Kennzeichen-Finder D Widget

Diskutiere Kennzeichen-Finder D Widget im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; weiß zufällig jemand, wie man dafür im Ovi Store 0,99€ los wird.....? Ich jedenfalls nicht, keine Chance zum bezahlen....?!

Hollmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, N95, N73
Netzbetreiber
O2, t-mobile
weiß zufällig jemand, wie man dafür im Ovi Store 0,99€ los wird.....? Ich jedenfalls nicht, keine Chance zum bezahlen....?!

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Du hast im Ovi-Store in den Optionen die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen. Ich zahle per Mobilfunkrechnung. Das meiner Meinung nach auch bei Prepaid Karten mit entsprechendem Guthaben. Kreditkarte wäre auch möglich.

mcpai

Mitglied
Bei mir hats auch erst geklappt, nachdem ich während des Bezahlens die Bezahlmethode geändert habe auf Mobilfunkrechnung.

Hollmann

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N8, N95, N73
Netzbetreiber
O2, t-mobile
danke für die Tips, 'ne Bezahlmethode wird gar nicht erst angeboten. Ist warscheinlich'n Providerproblem, denn auch bei anderen Programmen kommt die gleiche Meldung......"Serverfehler, es liegen Probleme mit Zahlungsdienst bla bla ......vor" ??

Thema:

Kennzeichen-Finder D Widget - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 20.05.2017: Heute ist es quasi durch Zufall und mehr oder weniger passend gewählte Suchbegriffe ein Retro Tag geworden. Drei der vier Spiele haben Ihre...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Quizduell & Co.: Die besten Quiz-Apps für iOS und Android: Mittlerweile erfreuen sich sogenannte Quiz-Apps einer immer größer werdenden Beliebtheit. Quiz-Spiele machen dabei nicht nur Spaß, sie fördern...
Problem: Ovi Music Store: Hey, hab ein kleines Problem mit dem Ovi Music Store! Wollte mir gestern ein Album herunterladen per W-Lan, allerdings klappte der Download...

Sucheingaben

kennzeichenfinder

,

,

Kennzeichen-Finder D 2011

,
autokennzeichen finder
, Nummernschildfinder, kennzeichen finder, nummernschild Finder, kennzeichen finder symbian, kfz kennzeichen finder, symbian Kennzeichenfinder, Kennzeichen-Finder D, Kennzeichenfinder symbian, kennzeichen finder n8, nummernschilder finder, Kennzeichen-Finder Symbian, kennzeichen finder nokia, kennzeich finder, kennzeichen symbian, nokia kennzeichenfinder, nokia 5800 autokennzeichen, kfz kennzeichen widget, nokia n97 kennzeichen, kennzeichenfinder für n8, kfz kennzeichenfinder, Kennzeichen-Finder n8
Oben