Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl

Diskutiere Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl im Microsoft Lumia 640 XL Forum Forum im Bereich Microsoft Forum; Hallo! Habe eine Duo-Sim eingelegt und beim einschalten fragt das Handy zuerst ganz normal nach der Pin für die 1. Sim-Karte. Danach kommt...
  • Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl Beitrag #1
A

alfalu

Gast
Hallo!
Habe eine Duo-Sim eingelegt und beim einschalten fragt das Handy zuerst ganz normal nach der Pin für die 1. Sim-Karte.
Danach kommt wiederum das Zahlenfeld und die Aufforderung "Kennwort eingeben"
Ich kann damit nichts anfangen, weil das Handy bislang immer ohne ein Kennwort funktioniert hat und ich auch nie eins angelegt hatte.
Nun, da ich wieder die 2. Sim-Karte herausgenommen habe, fragt er mich nach der PIN für die 1. Sim-Karte wieder nach dem Kennwort????
Was will das Gerät von mir?
Grüße,
Lutz

• Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, komisch, habe ich so noch nie erlebt. Normal ist ja, bei zwei eingelegten Sims, das er zuerst die Pin für die erste Sim abfragt und dann die Pin für die zweite Sim. Aber das bei einer einzelnen Sim erst die Pin abgefragt wird und dann ein Passwort, wenn denn keines vergeben war, ist schon sehr seltsam.

Was passiert denn, wenn Du das Lumia ohne Sim startest? Wird dann auch ein Passwort abgefragt, dann muss eines eingegeben werden. Dann ist doch eines vergeben worden.

Thema:

Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl

Kennwort eingeben beim Lumia 640 xl - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Google Pixel 2 (XL): PIN-Sperre deaktivieren - so geht es: Falls man die PIN beim Google Pixel 2 nicht nach dem Einschalten oder nach jedem Neustart eingeben möchte, kann dazu die PIN-Sperre in den...
Samsung Galaxy S8: SIM-PIN Abfrage beim Gerätestart deaktivieren - so geht es: Falls man nach dem Einschalten oder einem Neustart beim Samsung Galaxy S8 nicht jedes Mal die PIN der SIM-Karte eingeben möchte, kann dazu die...
Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s: Falls man nach dem Einschalten oder einem Neustart beim Samsung Galaxy Note 8 nicht jedes Mal die PIN der SIM-Karte eingeben möchte, kann dazu die...
Nach Reparatur 4s keine Code- und PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mir war in 2015 mein Iphone 4s runtergefallen und das Display gesplittert. Das Iphone hat allerdings noch...

Sucheingaben

lumia 640 xl

,

lumia 640 kennwort

,

lumia 640xl fragt plötzlich nach pin

,
microsoft lumia 640 plus zeichen eingeben
, lumia 640 Kennwort vergessen, bei der erstanmeldung von lumia 640 kann ich mein kennwort nicht mehr finden, lumia 640 kennwort erstellen, kennwort neu bei lumia, nokia lumia 640 xl sicherheit kennwort eingeben, lumia 640 xl telefonpasswort, Lumina 640 kennwort , lumia 640 passwort, microsoft lumia 640 kennwort habe ich nie eingegeben, lumia 640 kennwort vergeben
Oben