Kennworteingabe nach Neustart erforderlich

Diskutiere Kennworteingabe nach Neustart erforderlich im Huawei P10 (Plus) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; nachdem mein HUAWAI P10 mate lite ein update gezogen hat, musste ich zum ersten mal einen Neustart machen. Nun wird eine Kennworteingabe verlangt...
J

jatevs

Gast
nachdem mein HUAWAI P10 mate lite ein update gezogen hat, musste ich zum ersten mal einen Neustart machen. Nun wird eine Kennworteingabe verlangt, und ich habe eigentlich schon alles probiert, was ich an Kennwörtern irgendwo verwendet habe, leider ohne Erfolg. Hattemich eigentlich auf den Fingerprint-Sensor verlassen, den ich ja schon aktiviert habe und habe nun keinen Plan mehr :( Gab es für dieses Kennwort ein bestimmtes Schema wie Groß-/Kleinbuchtaben, Zahlen, Sonderzteichen erforderlich, Mindestlänge? Kann ich das vielleicht irgendwie zurücksetzen? Ist mein erstes Android-Smartphone, deshalb bitte ich die evtl. "blöden" Fragen zu entschuldigen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.014
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
N

Nadine77

Gast
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meinem Honor 6x. Leider scheint es, als ob ausser einem Factory Reset nichts funktionieren wuerde, wobei ich allerdings meine Bilder verlieren wuerde, was ich unbedingt vermeiden moechte (Bilder von meinen Kindern, leider keine SD Karte...)
Ueber den Device Manager finde ich das Handy und kann es sperren, allerdings werde ich nicht aufgefordert, ein temporaeres Passwort zu vergeben.
Und mit Google Passwort funktioniert es auch nicht, da ich keine Moeglichkeit sehe, das am Handy einzugeben.
Vielen Dank fuer eine Rueckmeldung!!!
Nadine
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.014
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Andere als die genannten Möglichkeiten gibt es leider nicht. Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen. Nimm es als Lehrgeld, denn wichtige Daten gehören nie auf ein Smartphone und wenn man dort doch wichtige Daten hat, dann sollte man die regelmäßig sichern.
 
Thema:

Kennworteingabe nach Neustart erforderlich

Kennworteingabe nach Neustart erforderlich - Ähnliche Themen

  • Kennworteingabe bei Huawei P9 ist kaputt

    Kennworteingabe bei Huawei P9 ist kaputt: ich kann mein Passwort bei meinem Huawei P9 lite nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird. Was tun? PS über Fingerabdruck...
  • permanente Aufforderung zur Kennworteingabe abstellen,aber wie?

    permanente Aufforderung zur Kennworteingabe abstellen,aber wie?: Guten Morgen, auf meinem 5230 erscheint ständig folgender Hinweis: Ungültiges Kennwort.Bitte überprüfen Sie das Kennwort unter "Profil" >...
  • Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?

    Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?: Hallo, nachdem ich Mail-accounts zur Synchronisation zugeordnet habe muss ich immer, wenn das HTC 7 den Sreccnsaver aktivert oder ich es aktiv...
  • Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt

    Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe mich zwar schon per eMail beim HTC Support mit meinem Problem gemeldet, aber vielleicht wird mir hier ja schneller geholfen...
  • Ähnliche Themen
  • Kennworteingabe bei Huawei P9 ist kaputt

    Kennworteingabe bei Huawei P9 ist kaputt: ich kann mein Passwort bei meinem Huawei P9 lite nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird. Was tun? PS über Fingerabdruck...
  • permanente Aufforderung zur Kennworteingabe abstellen,aber wie?

    permanente Aufforderung zur Kennworteingabe abstellen,aber wie?: Guten Morgen, auf meinem 5230 erscheint ständig folgender Hinweis: Ungültiges Kennwort.Bitte überprüfen Sie das Kennwort unter "Profil" >...
  • Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?

    Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?: Hallo, nachdem ich Mail-accounts zur Synchronisation zugeordnet habe muss ich immer, wenn das HTC 7 den Sreccnsaver aktivert oder ich es aktiv...
  • Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt

    Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe mich zwar schon per eMail beim HTC Support mit meinem Problem gemeldet, aber vielleicht wird mir hier ja schneller geholfen...
  • Sucheingaben

    huawei kennworteingabe nach neustart

    ,

    huawei kennwort nach neustart vergessen

    ,

    huawei entsperrkennwort nach neustart

    ,
    kennworteingabe nach neustart huawei
    , Kennworteingabe nach Neustart erforderlich, muster erforderlich nach neustart, huawei kennwort erforderlich nach neustart, huawei p10 lite kennwort nach neustart vergessen, huawei p10 entsperrkennwort nach neustart, huawei p10 lite kennwort nach neustart, pin bei geräte neustart erforderlich, kennwort nach neustart erforderlich, huawei nach dem neustart ist ihr entsperrkennwort erforderlich, Huawei P10 Lite nach Software Update Passwort eingabe, android passworteingabe nach neustart, kennworteingabe nach neustart, huawei kennwort, huawei p8 lite 2017 startet nach neustart nicht mit Fingerabdruck, huawei pin nach neustart, huawei passwort nach neustart, huawei p smart pin bei geräteneustart erforderlich, https:www.usp-forum.dehuawei-p10-plus-forum137546-kennworteingabe-neustart-erforderlich.html, huawei p20 lite kennwort nach neustart vergessen, huawei pin nach neustart erforderlich, huawei p10 pin bei neustart erforderlich
    Oben