Kenne das Symbol nicht???

Diskutiere Kenne das Symbol nicht??? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Gemeinde! Nun seit Ihr meine letzte Rettung(selbst die SAMSUNG Page hat mir nich weiterhelfen können)! Hab seit gut 6 Monaten das...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde!
Nun seit Ihr meine letzte Rettung(selbst die SAMSUNG Page hat mir nich weiterhelfen können)!
Hab seit gut 6 Monaten das SAMSUNG GT-S 5230 und nun hat es meine Tochter(3)kurz in die Finger bekommen und ...Schwupps..ein neues Symbol !
Es ist unter-Menü-Eigene Dateien..anden Ordnern Bilder+Videos+Töne+Andere Dateien!
Sieht aus wie ein goldenes Vorhängeschloss und unten rechts steht noch SVS!
Was besagt dieses Symbol und wie bekomme ich das wieder wech???
Bedanke mich jetzt schon mal für eure Mühen !
MFG David

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ist das ein Ordner, oder eine Datei? Schon mal versucht die Datei/ den Ordner zu löschen?

G

Gast

Gast
Erstmal Danke für die Antwort.....
Dieses Zeichen "Hängt"an den Ordnern und wenn ich diese öffne "Hängt"es auch an den Dateien....jedoch nur an den vorinstallierten Ordnern/Dateien !
Nicht an den blauen selbstdraufgezogenen MP3 oder Jepgs!
MFG David

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
So weit ich weiß ist das ein SYS und das bedeutet einfach dass das vorinstalliert/schreibgeschützt war und nicht gelöscht werden kann

G

Gast

Gast
Mh??
Das erklärt einiges.....weil nach gut 10 Minuten Warteschleife bei der SAMSUNG Hotline konnte man mir auch nich weiterhelfen!!
Wußten wohl den Weg zum Sperren/Endsperren aber das wars dann!!
Angeblich dürfte ich dann auf diese Ordner kein Zugriff haben(is ja auch logisch wenn gesperrt)aber ich kann ganz normal drauf zugreifen!
Weiter wurde mir gesagt das ich dann "Glück im Unglück"(Softwarefehler)hätte und wenn mich dieses Zeichen(auch wenn es vorher nicht zusehen war...warum auch immer?) nicht stören würde,dann soll ich es so lassen oder ich müßte es einsenden(das dann zuendfernen würde dann kostenpflichtig werden...was meines erachtens nich lohnen würd!Habs(Handy) bei amazone gesehn...kostet nur noch so um die 100 Euronen...von daher!?!?!)!
DAmit werd ich dann erstama leben müssen...man gewöhnt sich an alles!
An dieser Stelle besten Dank an die Leutz die mir ne Antwort gegeben haben!!
MFG David

Thema:

Kenne das Symbol nicht???

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62731-kenne-symbol.html

,

Samsung GT-S5230 Symbole

,

samsung Gt-s5230 display symbole

,
samsung gt-s5230 symbole display
, samsung gt-s5230 symbolerklärung, samsung s5230 symbole, gt-s5230 symbole, symbole samsung s5230, samsung s5230 display symbole, display symbole samsung gt-s5230, samsung symbol sys, symbole handy samsung GT-S5230, samsung s5230 symbol sys, Samsung gt s5230 symbole, samsung gt-s5230 icons, f, samsung s5230 symbole display, samsung gt-s5230 sms zeichen, samsung handy symbol sys, symbole von samsung GT-S5230, symbole samsung, samsung s5230 sys symbol, samsung s5230 zeichenerklärung, sys symbol handy, samsung sys zeichen

Kenne das Symbol nicht??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S7 Kamera App lässt sich nicht mehr öffnen? Das kenn helfen!

Samsung Galaxy S7 Kamera App lässt sich nicht mehr öffnen? Das kenn helfen!: Für viele User war auch die recht gut bewertete Kamera am Samsung Galaxy S7 ein Grund um sich eben dieses Smartphone zu kaufen. Manchmal scheint...
  • iTunes Library kopieren. Kenne es eigentlich,aber irgendwas will mal wieder nicht..

iTunes Library kopieren. Kenne es eigentlich,aber irgendwas will mal wieder nicht..: iTunes Library kopieren.Was genau will es da von mir? Hi. Ich wollte die Library von meinem Notebook-PC auf den Desktop-PC kopieren. Auf beiden...
  • Mein iPhone Suchen aktiviert vom Vorbesitzer und kenne seine icloud daten nicht :/

Mein iPhone Suchen aktiviert vom Vorbesitzer und kenne seine icloud daten nicht :/: Hallo liebes forum habe echt ein problem :/ .. habe mir gestern ein iphone 4 zugelegt und es war komplett wiederhergestellt. Als ich das iphone...
  • firstep - messenger wie WhatsApp ohne die handynummer kennen zu müssen

firstep - messenger wie WhatsApp ohne die handynummer kennen zu müssen: hey leute, werft mal einen blick auf meine neue app namens firstep https://itun.es/de/lRL-N.i ist quasi wie WhatsApp, aber das neue ist ihr...
  • Eagle eye - kenn jemand das Programm

Eagle eye - kenn jemand das Programm: Das Programm Eagle Eye dient zur mobilen Überwachung einer Videoüberwachungsanlage. Kennt jemand zufällig dieses Programm und kann mir bei der...