Kennwort zum entsperren der tastensperre vergessen

Diskutiere Kennwort zum entsperren der tastensperre vergessen im Samsung Omnia 7 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Phone 7 Forum; Hey, ich habe ein großes problem. ich habe seit heute das omnia 7 und habe habe das kennwort zum entsperren der tastensperre vergessen. und ich...
G

gast

Gast
Hey,

ich habe ein großes problem. ich habe seit heute das omnia 7 und habe habe das kennwort zum entsperren der tastensperre vergessen. und ich möchte nicht gleich zu einem Samsung shop gehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ob es noch andere Lösungen gibt.

Wäre sehr nett
Liebe Grüße

A

andi12345

Gast
Habe dasselbe problem -.- will meine daten auch nicht komplett löschen....

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da gibt es nur den Weg, alles zurück zu setzen oder zum Shop zu gehen.

K

kwasi-kay

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
Base
wie setzt man denn alle daten zurück..???
oder das handy zurücksetzten..???

Zuletzt bearbeitet:
K

kwasi-kay

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
Base
wie setzt man denn alle daten zurück..???

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Power, Volume Down und Kamera Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis das Gerät kurz vibriert.

Dann NUR die Kamera-Taste loslassen, die beiden anderen jedoch gedrückt halten. Danach solltest du die Meldung erhalten ob du wirklich das Gerät formatieren (=zurücksetzen) willst.

Dabei gehen alle Daten verloren!

K

kwasi-kay

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
Base
ok..habs formatiert..dankeschön...
du weißt nicht zufällig auch wie man das hacken kann oder??

M

myefox

Gesperrt
Punkte in den Laden zu sichern!

E

Ekchicko

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Eplus
Ich habe es versucht aber es geht nicht!! Was nun??

Sisyphos

Sisyphos

Standort
Dresden
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Was geht nicht? Zurücksetzen? Hacken, "Punkte in den Laden zu sichern"?

C

Chisgamma

Gast
Ich hab bei meinem Sony Xperia L bei meinem Kennwort den Lila Smiely mit Pflaster auf dem Mund eingegeben und noch was anderes, aber wenn ich ihn eingebe, verschwinden die zugehörigen Punkte. Gibt es eine möglichkeit diese kennwortabfrage zu umgehen ohne das ganze system neu aufzusetzen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. geht es direkt über den Google Account. Ansonsten nur per Rücksetzung.

U

Unregistriert

Gast
Ich habe das samsung omnia 7 Windows Phone und habe vom bildsperrtaste den Pin nicht mehr ... ich habe gelesen man sollte den Power Knopf drücken und Volumen taste gleichzeitig mit der Kamera taste drücken aber meine Kamera taste funktioniert nicht geht es auch anders ??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn die Kamerataste nicht mehr funktioniert dann nein. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Thema:

Kennwort zum entsperren der tastensperre vergessen

Sucheingaben

passwort zum entsperren vergessen

,

handy tastensperre vergessen

,

htc passwort zum entsperren

,
lg tastensperre aufheben
, iphone 4 tastensperre vergessen, samsung omnia 7 kennwort vergessen, samsung entsperrcode vergessen, iphone passwort knacken, iphone tastensperre vergessen, htc passwort zum entsperren vergessen, lg sperre aufheben, samsung tastensperre entsperren, iphone 4 passwort vergessen, samsung handy tastensperre vergessen, samsung tastensperre umgehen, Tasten entsperren Samsung, samsung omnia 7 passwort vergessen, lg handy tastensperre aufheben, samsung galaxy s2 tastensperre vergessen, iphone 4 code vergessen, smartphone tastensperre vergessen, iphone 4 tastensperre knacken, tastensperre vergessen samsung, tastensperre samsung entsperren, samsung handy tastensperre entsperren

Kennwort zum entsperren der tastensperre vergessen - Ähnliche Themen

• Kennwort nach Neustart

Kennwort nach Neustart: Hallo. Kennwort nach Neustart wird nach dem Hochfahren angezeigt. Leider habe ich kein gültiges Kennwort. (vergessen) Auf eine Antwort würde ich...
  • Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will: Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...
  • Huawei Mate 10 (Pro) App-Sperre per Fingerabdruck oder Kennwort nutzen - So geht’s!

Huawei Mate 10 (Pro) App-Sperre per Fingerabdruck oder Kennwort nutzen - So geht’s!: Man zeigt sein neues Smartphone ja gerne mal herum, aber nicht jeder muss dann auch Alles sehen können. Mit dem aktuellen Mate Modell ist dies...
  • LG V30: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!

LG V30: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Falls man den Entsperrcode oder das Entsperrmuster vom LG V30 vergessen hat, gibt es mehrere Methoden, um wieder Zugriff auf das Smartphone zu...
  • Nokia 8: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!

Nokia 8: Passwort vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt und das Kennwort zurückgesetzt werden!: Damit das Nokia 8 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Entsperrcode oder ein Entsperrmuster einzurichten. Doch was ist...