[Kernel+Recovery] by ficeto für Galaxy S3 I9300

Diskutiere [Kernel+Recovery] by ficeto für Galaxy S3 I9300 im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Der Kernel von ficeto beschränkt sich auf Root und Recoveryfunktionen ohne irgendwelche sonstigen Änderungen am Stockkernel vorzunehmen. Er ist...
Knutze

Knutze

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Der Kernel von ficeto beschränkt sich auf Root und Recoveryfunktionen ohne irgendwelche sonstigen Änderungen am Stockkernel vorzunehmen. Er ist damit sehr ähnlich zum CF-Root Kernel, mit nur minimalen Unterschieden (Busybox, CWMM).


Link: Insecure Kernel

Features

* fully rooted and insecure (means adb runs as root)

Root und ADB-Unlock


*it installs su and busybox if you do not have them (you need Superuser from Play Store)

Installiert SuperSU und eine Busybox, falls noch nicht vorhanden


* CWMR Touch binary (all buttons on bottom act as enter!)

bei der Bedienung der CWM dienen alle Tasten unter dem Bildschirm als Enter


* supports both CWM and Stock recovery (boots in CWM by default)

Unterstützt sowohl normale als auch CWM-Wiederherstellung


* includes a script and a tar
use the tar for PDA in Odin (no pit or repartition) if you are on Windows
or use the script to flash with Heimdall if you are on linux/mac (on linux you might need sudo)

Download enthält verschiedene Dateiformate für verschiedene Flashprogramme

Je nach Flashart kann es sein, dass sich der Flashcounter erhöht, das muss dann mit TriangleAway behoben werden.
 
Thema:

[Kernel+Recovery] by ficeto für Galaxy S3 I9300

Sucheingaben

recovery i9300 mac

,

flash i9300

,

i9300 stock rom heimdall package

,
ficeto für
, samsung galaxy s3 i9300 guter kernel tar, heimdall original rom galaxy s 3, galaxy s3 tar kernel, samsung galaxy s stock rom heimdall,  Ficeto kernels for galaxy s3, galaxy s3 stockrom heimdall, samsung recovery s3 i9300 wiederherstellen, samsung s3 heimdall cf-root, perseus kernel i9300, ficeto kernel s3, ficeto kernel, allintext: s3 or i9300 bootloop samsung, ficeto für i8910, heimdall s3 i9300 stock download, galaxy s3 heimdall kernel, stock recovery s3, heimdall i9300 stock, Galaxy S3 original recovery, galaxy s3 flashen mit heimdall, s3 stock recovery, stock kernel galaxy s3 download

[Kernel+Recovery] by ficeto für Galaxy S3 I9300 - Ähnliche Themen

  • Custom Recovery fürs Note 10

    Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
  • Recovery & Root für's XA2 (pioneer)

    Recovery & Root für's XA2 (pioneer): Recovery & Root für's XA2 (Pioneer) Um das XA2 (pioneer) zu rooten braucht Ihr: alle Treiber, falls was beim Installieren schief gehen sollte...
  • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

    s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
  • S5 startet sofort im recovery-mode und friert dort ein

    S5 startet sofort im recovery-mode und friert dort ein: Das Handy mit unbekannter Vorgeschichte kann nicht in einem normalen Modus gestartet werden. Es reagiert auf keine Tasten und zeigt ein...
  • Samsung galaxy III Recovery

    Samsung galaxy III Recovery: Hallo sehr geehrte Herren, Ich habe mir eben ein altes Video von euch angeschaut da mein Handy nach dem rooten nicht mehr an geht. Ja ich war...
  • Ähnliche Themen

    • Custom Recovery fürs Note 10

      Custom Recovery fürs Note 10: Hi, weiß jemand, ob es bereits ein Custom Recovery ala TWRP fürs Note 10 gibt, und wenn ja, für welches Modell genau? Gibt ja deren drei. Danke
    • Recovery & Root für's XA2 (pioneer)

      Recovery & Root für's XA2 (pioneer): Recovery & Root für's XA2 (Pioneer) Um das XA2 (pioneer) zu rooten braucht Ihr: alle Treiber, falls was beim Installieren schief gehen sollte...
    • s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...

      s3 mini GT-I8910 Recovery modus geht nicht...: Hallo ich benutze ein s3 mini Dass sich seit längerem, nicht via tastencombi. in den Recoverymodus versetzen liess.. nun ist es beim ausführen...
    • S5 startet sofort im recovery-mode und friert dort ein

      S5 startet sofort im recovery-mode und friert dort ein: Das Handy mit unbekannter Vorgeschichte kann nicht in einem normalen Modus gestartet werden. Es reagiert auf keine Tasten und zeigt ein...
    • Samsung galaxy III Recovery

      Samsung galaxy III Recovery: Hallo sehr geehrte Herren, Ich habe mir eben ein altes Video von euch angeschaut da mein Handy nach dem rooten nicht mehr an geht. Ja ich war...
    Oben