[Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300

Diskutiere [Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300 im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Der Titanium-Kernel ist erneut eine Mischung aus OC und Algorithmusoptimierungen um eine bessere Leistung zu erreichen. Allerdings gibt es derzeit...
Knutze

Knutze

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Der Titanium-Kernel ist erneut eine Mischung aus OC und Algorithmusoptimierungen um eine bessere Leistung zu erreichen. Allerdings gibt es derzeit zwei größere Bugs, zum einen funktionieren exfat-SDs anscheinend gar nicht und zum anderen funktioniert das WLAN mit diesem Kernel nicht. Grund dafür ist insbesondere, dass auch dieser Kernel kompiliert wurde bevor der zuständige Dev das Handy überhaupt besaß und daher nicht testen konnte. Da dies doch zwei erhebliche Kritikpunkte sind verzichte ich an dieser Stelle auf eine nähere Beschreibung, das werde ich dann nachholen, sobald der Kernel konkurrenzfähig ist.

Link: Titanium Kernel

Features:

* Root, Busybox
* Bootanimation Support (/system/media/bootanimation.zip)
* CIFS/TUN Support
* XZ Compression and Decompression Used
* PegasusQ and Adaptive Governer along with other stock Governers
* Readahead size set according to disk size
* Many lowmemorykiller Tweaks
* CFS Autogroup
* SLUB Memory Allocator with slight improvements
* Some mm Parameters Tweaked
* Used memcopy macros and functions
* Used Makefile Optimizations!
* Disabled GENTLE_FAIR_SLEEPERS
* Overclock upto 1.8Ghz (Thnx to AndreiLux)
* Undervolt, and UV_mV_table support (Thnx to AndreiLux)
* Added Simple IO Scheduler
* Triangle Away Compatible Kernel.
* CFS Parameters tuned for best performance
* Refer to my github and changelogs for more details!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300

Sucheingaben

bester kernel für das galaxy s3

,

bester kernel galaxy s3

,

s3 kernel for bootanimation

,
beste kernel samsung galaxy s3
, galaxy s3 bester kernel, i9300 kernel, titanium kernel for galaxy s3, galaxy s3 1.8ghz übertakten download, best kernel galaxy s3, bester galaxy s3 kernel, titanium kernel i9300, samsung galaxy r kernel titanium, i9300 bester kernel, titaniums custom rom, neak kernel i9300 sds, kernel beim galaxy mini zurück holen, bester kernel für wlan galaxy s3, galaxy s3 i9300 kernel 1.8 ghz 4.0.4 download, nimphetamin3 kernel, content, galaxy s3 kernel bootanimation ändern, samsung galaxy s3 titanium kernel, bester kernel s3, best kernel i9300, samsung s3 bester kernel

[Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300 - Ähnliche Themen

• Kernel 3.10.72 Erscheinungsdatum

Kernel 3.10.72 Erscheinungsdatum: Hallo, hat jemand einen Link für mich, wie die Android-Kernel mit Ihren Erscheinungsdaten aufgelistet sind? Danke vorab! gruß paul
  • samsung s6 kernel is not seandroid enforcing

samsung s6 kernel is not seandroid enforcing: Hallo Zsm., habe gerade auf einer Versteigerung ein samsaung s6 edge für meine Mum erworben. Das Handy funktioniert soweit ich es beurteilen...
  • [KERNEL][INTL][TW5.0][05/04/2015] KT-SGS6E - OCV - KTweaker

[KERNEL][INTL][TW5.0][05/04/2015] KT-SGS6E - OCV - KTweaker: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6-edge/orig-development/kernel-kt-sgs6e-ocv-ktweaker-t3099574 Ktoonsez presents...
  • Hybridmax - Kernel [30.04.2015][G925F-I SPR-TMO][Deep-Sleep Fixed] [GCC4.9]

Hybridmax - Kernel [30.04.2015][G925F-I SPR-TMO][Deep-Sleep Fixed] [GCC4.9]: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6-edge/development/28-04-2015-hybridmax-kernel-t3095373 This Kernel is only for...
  • [KERNEL][INTL][TW5.0][05/04/2015] KT-SGS6 - OCV - KTweaker

[KERNEL][INTL][TW5.0][05/04/2015] KT-SGS6 - OCV - KTweaker: Original XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s6/orig-development/kernel-kt-sgs6-ocv-ktweaker-t3087368 Ktoonsez presents...