Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo! Ich habe mich zwar schon per eMail beim HTC Support mit meinem Problem gemeldet, aber vielleicht wird mir hier ja schneller geholfen...
K

Kathrin83

Gast
Hallo!

Ich habe mich zwar schon per eMail beim HTC Support mit meinem Problem gemeldet, aber vielleicht wird mir hier ja schneller geholfen.

Seit heute morgen erkennt mein Gerät die Kennworteingabe nicht mehr.
Zunächst kam immer die Meldung "falsches Kennwort".
Nach mehreren Fehlversuchen sollte ich in einem anderen Eingabe Bereich a1b2c3 eingeben. Danach gelangte ich wieder in den Kennwort Eingabe Bereich, selbes Spiel wie oben.
Inzwischen reagiert häufig nicht mal mehr die Entsperren Taste.

Reset Knopf und Akku entnehmen habe ich schon versucht, keine Veränderung.

Gestern funktionierte das Gerät noch einwandfrei und ich habe keine Veränderungen durchgeführt. Habe eine Weile Musik gehört und danach das Gerät wie immer nur Beiseite gelegt.

Datenverlust wäre nicht so das Problem, da sie entweder auf der SD Karte oder durch sync auf dem Rechner gespeichert sind.
Aber das Gerät lässt sich ja grade garnicht mehr verwenden.

Hat wer einen Rat für mich?
Danke im vorraus!

K

Kathrin83

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hm, wollte grade den Hardreset mal durchführen nach deiner Anleitung, da tut sich aber auch nix :(
Kann ja nur die über die Tasten probieren.

EDIT: Hab noch ne andere Reset Anleitung gefunden. Die hat geklappt. Danke trotzdem!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
leider kann ich es nich rekonstrurieren wie es geschafft habe, aber nach mehrmaligem Akku raus und neueinschalten und kennwort eingeben, kam eine Abfrage mit "a1b2c2" weil ich zu oft ein falsches Kennwort eingegeben haben soll. ein und wieder aus...
hatte ich die möglichkeit die Windows-Taste zu drücken, über den ich bei Einstellungen erstmal HTC SENCE ausgeschaltet habe. Sporadisch wurde nachdem Kennwort nachgefragt, bis es dann auch akzeptiert wurde und ich die Codeabfrage wieder deaktiveirt habe.

Das ganze wirkt noch etwas buggy, aber für eine synchronisation und sichern von daten tut'S :) *glücklich*

War aber ne gute halbe stunde nur damit beschäftigt an und auszuschalten und beim Hochfahren einige Tasten gedrückt gehalten zb Lautstärke hoch oder ne andere-
Also leider keine wirklichen Tipps. aber es ging am ende. :)

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo,

hattest Du C00kies Home Tab installiert?

Grüße
Lars

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo,

schön, wenn man nicht lesen kann.

About the CHT lockscreen:
Currently, the CHT lock screen does not support any PIN code or password protected unlocking.
Remove any unlock codes before turning on the CHT lockscreen or you will be permanently locked out of your device and you'll have to do a hard reset.
If you are using a gsensor app to automatically rotate the screen and you have it to always rotate, you should add the class "CHTLockscreen" to the exception list.
If you don't have the rotation app set rotate everything, but only a list of desired programs, then you don't have anything to worry about.
If you need to lock the CHT lockscreen externally, you can do it with this: "\Windows\CHT_Helper.exe -lock"
Quelle

Grüße
Lars

G

Gast

Gast
lesen ist einfach...
aber menschen können mal was vergessen und
dann ist schnell mal wieder die CodeAbfrage drin!

eine lösung hierzu wäre schon von vorteil,
zumal ein feature dass es funzt wäre auch erwünscht!

Thema:

Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

htc hd2 entsperren geht nicht

,

htc hd2 lässt sich nicht entsperren

,

htc hd2 kennwort zurücksetzen

,
htc hd2 kennwort vergessen
, htc hd2 lässt sich nicht mehr entsperren, htc hd2 passwort vergessen, htc hd2 code vergessen, htc hd2 kennwort falsch, htc hd2 kennwort ungültig, htc hd2 entsperrcode vergessen, htc hd2 kennwort, htc hd 2 kennwort, htc hd2 passwort zurücksetzen, HTC HD 2 Passwort vergessen, f, htc hd2 passwort, htc hd2 pin falsch, HTC HD2 kennwort problem, htc hd2 passwort ungültig, hd2 lässt sich nicht entsperren, hd2 kennwort, HTC HD2 passwort geht nicht, htc hd2 geräte passwort, htc hd 2 kennwort vergessen, htc hd2 pin abfrage

Kennworteingabe wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Kennworteingabe nach Neustart erforderlich

Kennworteingabe nach Neustart erforderlich: nachdem mein HUAWAI P10 mate lite ein update gezogen hat, musste ich zum ersten mal einen Neustart machen. Nun wird eine Kennworteingabe verlangt...
  • Kennworteingabe bei Huawei P9 ist kaputt

Kennworteingabe bei Huawei P9 ist kaputt: ich kann mein Passwort bei meinem Huawei P9 lite nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird. Was tun? PS über Fingerabdruck...
  • permanente Aufforderung zur Kennworteingabe abstellen,aber wie?

permanente Aufforderung zur Kennworteingabe abstellen,aber wie?: Guten Morgen, auf meinem 5230 erscheint ständig folgender Hinweis: Ungültiges Kennwort.Bitte überprüfen Sie das Kennwort unter "Profil" >...
  • Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?

Wie kann man die Kennworteingabe deaktivieren?: Hallo, nachdem ich Mail-accounts zur Synchronisation zugeordnet habe muss ich immer, wenn das HTC 7 den Sreccnsaver aktivert oder ich es aktiv...
  • Kennworteingabe bei Reaktivierung

Kennworteingabe bei Reaktivierung: Titel sagt es schon aus! Suche ein Progi fürs i8910 womit man wie beim Iphone ein Kennwort eingeben muss um die Tastensperre zu lösen .. mfg