Hoffnung auf baldige Besserung.

Thema:

Keine Yahoo Pushmail mehr auf meinem iPhone

Sucheingaben

iphone yahoo push funktioniert nicht

,

iphone 5 yahoo push

,

iphone 5 yahoo einstellungen

,
iphone 5 yahoo mail einstellungen
, hat yahoo keine push iphone, yahoo push funktioniert nicht, weiterleitung yahoo push iphone , iphone push mail bei yahoo geht nicht mehr, iphone ios 6 yahoo push, ipad yahoo zeigt mails nicht an, yahoo push mail einrichten iphone ios 6.1, iphone 4 version 6.0.1 push mails, push iphone 5 yahoo, yahoo auf iphone 5 funktioniert nicht mehr, iphone yahoo kein push, yahoo mail update push funktioniert nicht, yahoo push funktioniert nicht iphone 5, galaxy s3 yahoo emails werden nicht mehr gepusht, yahoo keine mails gepusht, iphone 7 yahoo push, kein push iphone 5 mit yahoo, iphone ios 7 push funktioniert nicht yahoo ios 10, wo kann ich die daten für mein yahoo accunt beim nokia lumina smartphone einstellen, yahoo mail funktioniert nicht tablet, yahoo push mail geht nicht

Keine Yahoo Pushmail mehr auf meinem iPhone - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • Yahoo/Hacker ...

Yahoo/Hacker ...: Kommt heute in allen Nachrichten : 2013 (!) wurde Yahoo von Hackern angegriffen, angeblich erbeuteten diese Verbrecher die Daten von 1 Milliarde...
  • Oath - Was ist das für ein Schwur, und was hat The Oath mit Yahoo, AOL und Verizon zu

Oath - Was ist das für ein Schwur, und was hat The Oath mit Yahoo, AOL und Verizon zu: Auch deutsche Internet Veteranen kennen AOL sicher zu genüge, und Yahoo war früher die Suchmaschine schlechthin, man hatte ja auch keine...
  • Yahoo-Wetter

Yahoo-Wetter: Die an sich schöne App zeigt mir die Temperatur immer in Fahrenheit an. Ich hab in Einstellungen schon x-Mal auf Celsius umgestellt, vergeblich...
  • Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?

Yahoo-eMail-Konto einloggen per Tablet nicht möglich?: Hallo,mich laust der Affe,was ist jetzt wieder los?! Das email-Konto hat sich wieder mal selbst deaktiviert und ich wollte mich ganz normal wieder...