Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos"

Diskutiere Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos" im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag~ Ein gutes App zu einführen~ Have trouble hiding secret photos? You can try Photo Hide. It's a password protected photo manager~ Photo...
I

iwantiphone

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Tag~
Ein gutes App zu einführen~

Have trouble hiding secret photos?
You can try Photo Hide.
It's a password protected photo manager~

Photo Hide is ein sicheres Fotoalbum
schutz gegen Hacker und Spanner
Machen Sie Ihre privaten Fotos mit Photo Hide~

Die Funktionen:
1. Kennwortschutz
Fotos und Ordner mit Kennwortschutz
2. AES256 Verschlüsselung
Schutz gegen Hacker
3. Foto Ordner:
Fotos vernünftig zu organisieren (klassifizieren) sehr einfach

Free Trial
Full Version

Thema:

Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos"

Sucheingaben

ipad2 photoordner schützen

,

i phone secret foto

,

photo manager pro iphone password

,
gute fotomanager für iphone
, ähnliche apps wie photo manager pro, my pic ordner schützen, photo manager iphone

Kennwortschutz Foto-Manager "Hide your secret photos" - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen sperren

Huawei P30 Pro Fokus und Belichtung bei einem Foto direkt ändern oder Einstellungen sperren: Mit den Kameras der Huawei P30 Pro kann man sehr leicht schon relativ gute Aufnahmen machen. Für manches Detail oder Szenario empfiehlt sich ein...
  • Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen

Kamera stürzt nach Foto ab, Videos werden nicht mehr aufgenommen: Hallo! Ich habe ein Honor 9 lite und habe folgendes Problem: Wenn ich ein Foto mache, stürzt die Kamera ab, das Foto wird aber aufgenommen...
  • Facebook 360 Grad Foto mit fast jedem Smartphone erstellen - So einfach geht es!

Facebook 360 Grad Foto mit fast jedem Smartphone erstellen - So einfach geht es!: Rundum Fotos mit 360° sind sehr beliebt und lassen sich auch in der Facebook App sehr leicht erstellen, wenn man dies denn möchte. Wie einfach man...
  • IPhone SE Foto während Telefonat

IPhone SE Foto während Telefonat: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch? Könnte mal jemand mit einem IPhone SE testen, ob das gleiche Phänomen wie bei mir auftritt...
  • Xperia Kennwortschutz

Xperia Kennwortschutz: Hallo, ich habe eben mein Xperia bekommen (2Hand), packe es aus, lege meine sim rein mache es an und was kommt...Kennwort eingeben...Also oben...