Keine Youtube Videos

Diskutiere Keine Youtube Videos im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 4 16Gb. Mal vorab, das iPhone ist mit greenpois0n gejailbreaked und es hat IOS 4.2.1...
N

Nazgul73

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 4 16Gb. Mal vorab, das iPhone ist mit greenpois0n gejailbreaked und es hat IOS 4.2.1 installiert.
Ich wollte mal wieder ein Youtube Video anschauen und es kommt bei jedem Video welches ich anwähle die Nachricht "Video
konnte nicht geladen werden." Ist jetzt egal ob ich im Mobilfunknetz oder zu Hause im WLAN bin. Genausowenig funktionieren Videos über Clipfish. Wenn ich das Video anwähle flackert der Bildschirm kurz auf und dann kommt der Screen der normalerweise kommt, wenn das Video abgespielt wurde.
Hat ja vielleicht jemand einen Tip?

Gruß

Andreas

A

AppleLover

Newbie
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
o2
jailbreak entfernen, evtl dongradn und dann nochmal versuchen.
Danach den jail wieder drauf

Thema:

Keine Youtube Videos

Sucheingaben

f

,

iphone 4 kein youtube

,

warum kann ich mit meinem iphone 4 netz 02 in youtube keine videos gucken

,
warum spielt mein iphone 4 keine youtube ab o2
, iphone 4 spielt kein youtube, youtube sehe kein videos mehr, iPhone 4 Film konnte nicht geladen werden, probleme mit meinem iphone yuotube wird nicht eladen, smartbook ich kann nicht filme auf youtube gucken, warum spielt mein iphone keine videos ab, IPhone 4S spielt keine YouTube Videos ab, iphone youtube film konnte nicht geladen werden, warum spielt mein i phone kein youtube, iphone youtube video kann nicht, you Tube kann nicht geladen werden i-phone 3GS, iphone kann filme von youtube nicht laden, flash film nicht geladen, i-phone spielt keine youtube, youtube zeigt keine videos an wieso, iphone 4 zeigt keine youtube videos, iphone spielt keine videos ab die über youtube geladen wurden, youtube videos werden auf nokia handy nicht geladen, iphone youtube kann nicht geladen werden, film konnte nicht geladen werden ipgone, wieso spielt mein iphone keine youtube videos ab

Keine Youtube Videos - Ähnliche Themen

• YouTube Videos am Android Smartphone (fast) direkt herunterladen - Mit diesem Trick g

YouTube Videos am Android Smartphone (fast) direkt herunterladen - Mit diesem Trick g: So mancher würde an seinem Android Smartphone gerne das eine oder andere YouTube Video einmal herunterladen, hat aber kein YouTube Premium und...
  • YouTube Premium Videos im Hintergrund deaktivieren - So schaltet man Background Video

YouTube Premium Videos im Hintergrund deaktivieren - So schaltet man Background Video: YouTube Premium bringt nicht nur ein werbefreies Erlebnis sondern auch die Option YouTube Videos in der App auf Smartphones und Tablets im...
  • YouTube Videos am Smartphone herunterladen mit Convert2mp3 ohne YouTube Premium

YouTube Videos am Smartphone herunterladen mit Convert2mp3 ohne YouTube Premium: Mit YouTube Premium kann man am Smartphone oder Tablet bequem mit einem Tippen ein Video herunterladen und später ansehen, aber eben nicht...
  • WhatsApp für Apple iOS Tipp: YouTube Videos direkt in WhatsApp ansehen - So geht es!

WhatsApp für Apple iOS Tipp: YouTube Videos direkt in WhatsApp ansehen - So geht es!: Man kennt das ja: Man bekommt einen YouTube Link geschickt in einer WhatsApp Nachricht geschickt und wenn man diesen anklickt wechselt man auch...
  • iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!

iOS Live Photo Wallpaper aus YouTube Videos erstellen mit GIPHY GIF Maker - So geht es ganz leicht!: So mancher nutzt die Live Photos am iPhone um daraus Wallpaper zu machen die sich dann auf Druck bewegen. Es gibt diverse Methoden diese zu...