Kernels für das Galaxy S3

Diskutiere Kernels für das Galaxy S3 im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Android 4.1 Jelly Bean...
Thema:

Kernels für das Galaxy S3

Sucheingaben

franco kernel s3 download

,

galaxy s3 kernel

,

galaxy s3 dualboot

,
siyah kernel galaxy s3
, galaxy s3 dual boot, kernel galaxy s3, galaxy s3 welcher kernel, galaxy s3 kernel vergleich, galaxy s3 kernel liste, galaxy s3 kernel list, Kernel vergleich s3, galaxy s3 kernel übersicht, galaxy s3 kernels, samsung gt-i 9300 rooten anleitung, S3 Original kernel, galaxy s3 original kernel, i9300 kernel, samsung s3 kernel liste, kernel samsung galaxy s3, s3 vodafone kernel, samsung s9300 rooten,  Ficeto kernels list for galaxy s3, kernel liste galaxy s3, s3 kernel list, neak kernel s3 beschreibung

Kernels für das Galaxy S3 - Ähnliche Themen

• original kernel für LQ5...

original kernel für LQ5...: ... wo bekomme ich den denn her, damit ich das gelbedreieck entfernen kann? Gruss Sebastian
  • HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei

HTC gibt Kernel-Quelle 3.0.16 für das Desire C frei: Der Hersteller HTC hat nun für das Desire C den Kernel 3.0.16 veröffentlicht. Damit gibt der taiwanische Hersteller allen Moddern und Hackern nun...
  • Kernels für das Galaxy S2

Kernels für das Galaxy S2: http://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-s2-custom-rom-mod/85069-kernel-siyah-kernel-galaxy-s2-i9100-dual-boot.html...
  • Diskussionsthread zum Siyah-Kernel für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300

Diskussionsthread zum Siyah-Kernel für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300: Hi hab ein problem mit diesem kernel seit dem ich den darauf habe steigt die temperatur bis zu 46 grad das ist nicht gut für das handy oder? :)...
  • [Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300

[Kernel] Titanium-Kernel für Galaxy S3 I9300: Der Titanium-Kernel ist erneut eine Mischung aus OC und Algorithmusoptimierungen um eine bessere Leistung zu erreichen. Allerdings gibt es derzeit...