Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht

Diskutiere Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, ich habe seit ca. zwei Wochen eine rote 1 am Icon "Einstellungen", die sich nicht entfernen lässt, obwohl die Mitteilung, wegen...
R

Richard Blaine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s 128GB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Community,
ich habe seit ca. zwei Wochen eine rote 1 am Icon "Einstellungen", die sich nicht entfernen lässt, obwohl die Mitteilung, wegen der das Kennzeichen erschienen ist, längst erledigt ist. Ich finde auch keine andere, die der Grund sein könnte.
Über die Einstellungen lassen sich die Kennzeichen für "Einstellungen" auch nicht entfernen.
Was gibt es für Möglichkeiten?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Uli

p.s.: Habe iOS 12.1

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Solche Probleme hat iOS gern mal. Ich hatte so ein Problem mal mit iOS 7 oder 8, da half dann nur warten auf das nächste Update, da Tips wie Neustart, Herstellung über iTunes und mehr nicht geholfen hatten. Wahlweise auch komplett neu aufsetzen, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen...

R

Richard Blaine

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s 128GB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo Zeiram,
danke für die Antwort! Ich habe schon befürchtet, dass da nur warten hilft. Naja, ist ja kein schwerwiegendes Problem, ist auch das allererste Mal, dass mein Fon „seltsame“ Sachen macht.
Also werde ich mal warten, ich bin ja noch jung! 😉
Einen schönen Sonntag noch!
Gruß
Uli

Thema:

Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht

Sucheingaben

kennzeichensymbol bei einstellungen entfernen

,

iphone rote 1 einstellungen

,

iphone 7 einstellungen rote 1

,
kennzeichenzähler deaktiviert
, kennzeichenzähler einstellungen iphone

Kennzeichenzähler am Icon "Einstellungen" verschwindet nicht - Ähnliche Themen

• Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?

Icon mit Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Icon aktivieren?: Bei vielen Smartphones kann man ja einen Zähler für ungelesene Nachrichten aktivieren. Geht das am Xiaomi Mi 9T auch?
  • Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!

Xiaomi Mi 9 Navigationsleiste überlagert Icon Dock am unteren Bildschirmrand? Das kann helfen!: Das Xiaomi Mi 9 bietet ein recht großes Display und so mancher verzichtet auf Navigationsleiste um das Display ganz zu nutzen, andere nutzen die...
  • Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Modi als Schnellzugriff per Icon auf den Home Screen legen - So geht es!: Egal ob für normale Aufnahmen, Selfies oder Videos, die Kamera des Huawei P30 Pro, aber auch des kleinen Bruders Huawei P30, hat viele überzeugt...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • Unter iOS Kennzeichenzähler für Apps deaktivieren oder aktivieren? So geht’s!

Unter iOS Kennzeichenzähler für Apps deaktivieren oder aktivieren? So geht’s!: Der eine liebt sie, der andere hasst sie: die kleinen roten Kugeln in der Ecke einer App, die euch anzeigen wie viele Nachrichten Ihr noch nicht...