Kennwort löschen?

Diskutiere Kennwort löschen? im Palm Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich weiß mein festgelegtes Kennwort vom Palm Tungsten E2 nicht mehr. Jetzt kann ich bei der neu installierten palm Software keinen Erst HotSync...
G

Gast

Guest
Ich weiß mein festgelegtes Kennwort vom Palm Tungsten E2 nicht mehr.

Jetzt kann ich bei der neu installierten palm Software keinen Erst HotSync machen um ein Programm zu laden.

Wie kann man das KW umgehen oder es löschen ohne absoluten Datenverlust?

Danke!

Gerd!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich kenne nur folgende Möglichkeit:

Die Datei "saved preferences.prc" und "unsaved preferences.prc" im RAM löschen. Dein Profil wird allerdings im Palm gelöscht dabei. Auch müssen alle Registrierungsschlüssel und Anpassungen neu gemacht werden. Das Ergebnis ist ähnlich-als wenn das Gerät zum ersten Male gestartet wird.

Thema:

Kennwort löschen?

Sucheingaben

palm tungsten e2 kennwort vergessen

,

tungsten e2 passwort

,

palm tungsten e2 passwort vergessen

,
tungsten e2 passwort vergessen
, htc passwort umgehen, palm profil löschen, palm account umgehen, palm tungsten e2 password reset, Kennwort vom Tungsten e2, palmone tungsten e2 werkseinstellung, palmone passwort, palm Kennwort, Kennwort von palmone tungsten e2 zurücksetzen, passwort von palmone tungsten e2 knacken, passwort vom handy löschen, palmone tungsten kennwort, 1, knacken von passwort bei tungsten e2, 0, tungsten e2 reset erweitert, palm tungsten e2 passwort umgehen, e2 tungsten passwort vergessen, passwort palm tungsten e2, palm tungsten e2 standard kennwort, palm tungsten e2 password lost

Kennwort löschen? - Ähnliche Themen

• Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will: Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...
  • Huawei Mate 10 (Pro) App-Sperre per Fingerabdruck oder Kennwort nutzen - So geht’s!

Huawei Mate 10 (Pro) App-Sperre per Fingerabdruck oder Kennwort nutzen - So geht’s!: Man zeigt sein neues Smartphone ja gerne mal herum, aber nicht jeder muss dann auch Alles sehen können. Mit dem aktuellen Mate Modell ist dies...
  • iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden

iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden: Falls man sich plötzlich nicht mehr an das iTunes-Passwort erinnern kann, dann lässt sich das alte Kennwort ohne großen Aufwand zurücksetzen...
  • Login ohne Kennwort durch Apple ID?

Login ohne Kennwort durch Apple ID?: Hallo! Aus gegebenen Anlass wollte ich die wirklichen Spezialisten was fragen. Mein Fast-Freund hatte mal bei so ner Singleapp einen Account...
  • Kennwort Nokia Lumia 510

Kennwort Nokia Lumia 510: habe das Handy gebraucht geschenkt bekommen. Verlangt Kennnwort wo finde ich das? Habe schon alles mögliche ausprobiert. Eingabezeit verdoppelt...