Kennt jemand das CF61?

Diskutiere Kennt jemand das CF61? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, laut Site von Benq gibt es das jetzt endlich. Allerdings steht manchmal 2Mpixel und manchmal 1,3 M Pixel. Ist jemand da, der mir sagen...
L

Loretta149

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
4
Hallo,
laut Site von Benq gibt es das jetzt endlich. Allerdings steht manchmal 2Mpixel und manchmal 1,3 M Pixel. Ist jemand da, der mir sagen kann was stimmt? Und ob es einen Unterschied macht ?
Bin von Anfang an Siemens Fan (S3Com) und möchte entweder CF 61, EF 81 oder EL 71.
Ich bin dankbar für jeden Tipp ;-)

Loretta
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du ein "echter" Siemens Fan bist, solltest Du die Finger von CF61 lassen.
Denn dieses Modell ist aus der BenQ-Schmiede und hat rein gar nichts mit den bisherigen Siemens Modellen gemein!

Ich glaube das Gerät ist noch gar nicht zu haben. Hier im Forum ist es bisher noch nicht aufgetaucht...

Greetinx, Sascha
 
L

Loretta149

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
4
Hallo Sascha,

das ging aber schnell!
Ich bin meinen Handys ziemlich lange treu, aber irgendwie möchte ich jetzt doch mal ein anderes als das S55. Ist zwar klasse, aber es wird Zeit für Abwechslung. Ich hatte aber bisher nur Siemens, bis auf ein Alcatel - das war bitter.
Also ein echter Fan bin ich wohl nicht... in 12 Jahren 6 Handys...

Ich brauch es zum Fotografieren, MP3 und WMA hören und natürlich telefonieren, sonst mach ich damit eh nix.

Ich bin immernoch für einen Kauftipp dankbar.

Grüße, Loretta
 
L

Loretta149

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
4
Hallo Marian,
danke, das EL71 steht auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Das EF81 ist von der Kamera also besser, das EL71 und das CF61 gefallen mir vom Styling mehr. Kann das EF71 auch WMA spielen (oder kann ich die im MP3 umwandeln?). Ich bin ein technischer Laie!

Grüße, Loretta
 
L

Loretta149

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
4
Hallo,
laut Benq kann das CF61 WMAs abspielen... Tja. Da hilft wahrscheinlich nur das gute alte "in der Hand halten" um eine Entscheidung herbeizu führen, denn die technischen Daten ergeben keinen so großen Unterschied. Für das CF61 steht auch noch kein definitiver Preis, wahrscheinlich um die 200 Euro.
Die Benutzerführung und die Qualität sind beim EL71 wahrscheinlich besser, die Bequemlichkeit mit den WMAs beim CF61.
Hoffentlich kann ich das CF61 bald in einem Geschäft testen!

Vielen Dank für die Hilfe, einen schönen Abend noch! Loretta
 
Thema:

Kennt jemand das CF61?

Kennt jemand das CF61? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Oben