Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in Schweinfurt (bayern)

Diskutiere Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in Schweinfurt (bayern) im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; wie schon gesagt kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in Schweinfurt(bayern) wenn jemand einen kennt bitte mit beschet sagen weil ich habe mein...
S

slawjan

Newbie
Threadstarter
wie schon gesagt kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in Schweinfurt(bayern)
wenn jemand einen kennt bitte mit beschet sagen
weil ich habe mein i900 im ebay gekauft und es hatt keinen beleg :(
des wegen muss ich in in einen Reparatur-Laden bringen.
danke im voraus

H

heira220

Newbie
Modell(e)
Samsung i8910 HD
komme selbst aus würzburg, kann dir aber keinen sagen. ich werde mit meinem in einen mediamarkt/saturn oder zu einem debitel/mobilcom laden gehen, die haben alle das handy und meist auch einen service point

A

astronic

Gesperrt
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
o2
Ja, ich kenne in würzburg AS-TRONIC in semmelstr.42 .AS-Tronic Würzburg.
Handy und laptop,Pc reparatur vorort!!!!!Handys innerhalb 24 Std.

G

Gabi0000

Gast
in Würzburg Iphone 4 und 4s Display nur für 89 euro und inerhalb von 24 Stunden. Top! kann ich empfehlen.

Mobilfunk an der Promenade
Juliuspromenade 40
97070 Würzburg

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Auf Posts von Gästen,die hier solche Links posten u. dann wieder verschwinden ist gepfiffen,gibts woanderst alles günstiger.

Thema:

Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in Schweinfurt (bayern)

Sucheingaben

handy reparatur schweinfurt

,

handydoctor schweinfurt

,

Handyreparatur Schweinfurt

,
handy reparatur in schweinfurt
, schweinfurt handy reparatur, handy reperatur schweinfurt, smartphone reparatur schweinfurt, handy doktor schweinfurt, handydoctor würzburg, handydoctor, iphone reparieren würzburg , handyreparatur würzburg, handy display reparatur schweinfurt, f, samsung service schweinfurt, handydoktor schweinfurt, handywerkstatt schweinfurt , handyreperatur würzburg, handyshop schweinfurt , handyreparatur in schweinfurt, handyreperatur schweinfurt, samsung shop schweinfurt, iphone 4 reparatur schweinfurt, iphone reperatur schweinfurt, iphone 4 reparatur würzburg

Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in Schweinfurt (bayern) - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Heisenberg Liquids?

Kennt jemand die Heisenberg Liquids?: Einen Bekannten habe ich über die Heisenberg Liquids schwärmen hören. Kennt die jemand und kann mir was drüber sagen?
  • Kennt sich hier auch jemand mit Samsung SmartTV aus???

Kennt sich hier auch jemand mit Samsung SmartTV aus???: Moinsen...! :cool: Ich komme aus der Ecke des Obstes mal kurz zu euch rüber....! :smoke: Und zwar habe ich einen Samsung SmartTV mit 3D und...
  • Kennt jemand von euch das

Kennt jemand von euch das: Hallo an alle! Kennt jemand von euch das: iPhone Dev Secrets ? Wie ich verstanden habe kann man selbst das Spiel erzeugen und vom dessen...
  • Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.

Sports Tracker. Kennt sich jemand damit aus.: Hallo Gemeinde, habe oben genannte App beim Sporteln am laufen. Kennt sich jemand mit der aus? Hatte die bei meinem alten N8 schon. Nur ist mir...
  • Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in WÜRZBUG?

Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in WÜRZBUG?: Kennt jemand ein Handy-Reparatur laden in WÜRZBURG