Kerstin / Handyspiel Fun Labyrinth Free

Diskutiere Kerstin / Handyspiel Fun Labyrinth Free im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo Ihr Lieben, wie im Cafe Bla geschrieben, möchte ich Euch hier und jetzt unser Labyrinth Handyspiel vorstellen. Es hat leider etwas...
KvD

KvD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
6
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Soni Experia Tipo
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows, manchmal Linux
Hallo Ihr Lieben,

wie im Cafe Bla geschrieben, möchte ich Euch hier und jetzt unser Labyrinth Handyspiel vorstellen. Es hat leider etwas gedauert, da die Einstellung von Licht und Schatten (vorerst wieder entfernt) und ein zuviel an Werbung uns dazwischengefunkt haben. Leider fällt der ursprüngliche so schöne 3d Effekt etwas geringer aus, aber alles funktioniert wieder so wie ich es mir vorstelle.

Wir sind total neu in der Materie :) und von daher würden wir uns über jede Menge Tipps, Meinungen und auch Kritik (verbunden mit einem Stups in die richtige Richtung???...z. B. unser Licht und Schatten-Problem) freuen. Daran wird auf jeden Fall gearbeitet und funzt hoffentlich bald, so wie wir es möchten.

Es ist das "Fun Labyrinth Free" für Android und im Google Play zu finden. Alles weitere IOS, Blackberry....---> später :) Es soll ja alles auch vernünftig werden.

Derzeit hat unser Labyrinth-Spiel 50 Level und ist kostenlos (Free). Manche sind knifflig, manche leicht, manche echt nervig :D und einige könnten überraschen. Man kann die Level der Reihe nach spielen, oder sich im Menü aussuchen welches es sein soll. So kann man trotzdem weiter spielen, auch wenn man sich mal die Zähne an einem Level ausbeißt. Weitere Level mit noch mehr Ideen werden folgen.

Ja, Frauen reden unendlich :D vor allem ich, aber hier ist der QR Code für Euch qrcode.png

Nun sind wir gespannt. Vielen Dank schon mal an Euch.

Liebe Grüße Kerstin
 
S

Senfdererste

Gast
Grüß Dich,Kerstin.
Warum verlangen die Apps eigentlich immer so viele Zugriffsberechtigungen,wie z.B. bei euch "Schlafmodus verhindern","Anrufe","Netzwerkkommunikation","Netzwerke" usw.?
Ist doch für die App völlig unnötig.
Werdet ihr dazu gezwungen?Was bezweckt das?
Du musst es ja wissen als Programmiererin.
Hat mich schon immer interessiert und Millionen andere auch.
Viel Erfolg mit dem Spiel und bin mal auf die Antwort gespannt.

Grüsse.
 
KvD

KvD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
6
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Soni Experia Tipo
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows, manchmal Linux
Huhu Bierdeckel,

okay, dann leg ich mal los :)
- Schlafmodus verhindern = das Spiel soll weiterlaufen können, auch wenn du mal eben aufs Klo oder anderes musst und es deswegen aus der Hand legst

- Anrufe = ist ein Telefonstatus, dass Spiel muss erkennen können ob du einen Anruf bekommst, damit du telefonieren kannst. Man will ja nicht gezwungen werden zu spielen, wenn man vllt. den Anruf vom Chef nicht verpassen will :)

- Netzwerkkommunikation = ohne Netz, keine Werbebanner... da es ja kostenlos ist und man auf ein paar Klicks hofft, da man gerne wenigstens einen kleinen Obulus hätte --> ich bin nur ehrlich :)

- Netz werke = ist der Netzwerkstatus ob Internet verfügbar ist

Man kann aber regulieren wie heftig die Werbung durchläuft (sofern man es herausgefunden hat, so wie wir jetzt) somit hat man schon einen gewissen Einfluss. Ich selber mag beim spielen nicht komplett in Werbung ersticken und versuche von daher den Mittelweg zu finden. Nicht zu viel - fürs angenehmere spielen und nicht zu wenig - um wenigstens ein bissel was zu bekommen.

Danke ... mal abwarten wie es wird. Gott bin ich da aufgeregt *lach* und in der Regel dauert es seine Zeit (Wochen, Monate...) bis sich ein Ergebnis abzeichnet ... wo ich so ein ungeduldiger Mensch bin...
Grüsse zurück :)
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Senfdererste

Gast
Das ist ja mal sehr interessant,gut zu wissen.Dann ist das ja alles mehr oder weniger harmlos,und Werbung in einem kostenlosen Spiel ist absolut verständlich.Ihr seid also keine Spione im Auftrag des FBI?
Hmmh,dann viel Erfolg.
Im allgemeinen leidet der Mensch ja unter Verfolgungswahn.
Gruß.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da sich Kerstin ja mit der Materie auskennt, wäre vielleicht endlich mal jemand da, der die entsprechenden Rechte und was dahinter steckt im Android Bereich Google Android Forum als eigenen Thread mit Erklärung niederlegt. Das könnte vielleicht einigen mal etwas die Angst nehmen, was alles hinter den einzelnen Berechtigungen steckt.

Wie wär´s @ Kerstin, bist Du so nett? *Hoff*
 
KvD

KvD

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2012
Beiträge
6
Standort
Niedersachsen
Modell(e)
Soni Experia Tipo
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows, manchmal Linux
*hihi* nee FBI sowieso nicht eher NCIS bei Mc Gee :p, Abby, Gibbs, Kathe oder Siva ...naja und dieser Macho da (Name entfallen *grins)

Ui ui ui Robbie.... kann ich machen soweit es geht...auf unserer App haben wir schon um die 10 - 15 Berechtigungen gecancelt . Im Wesentlichen sind die Berechtigungen nicht schlimm, eher nervig.

Werde mal eine Liste + Erklärung dazu ausarbeiten und dann hier einstellen. Das kann aber schon ein paar Tage dauern, da wir total im Termin-Stress sind ( ein Blick auf die Uhr wirft gerade...) 3 Kinder, Job´s und unser Privatspaß (Spiele basteln.... :) ). Aber ich machs :) . Ich babbel ja gerne.

Grüße Kerstin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eilt ja nicht auch wenn heute wohl sogar eine Anfrage dazu kam

Da sag ich schon mal ein dickes Dankeschön im voraus.

Posting by i9300
 
S

Senfdererste

Gast
Schön langsam eilt es wirklich nicht mehr.
 
S

Senfdererste

Gast
Hephephep,Kerstin,
wo bleibt denn nun deine "Ausarbeitung"?
Wird langsam Zeit,die Harmlosigkeit von Android-Apps erst recht vor dem Hintergrund neuer Gerüchte zu untermauern.
Deine drei Kinder usw. interessieren mich dabei nicht die Bohne.
Hophophop,Kerstin.
 
Thema:

Kerstin / Handyspiel Fun Labyrinth Free

Sucheingaben

fun labyrinth free

,

kerstin schoene forum

,

qr code labyrinth

,
android kerstin

Kerstin / Handyspiel Fun Labyrinth Free - Ähnliche Themen

  • Handyspiel gesucht?

    Handyspiel gesucht?: Hallo Ich 20 Jahre alt und ich hab mein erstes handy zum 13.geburtstag bekommen.auf dem Handy war ein Spiel drauf:in dem Spiel ging es darum...
  • Handyspiele zum Nachdenken

    Handyspiele zum Nachdenken: Hallo liebe Mitmenschen, ich suche Handyspiele zum Nachdenken. Am besten wären Logikspiele oder sowas, die wenig Speicherplatz einnehmen und für...
  • Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos iOS and Android

    Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos iOS and Android: Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos Es ist ein neues gratis Spiele für Kinder, ein Haustier-Spiel, das drei schöne...
  • Handyspiele für Nokia 500

    Handyspiele für Nokia 500: Habe seit kurzem das Nokia 500 und möchte mir zum Zeitvertreib ein paar Spiele draufladen. Wo finde ich welche?? Was kosten sie?? Und...
  • Taugen Touchscreen-Handyspiele was?

    Taugen Touchscreen-Handyspiele was?: Hallo, mein Anfangsverdacht hat sich leider (bis jetzt) bestätigt. Handyspiele auf Touchscreen machen einfach keinen Spass.Eine ordentliche...
  • Ähnliche Themen

    • Handyspiel gesucht?

      Handyspiel gesucht?: Hallo Ich 20 Jahre alt und ich hab mein erstes handy zum 13.geburtstag bekommen.auf dem Handy war ein Spiel drauf:in dem Spiel ging es darum...
    • Handyspiele zum Nachdenken

      Handyspiele zum Nachdenken: Hallo liebe Mitmenschen, ich suche Handyspiele zum Nachdenken. Am besten wären Logikspiele oder sowas, die wenig Speicherplatz einnehmen und für...
    • Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos iOS and Android

      Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos iOS and Android: Hunde Spiele - Coole Verkleiden spiele für kinder kostenlos Es ist ein neues gratis Spiele für Kinder, ein Haustier-Spiel, das drei schöne...
    • Handyspiele für Nokia 500

      Handyspiele für Nokia 500: Habe seit kurzem das Nokia 500 und möchte mir zum Zeitvertreib ein paar Spiele draufladen. Wo finde ich welche?? Was kosten sie?? Und...
    • Taugen Touchscreen-Handyspiele was?

      Taugen Touchscreen-Handyspiele was?: Hallo, mein Anfangsverdacht hat sich leider (bis jetzt) bestätigt. Handyspiele auf Touchscreen machen einfach keinen Spass.Eine ordentliche...
    Oben