Kennt Ihr den ?

Diskutiere Kennt Ihr den ? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kommt ein Kunde in den VF und sagt: Hallo ich hätte gerne ein neues Handy. So wie das Iphone. Meint der Verkäufer: Darfs eine Handy sein das gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Witzbold

Guest
Kommt ein Kunde in den VF und sagt:
Hallo ich hätte gerne ein neues Handy. So wie das Iphone.

Meint der Verkäufer:
Darfs eine Handy sein das gut Funktioniert oder ein Samsunf H1 ?

G

Gast1802

Guest
AHA und was ist daran der WITZ?:D

santologe

santologe

Mitglied
Standort
Nürnberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.1
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64Bit
Also der Witz ist!!
Seine Art zu schreiben!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt Ihr den ?

Kennt Ihr den ? - Ähnliche Themen

• Kennt Ihr Euch aus? | BQ Aquaris X

Kennt Ihr Euch aus? | BQ Aquaris X: Howdy Ihr Smartphonefreunde, kennt Ihr das BQ Aquaris X? Ich würde gerne ein paar Meinungen von Euch einholen. Wenn Ihr Erfahrungen mit BQ...
  • Kennt jemand die Heisenberg Liquids?

Kennt jemand die Heisenberg Liquids?: Einen Bekannten habe ich über die Heisenberg Liquids schwärmen hören. Kennt die jemand und kann mir was drüber sagen?
  • Amazon Echo Timer mit Alexa per Spracheingabe nutzen - Diese Kommandos kennt Alexa

Amazon Echo Timer mit Alexa per Spracheingabe nutzen - Diese Kommandos kennt Alexa: Man kann sich auf seinem Amazon Echo auch Timer von Alexa einstellen lassen. Auch für diesen Zweck hat man der virtuellen Assistentin einige...
  • OnePlus 3 – 10 Funktionen die vielleicht nicht jeder kennt

OnePlus 3 – 10 Funktionen die vielleicht nicht jeder kennt: Mit dem OnePlus 3 ist dem Anbieter OnePlus wieder ein großer Wurf gelungen. Neben manchen technischen Spitzen, wie 6GB RAM, kann man vor allem...
  • Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?

Kennt Ihr Pfiffikus, den Vokabeltrainer, der manchmal sogar Spaß macht?: Hallo, ich lerne zur Zeit Englisch und war auf der Suche nach einer Android-App, mit der ich meine eigenen Vokabeln lernen kann, ohne dabei...