Kernels für das Galaxy S2

Diskutiere Kernels für das Galaxy S2 im Samsung Galaxy S2 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S2 Forum; http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-custom-rom-mod/85069-kernel-siyah-kernel-galaxy-s2-i9100-dual-boot.html...
Thema:

Kernels für das Galaxy S2

Sucheingaben

siyah kernel galaxy s2

,

sgs2 ics codeworkx kernel

,

codeworkx root

,
Siyah galaxy s2
, galaxy s2 siyah neak, codeworkx kernel, codeworkx kernel s2, samsung galaxy s2 I 9100 benachrichtigungsfeld bearbeiten, benachrichtigungsfeld galaxy s2

Kernels für das Galaxy S2 - Ähnliche Themen

• original kernel für LQ5...

original kernel für LQ5...: ... wo bekomme ich den denn her, damit ich das gelbedreieck entfernen kann? Gruss Sebastian
  • HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei

HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei: Der Hersteller HTC hat nun für das Desire C den Kernel 3.0.16 veröffentlicht. Damit gibt der taiwanische Hersteller allen Moddern und Hackern nun...
  • Kernels für das Galaxy S3

Kernels für das Galaxy S3: Android 4.1 Jelly Bean...
  • Diskussionsthread zum Siyah-Kernel für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300

Diskussionsthread zum Siyah-Kernel für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300: Hi hab ein problem mit diesem kernel seit dem ich den darauf habe steigt die temperatur bis zu 46 grad das ist nicht gut für das handy oder? :)...
  • [Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300

[Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300: Der Titanium-Kernel ist erneut eine Mischung aus OC und Algorithmusoptimierungen um eine bessere Leistung zu erreichen. Allerdings gibt es derzeit...