Kennwort nach Neustart

Diskutiere Kennwort nach Neustart im Honor 6X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo. Kennwort nach Neustart wird nach dem Hochfahren angezeigt. Leider habe ich kein gültiges Kennwort. (vergessen) Auf eine Antwort würde ich...
S

Solo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Honor 6x
Netzbetreiber
unitymedia
Hallo.
Kennwort nach Neustart wird nach dem Hochfahren angezeigt.
Leider habe ich kein gültiges Kennwort. (vergessen)
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen..
Gruß: Solo

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Suche mal im Netz nach Honor 6x Recovery Modus, starte in diesen und setze es dort über Wipe Data/Factory zurück. Alle Daten gehen verloren. ACHTUNG: Du kannst diesen Tipp aber nur nutzen, wenn Dir zumindest Dein Google Account Name und das dazugehörige Passwort bekannt sind, mit denen das Honor 6x derzeit mit dem Play Store verbunden ist. Hast Du diese Daten nicht, dann nützt Dir ein Wipe Data/Factory nichts, denn dann startet das Honor 6x und landet im FRP Lock, weil es die Daten erwartet.

Thema:

Kennwort nach Neustart

Kennwort nach Neustart - Ähnliche Themen

• Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will: Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...
  • Huawei Mate 10 (Pro) App-Sperre per Fingerabdruck oder Kennwort nutzen - So geht’s!

Huawei Mate 10 (Pro) App-Sperre per Fingerabdruck oder Kennwort nutzen - So geht’s!: Man zeigt sein neues Smartphone ja gerne mal herum, aber nicht jeder muss dann auch Alles sehen können. Mit dem aktuellen Mate Modell ist dies...
  • LG V30: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!

LG V30: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom LG V30 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das Smartphone zu...
  • Nokia 8: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!

Nokia 8: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Damit das Nokia 8 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Entsperrcode oder ein Entsperrmuster einzurichten. Doch was ist...
  • iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden

iTunes-Kennwort vergessen - so kann es zurückgesetzt werden: Falls man sich plötzlich nicht mehr an das iTunes-Passwort erinnern kann, dann lässt sich das alte Kennwort ohne großen Aufwand zurücksetzen...